Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Gast

Da sieht man es, er greift den Becher oben am Rand an,  obwohl er sagt dieses Gerät kann jeder bedienen, und fertig schaut es aus wie ein Almdudler … da keine Schaumkrone!

bearbeitet von mj68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mj68 schrieb vor 4 Minuten:

Da sieht man es, er greift den Becher oben am Rand an,  obwohl er sagt dieses Gerät kann jeder bedienen, und fertig schaut es aus wie ein Almdudler … da keine Schaumkrone!

Und von 5 Sekunden sind wir da auch weit entfernt:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

Und von 5 Sekunden sind wir da auch weit entfernt:lol:

Wenn du im Video aufpasst, dann bemerkst du vielleicht folgenden Satz:

Zitat

Das ist jetzt noch nicht die volle Geschwindigkeit

Und auch im dazugehörigen Artikel steht:

Zitat

Besonderes Highlight: Die Bierzapfanlage, welche wohl die schnellste in Österreich sein dürfte. In nur fünf Sekunden kann dort bei Vollbetrieb das geliebte "Krügerl" gefüllt werden. Auch die Befüllmethode ist innovativ (siehe Video).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hörschinger schrieb vor 3 Minuten:

Und von 5 Sekunden sind wir da auch weit entfernt:lol:

16,07 Sekunden laut meiner Stoppuhr (so ca.) Aber der werte Herr hinter der Bar sagt auch dazu, dass das noch nicht die höchste Geschwindigkeit ist. Gehe aber dennoch von einer Zapfgeschwindigkeitsangabe aus, die ähnlich der Angabe der Reichweite von Elektroautos zu verstehen ist. Also: unter Laborbedingungen, im wirklichen Betrieb 20-40% Abweichung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten:

Wenn du im Video aufpasst, dann bemerkst du vielleicht folgenden Satz:

Und auch im dazugehörigen Artikel steht:

 

Der "gute" Sigi sagte letztens in einem Interview etwas von maximal 5 Sekunden. Daher meine Angabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ZeugenAntons schrieb vor 53 Minuten:
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Na schau, geht ja. 

Bitte wenn möglich als Auswahl-Option ein "Becherspende-Konto" hinterlegen. 

Dem LASK ist die Fanszene gelinde gesagt scheiß egal, warum sollten sie so etwas tun?

Mann-o-mann! Dann stellt sich eben einer hin, sammelt die Becher, von denen die sie als Becherspende hergeben wollen, ab und gibt sie gesammelt beim Automaten zurück. Geht, oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
karev schrieb vor 22 Minuten:

Mann-o-mann! Dann stellt sich eben einer hin, sammelt die Becher, von denen die sie als Becherspende hergeben wollen, ab und gibt sie gesammelt beim Automaten zurück. Geht, oder???

wenns jeden becher einzeln abgibst - kann mir nicht vorstellen, dass mehrere auf einmal möglich sind - stehst aber dann ewig beim Automaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
karev schrieb vor 33 Minuten:

Mann-o-mann! Dann stellt sich eben einer hin, sammelt die Becher, von denen die sie als Becherspende hergeben wollen, ab und gibt sie gesammelt beim Automaten zurück. Geht, oder???

Sicher geht´s. Aber wieso nicht kunden- und fanfreundlich erledigen? Kann ja heutztag kein Problem mehr sein, gibt da durchaus komplexere Abläufe die automatisiert ablaufen ;-) . So gäbe es auch die Möglichkeit den Becher unmittelbar zurück zu geben und als Spende zu deklarieren, wenn ich mir ein neues Bier hole. 

Ich empfände es einfach nur als nette Serviceleistung den Fans und vor Allem der Fanszene gegenüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Linzer1908 schrieb vor 17 Minuten:

wenns jeden becher einzeln abgibst - kann mir nicht vorstellen, dass mehrere auf einmal möglich sind - stehst aber dann ewig beim Automaten.

Dann steht aber eh jeder ewig beim Automaten. Gibt ja genug die mehrere Getränke holen und nicht nur einen Becher haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mj68 schrieb vor einer Stunde:

Da sieht man es, er greift den Becher oben am Rand an,  obwohl er sagt dieses Gerät kann jeder bedienen, und fertig schaut es aus wie ein Almdudler … da keine Schaumkrone!

bei zu viel Schaum wird auch wieder gejammert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Sicher geht´s. Aber wieso nicht kunden- und fanfreundlich erledigen? Kann ja heutztag kein Problem mehr sein, gibt da durchaus komplexere Abläufe die automatisiert ablaufen ;-) . So gäbe es auch die Möglichkeit den Becher unmittelbar zurück zu geben und als Spende zu deklarieren, wenn ich mir ein neues Bier hole. 

Ich empfände es einfach nur als nette Serviceleistung den Fans und vor Allem der Fanszene gegenüber. 

Vorschlag: wär es nicht gescheiter, die "Fanszene" gleich an den Eintrittsgeldern prozentuell zu beteiligen? Natürlich an den völlig Überteuerten? Echt jetzt, wenn man was schlechtreden will, dann wird man immer was finden. Egal wie trivial,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
karev schrieb vor 2 Minuten:

Vorschlag: wär es nicht gescheiter, die "Fanszene" gleich an den Eintrittsgeldern prozentuell zu beteiligen? Natürlich an den völlig Überteuerten? Echt jetzt, wenn man was schlechtreden will, dann wird man immer was finden. Egal wie trivial,...

Schlecht geschlafen heute? Bitte um Hinweis auf den Absatz wo ich etwas schlecht rede?! Ich sehe von mir eigentlich nur einen Vorschlag wie man es besser gestalten könnte. So ganz ohne Zwang und ohne Kritik. Zu kritisieren gibt´s eh genügend andere Sachen, keine Angst.  :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online