EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

Hobbyjournalist
max092 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich hat mangelnder Einsatz zum 20igsten mal auch was mit Qualität zu tun.

Überhaupt nicht meinem Empfinden nach. Mangelnden Einsatz zeigt, wer nicht fit oder/und mental nicht stark ist. Prinzipiell kann man von jedem Profikicker erwarten alles zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Natürlich fehlt es auch an Qualität aber heute hat auch der machbare Einsatz nicht gepasst...

Und deswegen bin ich sauer weil die Spieler anscheinend nicht wollen -mir kommt es so vor 

Es stellt sich halt die Frage, warum man sich jedes Jahr über einen langen Zeitraum in der Liga einen Startplatz erspielt und dann in einzelnen Spielen derart versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Kann mich nicht erinnern, dass unsere Elf so kampflos war wie letzte Saison bzw. heute. Da fehlt es überall. Kein Kampfgeist kein Wille nix. Da is einfach nix da. Gegen Red Bull, Rapid oder Austria bekomm ma so 5,6 Türl:facepalm:

Bitte was? Seit Jahren ist das doch die gleiche Scheiße. Das interessiert doch einfach keinen mehr, wenn der Vertrag unterschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
little beckham schrieb Gerade eben:

Es stellt sich halt die Frage, warum man sich jedes Jahr über einen langen Zeitraum in der Liga einen Startplatz erspielt und dann in einzelnen Spielen derart versagt.

Weils Eierlose Waschlappen sand und die neuen Spieler diese Mentalität gleich mitkriegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
OnlyRBS schrieb Gerade eben:

Und für so etwas erspielt man sich die vielen Startplätze - Dass dann eine österreichische Mannschaft von Haugesund vorgeführt werden kann.

Aller höchsten Respekt! 

In 10 Jahren existiert dein Verein nicht mehr während wir uns weiterhin im EC plamieren…

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.