Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es ist zwar etwas verfrüht, aber ich muss es los werden.

Das Stadion Innere ist das mit Abstand schönste in Österreich.
Der Dekante VIP, die Mächtige Fantribüne und die Asymmetrie
sind einfach grandios.

Außen gefällt mir unser Stadion nicht so gut. Hier hat man eindeutig den Sparstift ansetzen müssen. Generell sieht man ganz gut, wo man etwas geändert hat um große Budgetposten frei zu bekommen. Das fängt eben bei der Fassade und Dach an und mündet beim einsparen der LED Bänden zwischen ober und unterrang.

Mir ist es egal, ich freue mich trotz Nebengeräusche unheimlich auf den 24.02..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

"JETZT HABEN WIR DEN SCHLÜSSEL SELBST IN DER HAND!"

In der neuen Ausgabe des "Life Radio LASK Podcast 1908" ist diesmal Präsident Dr. Siegmund Gruber zu Gast. Wenige Tage vor der Eröffnung der neuen Raiffeisen Arena in Linz spricht er mit Life Radio-Sportreporter Georg Duschlbauer über das neue Stadion, den Weg dorthin und warum die alte Gugl für ihn nie so eine echte Heimstätte war. Er verrät außerdem, dass er mit seinem Handy das Flutlicht ein- und ausschalten kann und warum es ganz ungünstig ist, wenn man ihn während eines Spiels anspricht.

 

0047C53E-FA36-4DD5-8FD3-608C5DBF6F03.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

 

Dieser Sender gehört einfach nur boykottiert, sonst gar nichts.

Da kannst genau so Werbung für Linza.at machen. Dann noch dazu mit unserem Präsidenten, der es wieder einmal bewiesen hat, dass ihm an den Fans nichts liegt.

Kann man es sich doppelt nicht anhören? Geht das?

Oder will Gruber uns erklären, wie toll nicht alles ist, die Taschenrechner immer noch funktionieren. Kein Wunder, wenn man alles abspeckt und die Fans, die ins Stadion kommen können (vielleicht muss man bald darüber nachdenken, ob diese überhaupt auch noch wollen), das Geld aus der Tasche zieht. Da meine ich übrigens nicht nur die Ticketsituation, auch vieles sonst noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
EdelweisS schrieb vor 40 Minuten:

Dieser Sender gehört einfach nur boykottiert, sonst gar nichts.

Da kannst genau so Werbung für Linza.at machen. Dann noch dazu mit unserem Präsidenten, der es wieder einmal bewiesen hat, dass ihm an den Fans nichts liegt.

Kann man es sich doppelt nicht anhören? Geht das?

Oder will Gruber uns erklären, wie toll nicht alles ist, die Taschenrechner immer noch funktionieren. Kein Wunder, wenn man alles abspeckt und die Fans, die ins Stadion kommen können (vielleicht muss man bald darüber nachdenken, ob diese überhaupt auch noch wollen), das Geld aus der Tasche zieht. Da meine ich übrigens nicht nur die Ticketsituation, auch vieles sonst noch.

Schau, wir können jetzt auch hergehen, von Haus aus den Teufel an die Wand malen, rundherum negative Stimmung verbreiten und so einen Teil dazu beitragen, dass die Stimmung kippt und Unruhe einkehrt. 

Ob das am Ende dem Verein nicht mehr schadet, als es eine verhunzte Ticketpolitik tut, sei jetzt mal dahin gestellt. 

Kritik ja, aber immer mit Maß und Ziel. Ich halte das kollektive Draufhauen für nicht zielführend. Es sollte immer Platz für Dialog geben und deine Haltung ist in diesem Fall ja um keinen Deut besser als jene des Vereins. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Schau, wir können jetzt auch hergehen, von Haus aus den Teufel an die Wand malen, rundherum negative Stimmung verbreiten und so einen Teil dazu beitragen, dass die Stimmung kippt und Unruhe einkehrt. 

Ob das am Ende dem Verein nicht mehr schadet, als es eine verhunzte Ticketpolitik tut, sei jetzt mal dahin gestellt. 

Kritik ja, aber immer mit Maß und Ziel. Ich halte das kollektive Draufhauen für nicht zielführend. Es sollte immer Platz für Dialog geben und deine Haltung ist in diesem Fall ja um keinen Deut besser als jene des Vereins. 

Ich glaube zu wissen, dass du zu 100% den Grund kennst, warum man den life-radio podcast eigentlich nicht mehr hören sollte, geschweige denn verbreiten oder gutheißen.

