EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 35 Minuten:

habe das spiel gestern nicht gesehen, daher eine allgemeine frage.

was war schlimmer, die individuelle leistung oder die spielausrichtung des trainers oder die kombination aus beidem?

die gesamtkombi war schuld...

bei manchen war kein einsatz zu sehen (ja nicht weh tun, besser mal zurückstecken und den gegner laufen lassen, weit weg ist man auch immer gestanden vom gegner), bei anderen hat man gemerkt, dass die überhaupt keinen plan bzw. spielweise bzw. taktische vorgaben hatte... wenn der pass nach links war, war der laufweg vom spieler nach rechts (einfach erklärt)

was man auch geesehen hat: technisch sind 8 von 11 spielern bei uns extrem limitiert.. schlechte pass- und schussqualität, keine technischen finessen drauf usw... tut weh beim zuschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

war das spiel schlimmer, als das letztjährige ausscheiden gegen die zypriotische mannschaft? 

Die Zyorioten waren mind 2. Klassen stärker.

Wie man sieht hatten da auch andere ihre Probleme - Trencin und gestern auch Sofia ein 3:0 kassiert.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 10 Minuten:

war das spiel schlimmer, als das letztjährige ausscheiden gegen die zypriotische mannschaft? 

die zyprioten hatten viel bessere einzelkicker..

trotzdem war das kollektiv der norweger nicht sooo schlecht... im endeffekt vergleichbar, wie wenn man gegen st. pölten verlieren würde... also keine überkicker, aber wenn man selber nicht in form ist und einen nudelkick spielt, wirds auch gegen von der papierform her schwächere gegner schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

bis jetzt hats bei mir gedauert, dass ich den gestrigen depriabend so halbwegs wegstecken konnte.

was bitte war das gestern genau?

was bitte haben die trainiert in den letzten wochen, einstudiert,...oder war man sich nach dem souveränen cupsieg gegen anif schon wieder zu sicher, in norwegen ebenfalls locker bestehen zu können? lags echt an der einstellung? ist ein europacupspiel nicht motivation genug um ein paar prozent mehr abzurufen?

ok, bis auf sakic war das nahezu dieselbe mannschaft wie letzte saison, aber wer hat denen verboten mal wieder über ihre leistungsgrenzen zu gehen, die sovieles gutzumachen hatten aus der letzten saison?

wo/wann bitte in diesem match war el maestros handschrift erkennbar, worin unterschied sich das herumgegurke vom frühjahr?

ehrlich - mir fällt nicht dazu ein, was den gestrigen auftritt entschuldigen könnte.

da steht man 3 tage vor saisonbeginn, war eben dabei wieder sowas wie aufbruchstimmung zu spüren, war endlich wieder voller hoffnung, mit dem neuen trainer würde auch ein richtig neuer schwung einkehren, war voller hoffnung, das jeder einzelne spieler neu motiviert sein müsste, sich wieder oder erstmals endlich zu beweisen und dann dieser ernüchternde abend. sehr, sehr traurig!!!

dennoch: als optimist, wie ich mal einer bin,  bleibt dennoch etwas hoffnung, dass die jungs am nächsten donnerstag etwas gutmachen wollen - fragt sich nur, ob sie es auch auf den platz bekommen, endlich mal wieder ein winnergesicht zu zeigen.

mit der heutigen verpflichtung dieses vielfachen albanischen teamstürmers, der mir ehrlich gesagt vorher genau nichts gesagt hat, aber durchaus ein deutliches upgrade zum bisherigen angriff sein sollte, der am kommenden donnerstag leider noch kein thema sein wird, mit der baldigen rückkehr röchers, maresic, den ersten einsätzen von leitgeb, der hoffentlich nicht mehr ewig dauernden verletztung von hierländer, sollte bald doch eine insgesamt klar stärkere mannschaft einlaufen, deren realistisches ziel für den anfang mal das erreichen des opo sein muss - und zwar ohne wenn und aber.

auf gehts burschen, abschütteln, nach vorne blicken, euch selbst und allen fans beweisen, dass da viel mehr geht als gestern abend in hausgesund!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
blackthunder schrieb vor 5 Stunden:

So, jetzt mal weit aus dem Fenster:

Die Niederlagenserie wird enden!

Der Aufstieg ganz schwierig - tippe eher auf ein 3:1, oder so...

 

Womit es wirklich ein schwieriger Aufstieg wäre .... für Haugesund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Patrax Slater schrieb vor 14 Stunden:

habe das spiel gestern nicht gesehen, daher eine allgemeine frage.

was war schlimmer, die individuelle leistung oder die spielausrichtung des trainers oder die kombination aus beidem?

die Leistung und der Einsatz dem Trainer kann man wegen Pink Rechts Außen die Schuld geben aber am Rest kann er wenig dafür mMn 

Ich bin immer noch brennhaß unglaublich -dachte nicht das ich mich nochmal so Ärgern würde beim Fußball

 

Patrax Slater schrieb vor 14 Stunden:

war das spiel schlimmer, als das letztjährige ausscheiden gegen die zypriotische mannschaft? 

schlimmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.