Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Live Übertragungen geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 12 Minuten: Live Übertragungen geplant? Auf ORF und Puls4 find ich nichts, wäre bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Auf ORF und Puls4 find ich nichts, wäre bitter skandalös!! FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) vielleicht auf DAZN? wichtig aber, dass der ORF dafür irgendwelche Testspiele von Rekordmeistern überträgt aber es hier wiedermal nicht schafft ... bearbeitet 22. Juli 2019 von Ozzarp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Ozzarp schrieb vor 2 Minuten: vielleicht auf DAZN? wichtig aber, dass der ORF dafür irgendwelche Testspiele von Rekordmeistern überträgt aber es hier wiedermal nicht schafft ... ganz ehrlich? mir ist es sogar lieber wenns der orf nicht überträgt bei der qualität die sie liefern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: ganz ehrlich? mir ist es sogar lieber wenns der orf nicht überträgt bei der qualität die sie liefern.... naja bevor ich es nirgendst seh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Der erste wirkliche Härtetest steht an. Nachdem das in Anif doch ein leichter Probegalopp war, bin ich gespannt, ob die Mannschaft dieses Tempo und Pressing auch im Europacup durchhält. Nachdem was man in der Vorbereitung gesehen hat, würde ich von folgender bzw. einer ähnlichen Formation in Norwegen ausgehen: Siebenhandl Sakic - Spendi - Maresic - Schrammel Dominguez Jantscher - Ljubic - Kiteishvili - Röcher Hosiner Durchaus eine Elf mit Qualität, um die letzten internationalen Auftritte vergessen zu machen. Wenn Röcher noch nicht fit ist, würde ich Jantscher auf links und Huspek/Lema auf rechts aufbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Ozzarp schrieb Gerade eben: naja bevor ich es nirgendst seh ... irgendeinen stream wirds sicher geben. fang ma uns sturm zu liebe halt ein paar russische viren ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 bei dazn ist leider auch nix eingetragen momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 also im norwegischen fernsehen zeigen sie alles ausser norwegischen fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 34 Minuten: irgendeinen stream wirds sicher geben. fang ma uns sturm zu liebe halt ein paar russische viren ein Laut einen User aus'n Sturm Netz, kann man das Spiel hier sehen. http://www.livetv.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Es wird davon abhängen, ob es überhaupt übertragen wird? DAZN zb stellt ja keine Kamerateams sondern erwirbt nur die Rechte. Stand jetzt schauts so aus, als ob es gar nicht übertragen wird (bspw vom norwegischen Fernsehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Würde mich schon wundern, wenn das in Norwegen gar nicht übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Würde mich schon wundern, wenn das in Norwegen gar nicht übertragen wird. Ich zumindest finde leider noch nichts. Vielleicht springt ja in letzter Sekunde irgendein unbekannter norwegischer Privatsender ein. Kann mir wer sagen: Wenn jetzt fix ist, dass es keine Bilder aus Norwegen gibt, dürfte dann theoretisch SturmTV einspringen? Rein rechtlich? Besser die Uefa sieht ein paar Euro für die Rechte als gar nix...Aber wie gesagt, bin mir da nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Hank Schrader schrieb vor 49 Minuten: Ich zumindest finde leider noch nichts. Vielleicht springt ja in letzter Sekunde irgendein unbekannter norwegischer Privatsender ein. Kann mir wer sagen: Wenn jetzt fix ist, dass es keine Bilder aus Norwegen gibt, dürfte dann theoretisch SturmTV einspringen? Rein rechtlich? Besser die Uefa sieht ein paar Euro für die Rechte als gar nix...Aber wie gesagt, bin mir da nicht sicher. Die Rechte kauft meistens eine Argentur, die die Übertragung macht und dann die Rechte daran verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts