sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2019 Sie haben keine Moral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2019 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Spendlhofer und Co., alle raus. Spendi ist aber erst Vater vom Ciro Leano geworden. Den kannst doch nicht rauswerfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2019 Es ist ja teilweise wirklich nur mehr eine Farce, da wird immer wieder das Ziel international ausgegeben, um dann so etwas zum wiederholten Male zu erleben. Eine Verarsche an alle Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Ich sag's ungern, aber diese Schei.. liegt nicht an irgendeinem Trainer sondern an den Spielern. Kreissl muss auch endgültig hinterfragt werden. bearbeitet 25. Juli 2019 von Spiteri 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2019 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Wobei man sagen muss, dass da schon jeder selbst Schuld is. Wer sich das noch an tut, muss wissen worauf er sich ein lässt... Keine Frage, aber man kann halt auch schwer aus seiner Haut raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2019 Bis vor 3 Stunden hab ich mich so auf diese Saison gefreutet, da endlich alles auf 0 gesetzt wird und nun das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2019 Fazit des Tages: Hab mir von Sturm ohnehin nix erwartet, aber irgendwie dann doch wieder... ... na ja scheiß egal, so sind bis jetzt eh alle EC Saisonen losgegangen und doch dann am Ende ganz gut ausgegangen. Somit alles Gute Sturm für die Meisterschaft, vielleicht einfach mal mehr auf die Jugend setzen. Dann kommt man vielleicht auch nicht ins OPO, aber es wäre verständlich und vor allem nachhaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2019 fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute: Somit alles Gute Sturm für die Meisterschaft, vielleicht einfach mal mehr auf die Jugend setzen. Dann kommt man vielleicht auch nicht ins OPO, aber es wäre verständlich und vor allem nachhaltig. Wir haben doch eh knapp vor Wattens die 11. jüngste Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 Mortal Enemy schrieb vor 2 Minuten: Keine Frage, aber man kann halt auch schwer aus seiner Haut raus. Is eh klar, ich bewundere auch jeden Fan, der sich das Woche für Woche an tut. Ich kann mich nicht mal zum Gratis Public Viewing hinreißen, obwohl ich 500m vom Stadion wohn ???♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2019 grazer09 schrieb vor 6 Minuten: Spendi ist aber erst Vater vom Ciro Leano geworden. Den kannst doch nicht rauswerfen. Hat Ciro Leano schon ein eigenes Instagram Profil? Baby-Influencer? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2019 Unterirdisch, vor allem von jenen, die sowas wie Spielmacher- oder Führungsrolle übernehmen sollten. Kiteishvili eine Farce, Dominguez und Ljubic schwer überfordert, ebenso wie alle 4 Defensiven. Maresic blieb wohl auf der Bank, damit man ihn demnächst an einen EC-Teilnehmer verkaufen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juli 2019 der Trainereffekt bei Sturm: Es wird von mal zu mal schlimmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 fußball123oö123 schrieb vor 3 Minuten: so sind bis jetzt eh alle EC Saisonen losgegangen und doch dann am Ende ganz gut ausgegangen. ??? Min den Jahren in denen man was gerissen hat, war aber von Anfang an bissl mehr los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juli 2019 markusma2 schrieb vor 1 Minute: Hat Ciro Leano schon ein eigenes Instagram Profil? Baby-Influencer? Superstars neigen zu extravagante Namen für die Kinder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2019 OidaFoda schrieb Gerade eben: Superstars neigen zu extravagante Namen für die Kinder Und warum machts der Spendlhofer? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts