EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

Postaholic
Michael2015 schrieb vor 4 Minuten:

Lässt doch das Kind vom Spendlhofer in Ruhe, Sautrottln

Entspann dich, niemand hatt das Kind angegriffen, evtl die Namenswahl in einem Lifestyle-Kontext.

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
killver schrieb vor 5 Minuten:

Dein logisches Statement ist unlogisch :p Aber egal.

Auch wenn ich a dabei war weil sauer den kindername vom spendi sollte man rauslassen aus dem Forum a wenn i solche Namen und sozial Media allgemein lächerlich find 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Ernüchternd.

Was ich immer wieder interessant finde: Warum können wir nicht mal wie Mattersburg oder Altach körperlich präsent bzw überlegen sein? Wir wirken immer so verdammt 80%-mäßig, immer ein bissl zu spät, langsam, müde. Technik hin oder her, normal darf so ein Spiel keine offene Angelegenheit sein, das muss ganz anders aussehen.

Weil die alle keine Mentalität haben, was nicht zuletzt an der Wohlfühloase Sturm-Familie liegt. Seit einem Jahr die Fans nach Strich und Faden verarschen, aber ernsthafte Konsequenzen muss niemand fürchten. Es herrscht in dieser Mannschaft null Leistungsdruck. Ich hoffe wirklich, NEM greift hier mit harter Hand durch. Ich würde ihm dabei alle Freiheiten geben, denn dass DAS seinen Vorstellungen zu 100% widerspricht, kann angenommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Weil die alle keine Mentalität haben, was nicht zuletzt an der Wohlfühloase Sturm-Familie liegt. Seit einem Jahr die Fans nach Strich und Faden verarschen, aber ernsthafte Konsequenzen muss niemand fürchten. Es herrscht in dieser Mannschaft null Leistungsdruck. Ich hoffe wirklich, NEM greift hier mit harter Hand durch. Ich würde ihm dabei alle Freiheiten geben, denn dass DAS seinen Vorstellungen zu 100% widerspricht, kann angenommen werden. 

Ich glaub der NEM hat erst heut wirklich realisiert, worauf er sich eingelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Spiteri schrieb vor 11 Minuten:

Entspann dich, niemand hatt das Kind angegriffen, evtl die Namenswahl in einem Lifestyle-Kontext.

Der Kontext ist aber falsch. Der ist überhaupt ned abgehoben. Ist seiner Vorliebe für Italien und der italienischen Sprache geschuldet. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass LASK mit EC-Belastung und Schlüsselspieler-Abgängen gleich stark ist, glaub ich nicht, und auch nicht, dass Austria und Rapid viel stärker wurden. Und wir haben mit dieser selben Hundstruppe wie heuer und einem angeblich Hunds-Trainer bis kurz vor Schluss um  Platz drei gespielt. WAC wird wohl im UPO landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Hab das Spiel nicht sehen können, aber das was ich hier so lese hört sich schlimm an! Seht ihr für das Rückspiel gar keine Chance mehr?

Der letzte Heimsieg im Ec datiert auf das Jahr 2012! Gegen Top Teams wie Brejdablik, Larnaka oder Podgorica war nix zu machen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Der Kontext ist aber falsch. Der ist überhaupt ned abgehoben. Ist seiner Vorliebe für Italien und der italienischen Sprache geschuldet. 

Als nächstes wird noch vom Hund der Name bemängelt, ist auch italienisch. Hat zwar nichts mit der Leistung zu tun aber egal.

Und ja wer Spendi persönlich kennt, weiß, dass der alles andere als abgehoben ist. Toller Typ.

Leistung am Platz heute leider zu wenig von uns. Vorbei ist es aber sicher noch nicht. Gegen St.Pölten hoffentlich Selbstvertrauen tanken und dann Donnerstag vuigas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.