EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

vielleicht auf DAZN?

wichtig aber, dass der ORF dafür irgendwelche Testspiele von Rekordmeistern überträgt aber es hier wiedermal nicht schafft ...

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Ozzarp schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht auf DAZN?

wichtig aber, dass der ORF dafür irgendwelche Testspiele von Rekordmeistern überträgt aber es hier wiedermal nicht schafft ...

ganz ehrlich? mir ist es sogar lieber wenns der orf nicht überträgt bei der qualität die sie liefern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der erste wirkliche Härtetest steht an. Nachdem das in Anif doch ein leichter Probegalopp war, bin ich gespannt, ob die Mannschaft dieses Tempo und Pressing auch im Europacup durchhält. Nachdem was man in der Vorbereitung gesehen hat, würde ich von folgender bzw. einer ähnlichen Formation in Norwegen ausgehen: 

Siebenhandl
Sakic - Spendi - Maresic - Schrammel
Dominguez
Jantscher - Ljubic - Kiteishvili - Röcher
Hosiner

Durchaus eine Elf mit Qualität, um die letzten internationalen Auftritte vergessen zu machen. Wenn Röcher noch nicht fit ist, würde ich Jantscher auf links und Huspek/Lema auf rechts aufbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Würde mich schon wundern, wenn das in Norwegen gar nicht übertragen wird.

Ich zumindest finde leider noch nichts.

Vielleicht springt ja in letzter Sekunde irgendein unbekannter norwegischer Privatsender ein.

Kann mir wer sagen: Wenn jetzt fix ist, dass es keine Bilder aus Norwegen gibt, dürfte dann theoretisch SturmTV einspringen? Rein rechtlich?

Besser die Uefa sieht ein paar Euro für die Rechte als gar nix...Aber wie gesagt, bin mir da nicht sicher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hank Schrader schrieb vor 49 Minuten:

Ich zumindest finde leider noch nichts.

Vielleicht springt ja in letzter Sekunde irgendein unbekannter norwegischer Privatsender ein.

Kann mir wer sagen: Wenn jetzt fix ist, dass es keine Bilder aus Norwegen gibt, dürfte dann theoretisch SturmTV einspringen? Rein rechtlich?

Besser die Uefa sieht ein paar Euro für die Rechte als gar nix...Aber wie gesagt, bin mir da nicht sicher.

 

Die Rechte kauft meistens eine Argentur, die die Übertragung macht und dann die Rechte daran verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.