EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

1909

Wir brauchen sowas von einen Stürmer.. Ich will nicht sagen, dass das Spiel heut anders ausgegangen wäre aber zumindest mit Röcher und evtl Leitgeb kriegt der ein paar Bälle. So wirds die gleiche Saison wie letztes Jahr .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

In 10 Jahren existiert dein Verein nicht mehr während wir uns weiterhin im EC plamieren…

:winke:

Der erste Teil ist zu hoffen und würde dem österreichischen Fußball viel Authentizität zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

plieschn schrieb Gerade eben:

Natürlich. Das unterscheidet halt einen, der für eine schwache Liga wie die unsrige grad gut genug ist von einem Kicker, der internationales Format hat, von einer Top-Liga Rede ich gar nicht.

 

Der Gegner kommt aber aus einer schwächeren Liga als der unsrigen!

Die Norweger kämpfen und beißen, obwohl sie weniger Qualität haben.

Des Weiteren geht es mir auf den Sack, wenn die schlechten Leistungen des eigenen Teams, dazu hergenommen werden die ganze Liga schlechter zu machen, als sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich. Das unterscheidet halt einen, der für eine schwache Liga wie die unsrige grad gut genug ist von einem Kicker, der internationales Format hat, von einer Top-Liga Rede ich gar nicht.

Erinnert mich an die Aussage von Pogatetz nach dem ersten Training bei einem englischen PL-Club. Er zerreißt sich zuerst komplett und der Trainer sagt dann zu ihm, dass er jetzt aber mal ein bissl mehr Gas geben soll. Viel wird sich wohl nicht geändert haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich frage mich halt immer, wie es sein kann, dass die Mannschaft den Ernst der Lage nicht erkennt. Eine 3. Runde mit einem vollen Haus gegen Basel wär wirtschaftlich schon eine Zusatzeinnahme, die man brauchen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.