EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

letzter Zehner

Kreissl darf man mMn auch schön langsam hinterfragen. Glaubt man wirklich der Kader von letzter Saison kickt unter einem anderen Trainer plötzlich besser? Mir geht auch dieser Sturmfamiliedreck schon dezent auf die Eier. Von guter Stimmung will ich in nächster Zeit auch nichts hören. Wenn ich körperlich und spielerisch pomadige Auftritte sehen will, schaue ich mir ein Spiel der ersten Klasse an, da haben viele Kicker noch einen Vollrausch vom Vortag was noch einiges erklärt. Bei Sturm sehe ich derzeit nur Profi-Abkassierer ohne Ehre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

peinlich hoch 10.... die fans der 11 anderen bulivereine dürfen ruhig über uns lachen..  die haben das recht dazu

Nehme mir das heute auch mal als 2.Liga-Anhänger heraus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habt ihr Schörgenhofer zu verdanken.. - der hätte euch mit klarer Regelauslegung die nächste Blamage ersparen können..ist echt unglaublich peinlich , was Sturm seit fast 10 Jahren international aufführt..einfach immer ein Klotz am Bein für die 5 Jahreswertung...tut weh beim zusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Das Problem bei der heutigen Partie und womöglich auch im weiteren Verlauf der Saison ist meiner Meinung nach natürlich auch ein Stürmer, aber viel mehr eine kreative Kraft bzw. gute Aktionen am Flügel. 

Unglaublich wie schlecht man, wenn man es überhaupt sagen kann, kombiniert hat. Keine Dynamik, alles voll mit Statik. 

Beide Außenverteidiger mit ihren Gegenspielern überfordert und akut Ausschlussgefährdet.

Und jetzt darf man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen, dass bei Haugesund die halbe Stammelf fehlte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit einer Seniorentruppe im Norden körperlich bestehen zu wollen und schneller und spritziger zu sein ...

ich weiß gar nicht wann unser Durchschnittsalter das letzte mal so hoch war ... da spielst halt nun mal einen langsamen schmofu herunter ...

traurig wie immer ... wozu ich mich überhaupt noch auf den EC freue ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alex011 schrieb vor 33 Minuten:

Das haben wir gegen bei Breidablik gesehen, wir sind nur regelmäßig am kürzeren Ende der "Wunder" :davinci:

Ich alter Mann kenne Sturm noch von früher, aber wenn ich mir ansehe was ihr in den letzten Jahren international (nicht) zusammenbringt - erschreckend. Und ich bin als Veilchen einiges gewöhnt.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Das habt ihr Schörgenhofer zu verdanken.. - der hätte euch mit klarer Regelauslegung die nächste Blamage ersparen können..ist echt unglaublich peinlich , was Sturm seit fast 10 Jahren international aufführt..einfach immer ein Klotz am Bein für die 5 Jahreswertung...tut weh beim zusehen. 

Und ?‍♂️?‍♂️

hättest Dir halt a Aufzeichnung von Nürnberg gegen Rapid angeschaut .... und dass da 7. am Ende einer Saison nicht EC spielt is wohl verdient .. (auch wenn Rapid heute vermutlich nicht verloren hätte) 

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Das habt ihr Schörgenhofer zu verdanken.. - der hätte euch mit klarer Regelauslegung die nächste Blamage ersparen können..ist echt unglaublich peinlich , was Sturm seit fast 10 Jahren international aufführt..einfach immer ein Klotz am Bein für die 5 Jahreswertung...tut weh beim zusehen. 

Ihr hättet halt auch einen Hauch weniger Scheisse spielen können. Unsere Leistungen gegen euch waren um nix besser als gegen Haugesund.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ihr hättet halt auch einen Hauch weniger Scheisse spielen können. Unsere Leistungen gegen euch waren um nix besser als gegen Haugesund.

Mag schon sein - aber eure Ausrutscher gegen wirkliche Nuppler-Gegner schmerzen echt für die 5JWm..da ist echt ein Wahnsinn, muss man als Klotz am Bein bezeichnen ...da schneiden Altach, St Pölten deutlich besser ab, und scheiden teilweise ehrenvoller aus, wenn Sturm da im Rückspiel nicht drüber fährt, sollte man die Sinnhaftigkeit eurer Qualis echt mal hinterfragen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

 

Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

 wenn Sturm da im Rückspiel nicht drüber fährt, sollte man die Sinnhaftigkeit eurer Qualis echt mal hinterfragen.. 

Was willst da hinterfragen. Wird wohl kaum am grünen Tisch rückgängig gemacht werden.

Zufrieden ist eh keiner.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.