Und zu Gruber habe ich nur geschrieben was Fakt ist, zieh mir das ja nicht aus den Fingern. Ist auch für alle öffentlich zu hören, zu lesen, zu sehen.....wüsste nicht was an den Aussagen jetzt falsch sein sollte bzw. ist es nur Kritik.

Und es geht halt bei Weitem nicht nur um die Ticketpolitik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Livaro schrieb vor 37 Minuten:

Also i glaub recht viel geiler gehts nimmer.

FB_IMG_1676584874408.jpg

Wenn es denn stimmt, was kolportiert wurde, muss man sich zumindest dafür im Nachgang noch bei einem gewissen Jürgen W. bedanken! War/ist schon eine richtig feine Idee, das vom Design her so anzuordnen. Me gusta mucho!

Ich ärgere mich in gewissen Punkten einmal mehr über dem Verein, das ändert aber nichts daran, dass die Vorfreude, je näher der Freitag rückt, immer weiter steigt! :clap::super:

Das kommt bei mir im Vorfeld in diesem Ausmaß – ehrlich gesagt – nicht allzu oft vor!

Ändert dennoch freilich nichts daran, dass ich so machenes gerne anders hätte (rund um den Verein) und der Dinge harre, die sich womöglich aufgrund des neuen Stadions noch ergeben könnten (Stichwort sukzessive Umfärbung!)

Dennoch sind das Aspekte, von denen ich mir die ungeheure Freude auf und (hoffentlich) am Freitag nicht nehmen lassen möchte und werde.:huldigung::)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn es denn stimmt, was kolportiert wurde, muss man sich zumindest dafür im Nachgang noch bei einem gewissen Jürgen W. bedanken! War/ist schon eine richtig feine Idee, das vom Design her so anzuordnen. Me gusta mucho!

Ich ärgere mich in gewissen Punkten einmal mehr über dem Verein, das ändert aber nichts daran, dass die Vorfreude, je näher der Freitag rückt, immer weiter steigt! :clap::super:

Das kommt bei mir im Vorfeld in diesem Ausmaß – ehrlich gesagt – nicht allzu oft vor!

Ändert dennoch freilich nichts daran, dass ich so machenes gerne anders hätte (rund um den Verein) und der Dinge harre, die sich womöglich aufgrund des neuen Stadions noch ergeben könnten (Stichwort sukzessive Umfärbung!)

Dennoch sind das Aspekte, von denen ich mir die ungeheure Freude auf und (hoffentlich) am Freitag nicht nehmen lassen möchte und werde.:huldigung::)

Jürgen Werner hat einmal zu LASK-Zeiten in einem Interview gesagt er hätte sich eine Kabine wie jene von Pep Guardiola bei ManCity gewünscht und eine Rolltreppe in den Business Club wie bei Bayern München. Beiden Wünschen wurde entsprochen. Und mit der Rolltreppe darf er auch in Zukunft 1-2 Mal im Jahr fahren. 😂

Aber ganz im Ernst: Man hat sich unter anderem auf der Europatournee 2019/20 einiges angesehen und dabei ein entsprechendes wirtschaftliches Fundament geschaffen, sodass wir bald etwas ganz Besonderes sehen werden: nämlich ein richtig geiles Stadion für den LASK. 🤩

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 21 Minuten:

Jürgen Werner hat einmal zu LASK-Zeiten in einem Interview gesagt er hätte sich eine Kabine wie jene von Pep Guardiola bei ManCity gewünscht und eine Rolltreppe in den Business Club wie bei Bayern München. Beiden Wünschen wurde entsprochen. Und mit der Rolltreppe darf er auch in Zukunft 1-2 Mal im Jahr fahren. 😂

Aber ganz im Ernst: Man hat sich unter anderem auf der Europatournee 2019/20 einiges angesehen und dabei ein entsprechendes wirtschaftliches Fundament geschaffen, sodass wir bald etwas ganz Besonderes sehen werden: nämlich ein richtig geiles Stadion für den LASK. 🤩

Geht mich prinzipiell nichts an, aber tu' mir bitte einen Gefallen und verwende zukünftig ASB-Emojis :huldigung::huldigung::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Würde man jetzt mal die Ticketthematik und die leider laufende Geschichte mit BWT kurz ausblenden, müsste man dem Verein ja wirklich unendlich dankbar sein war für ein tolles Stadion in dieser kurzen Zeit mit allen hinderlichen Nebengeräuschen hingestellt wurde.

In der Endausbaustufe wird halt alles nochmal viel geiler aber ist jetzt schon ein Wahnsinn:bananafun:

Aber wie so oft verhaut sich der Verein sehr viel der guten Stimmung und Außendarstellung selbst:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.