EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Mag schon sein - aber eure Ausrutscher gegen wirkliche Nuppler-Gegner schmerzen echt für die 5JWm..da ist echt ein Wahnsinn, muss man als Klotz am Bein bezeichnen ...da schneiden Altach, St Pölten deutlich besser ab, und scheiden teilweise ehrenvoller aus, wenn Sturm da im Rückspiel nicht drüber fährt, sollte man die Sinnhaftigkeit eurer Qualis echt mal hinterfragen.. 

Oida. Ein wenig fad ist dir schon.

Such lieber deinen Japsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Footballhead schrieb vor 2 Stunden:

Gut, dass ich mir heuer das erste Mal seit Jahren kein Abo geholt habe. Für solch einen Kick tue ich mir die für gewöhnlich fast einstündige einfache Fahrt nach Graz bestimmt nicht regelmäßig an. Euphorie geht gegen null, danke Sturm! 

Hör auf zum sempern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 22 Minuten:

Ich hatte immer viel Sympathie mit Sturm Graz. Aber wer sich mit Hunden ins Bett legt (CO-Trainer und Bruder von El Maestro)... Da  gönne ich euch diese Schmach schon fast.

What.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

What.?

https://www.derstandard.at/story/1316390249405/der-hemmungslose-rap-eines-fussballers-und-die-folgen

 

Aber ist natürlich schon Jahre her... Da gilt das in Österreich nicht. Im Land der wegschauer...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/1316390249405/der-hemmungslose-rap-eines-fussballers-und-die-folgen

 

Aber ist natürlich schon Jahre her... Da gilt das in Österreich nicht. Im Land der wegschauer...

Zu verurteilen, natürlich. Was machen wir dann mit den. Sohn einer H. Chören die Giannini in der Gruabn von den rapid Fans um die Ohren gesungen bekam? Auch lange her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ozzarp schrieb vor 1 Stunde:

Mit einer Seniorentruppe im Norden körperlich bestehen zu wollen und schneller und spritziger zu sein ...

ich weiß gar nicht wann unser Durchschnittsalter das letzte mal so hoch war ... da spielst halt nun mal einen langsamen schmofu herunter ...

traurig wie immer ... wozu ich mich überhaupt noch auf den EC freue ....

Welche Senioren? Das sind bis auf die 2,3 Jungen alles Spieler im besten Alter Ende 20, mit Auslandserfahrung, die gutes Geld verdienen und unter dem 3. Trainer gegen eine 0815-Truppe in Orsch gegangen sind. Ohne zB einer herausgespielten Angriffsaktion bzw Plan. Irgendwas läuft da schon länger schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht. Was habt ihr denn alle gedacht? 

Wir haben letzes Jahr 0:7 gegen Larnaca verloren, haben gegen Hartberg verloren, in der Meistergruppe 6 Heimspiele in Folge verloren. Und seitdem ist der Kader nochmal schwächer geworden. Das war doch sonnenklar, dass wir das niemals gewinnen können. Nur weil eine andere Person auf der Trainerbank sitzt, wird aus einem mittelmäßigen Zweitligakicker auch keine Superstars. Da kann ein Jürgen Klopp draußen sitzen, würden wir mit dieser Mannschaft nichts gewinnen. 

Ich bin ein großer Fan von Günter Kreissl, aber in letzter Zeit hat er sehr sehr viele Fehler gemacht und viele unglaublich schlechte Entscheidungen getroffen. Langsam befürchte ich, dass er diesem Job nicht mehr gewachsen ist. Mit solchen "Offensivspielern" in eine Saison zu gehen ist grob fahrlässig. 

Verstehe auch nicht wieso man nicht einmal etwas riskiert. Die Millionen vom Zulj sind ja schön und gut, aber hätten wir ihn behalten, ihm etwas mehr Gehalt geboten, dann wären wir jetzt in der Europa League Gruppenphase und hätten alleine nur durch die Teilnahme dort das doppelte verdient wie mit dem Transfer. Die Zuschauerzahlen wären höher, weil zumindest ein Fußballer im Kader wäre und der Saisonkartenverkauf würde auch besser laufen. Unterm Strich hat uns der Verkauf von Zulj 2 Millionen gebracht, aber 7 gekostet. Ein fähiges Management würde sowas erkennen. 

Btw: Kann man irgendwo drauf wetten, dass wir in einem Monat einen neuen Trainer haben? Würd ich sofort einen 100er riskieren.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Mario1909 schrieb vor 4 Minuten:

Btw: Kann man irgendwo drauf wetten, dass wir in einem Monat einen neuen Trainer haben? Würd ich sofort einen 100er riskieren.

Passt Wette geh ich ein! Sollte er nach einem Monat ab heute noch immer Trainer sein, spendest des Geld an Schwoaze helfen. Anders rum natürlich gleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Passt Wette geh ich ein! Sollte er nach einem Monat ab heute noch immer Trainer sein, spendest des Geld an Schwoaze helfen. Anders rum natürlich gleich. 

Bin dabei ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab ja wirklich versucht mir nicht zu viel erwarten, wär mit einem X inklusive Auswärtstor zufrieden gewesen und hätt sogar mit einer knappen Niederlage inkl. Treffer von uns leben können, aber das war schon hart zu schlucken gestern :( Fürs Rückspiel bitte ein 4-1-4-1 mit Röcher ganz vorne und Jantscher-Otar-Leitgeb-Lema dahinter und einfach 90 Minuten alles raushaun. Kann und will einfach nicht glauben, dass es in der Mannschaft nicht zumindest ein paar Spieler gibt, die einsehen, dass das gestern indiskutabel war und das auch mal lautstark vor allen so ansprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.