EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

Knows how to post...

Es ist ja teilweise wirklich nur mehr eine Farce, da wird immer wieder das Ziel international ausgegeben, um dann so etwas zum wiederholten Male zu erleben. Eine Verarsche an alle Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fazit des Tages:

Hab mir von Sturm ohnehin nix erwartet, aber irgendwie dann doch wieder... 

... na ja scheiß egal, 

so sind bis jetzt eh alle EC Saisonen losgegangen und doch dann am Ende ganz gut ausgegangen.

Somit alles Gute Sturm für die Meisterschaft, vielleicht einfach mal mehr auf die Jugend setzen. Dann kommt man vielleicht auch nicht ins OPO, aber es wäre verständlich und vor allem nachhaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

 

Somit alles Gute Sturm für die Meisterschaft, vielleicht einfach mal mehr auf die Jugend setzen. Dann kommt man vielleicht auch nicht ins OPO, aber es wäre verständlich und vor allem nachhaltig.

Wir haben doch eh knapp vor Wattens die 11. jüngste Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mortal Enemy schrieb vor 2 Minuten:

Keine Frage, aber man kann halt auch schwer aus seiner Haut raus.

Is eh klar, ich bewundere auch jeden Fan, der sich das Woche für Woche an tut. Ich kann mich nicht mal zum Gratis Public Viewing hinreißen, obwohl ich 500m vom Stadion wohn ???‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unterirdisch, vor allem von jenen, die sowas wie Spielmacher- oder Führungsrolle übernehmen sollten. Kiteishvili eine Farce, Dominguez und Ljubic schwer überfordert, ebenso wie alle 4 Defensiven. Maresic blieb wohl auf der Bank, damit man ihn demnächst an einen EC-Teilnehmer verkaufen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.