Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Bitte alle Kritikpunkte an die angeführte Mailadresse zur Stadionrückmeldung schicken. Ich werde morgen mal meine Eindrücke auflisten und sammeln und das dem LASK dann senden. Hoffentlich machen das viele, dann wirds vielleicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Rundherum muss und wird auch verbessert werden. Allerdings ist unser Stadion schon ein echter Augenschmaus. Eng, hoch und laut. Eigentlich genau das, was wir wollten. Ich bin begeistert.

Dass im obersten Stockwerk (über den Sky-Boxen) noch die Lüftungsgitter abgeklebt sind, spricht eindeutig für eine offene Baustelle. Auch, das die Fanzone alles andere als fertig gedacht wurde. 

Dennoch, es ist alles noch so unwirklich. Aber es ist unser Stadion auf der Gugl. Traumhaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Die äußeren bereiche der vip tribüne kannst gleich zum stehplatz umbauen. Dann haben die „fahne owa, i siag nix“ leute ihren platz und es sind auch diese plätze gefüllt. Mit VIPs und adabeis wirst die riesen tribüne nie füllen. ausser bei wirklich grossen internationalen spielen oder einem sommerkick gegen bayern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein Wechselbad der Gefühle! Eine mörderisch geile Hütte! Die geilste Bude in Ö, aber ohne Konkurrenz! Und dann so eine sauhaufen Organisation. Aber gut, das ist Linz und mit der Zeit wird auch dieses Problem gelöst.

Ich denk vielen ging es heute gleich! Lachend beim betrachten dieser Kiste und zeitgleich weinend über diese Kulisse! Da hat sich unser E-Promi Sigi G Punkt ordentlich verkalkuliert. Und das weiss er ganz genau. Er wird es niemals zugeben, aber innerlich ist er wohl etwas gebrochen. 

Trotzdem ein herzliches Danke! Versuch dich a bissl zu bessern, du bist nicht allwissend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Einmal drüber geschlafen.

Es ist unglaublich - so viel schwarz und weiß zugleich, so viel Positives und Negatives.

2h vor Spielbeginn gekommen. Überall Massen an Leuten. Dieses Positivum bedingt angesichts der Ausschankkapazitäten: Bis zum Heimfahren kein Gedanke an Getränk oder was zum Essen, es sei denn jemand opfert sich und verteilt dann seine Massenbestellung. Die Stehreihen gleich quasi voll, teils aber locker gefüllt - dadurch kein Platz für alle. Die Stiegen und Aufgänge ebenso dicht.
Gottseidank musste ich nicht aufs Klo…

Teilweise großartige Stehplatztribünenstimmung - in der Dimension völlig neu für Linz. Das Bild der Stehplatztribüne genial!
Das Bild der Haupttribüne erschütternd. Jeden der mal beim Lask gespielt hat hättens einladen können. War aber wohl nicht so wichtig. Die Expertise von der 111 Jahresfeier hätte man gehabt.

Dazu ein kollabierter Älterer neben mir - war Gottseidank bald wieder bei Bewusstsein. Verfrachtung zu den Sanis durch Ordner hat dann ganz gut geklappt, Platz zum Transfer wurde rasch geschaffen. 

Minuten 30 bis 45 waren super. Der Rest defensiv in Ordnung, offensiv zu lust- und ideenlos. 
Dann noch ein Sieg durch den Elfer. Aber was für einer? Sie hätten uns eher den letzte Woche geben sollen. Fehlentscheidungen gehören zum Fußball von mir aus, aber dann soll man es sich eingestehen dass der VAR dran eh nix ändert und das Geld für Sinnvolleres ausgeben.

Ich hoffe die 400 000 Leute an der Haltestelle Botanischer Garten mussten danach nicht wie angezeigt 43 Minuten auf nur einen Bus warten…

Es war geil. Mit gewaltigem Verbesserungspotenzial.

 

 

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
VurstodtLASKler schrieb vor einer Stunde:

Tipp: Geh nach hinten Richtung away Block:Freundliche Menschen und kaum Wartezeit :clap:

Kann ich nur bestätigen. 
Bin auf N5, da gabs kaum probleme, ausser, dass ihnen schon in der Hz einiges ausgegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten