Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2020 prinzipiell würd ich die logistischen details abseits vom umbau interessant finden. ist ja doch halbwegs ein areal. wahrscheinlich wird man (denk ich mir) vl leute von der LIVA übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Bitte wos? Nur weil hier nicht täglich Einzeiler verfasst werden, wie sehr man sich auf das Stadion freut, heißt das, dass sich keiner drauf freut. Kling logisch. Ich find es gut, dass man die Herrschaften werken lässt und nicht ständig irgendwelche Wasserstandsmeldungen verlangt werden. War eher an die Medien gedacht, bei jeder PK die selben unnötigen Fragen wie ich finde. Aber keine zu Stadion - und Kaderpolitik, die wirklich interessant wären. bearbeitet 16. Juni 2020 von LASKing 1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: War eher an die Medien gedacht, bei jeder PK die selben unnötigen Fragen wie ich finde. Aber keine zu Stadion - und Kaderpolitik, die wirklich interessant wären. Für was? Man bekommt doch sowieso immer nur ein und dieselbe Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Juni 2020 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Bitte wos? Nur weil hier nicht täglich Einzeiler verfasst werden, wie sehr man sich auf das Stadion freut, heißt das, dass sich keiner drauf freut. Kling logisch. ich freu mich schon voll auf das neue stadion. ligrue LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: War eher an die Medien gedacht, bei jeder PK die selben unnötigen Fragen wie ich finde. Aber keine zu Stadion - und Kaderpolitik, die wirklich interessant wären. vielleicht wurde ja ausgemacht, dass es zur stadion thematik derzeit keine antworten gibt und deshalb keine fragen diesbezüglich gestellt werden sollen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juni 2020 Much1 schrieb Gerade eben: vielleicht wurde ja ausgemacht, dass es zur stadion thematik derzeit keine antworten gibt und deshalb keine fragen diesbezüglich gestellt werden sollen? Hätte schon was wenn es die OÖN wieder leaken neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Für was? Man bekommt doch sowieso immer nur ein und dieselbe Antwort. ich hätte z.B. nicht damit gerechnet das Ismaël so offen ist und sagt das wir Tetteh nicht halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: ich hätte z.B. nicht damit gerechnet das Ismaël so offen ist und sagt das wir Tetteh nicht halten er hat nur die aktuelle vertragssituation beschrieben - leihvertrag läuft aus, er kehrt zu seinem stammverein zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 11 Minuten: vielleicht wurde ja ausgemacht, dass es zur stadion thematik derzeit keine antworten gibt und deshalb keine fragen diesbezüglich gestellt werden sollen? dafür hat der siegi bei life radio aber immer sehr offen geredet ich geh mal davon aus, dass man in nach der übernahme des stadions 1-2 wochen später eine pressekonferenz einberuft. bearbeitet 16. Juni 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 Ich freue mich schon sehr auf das neue Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2020 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Ich freue mich schon sehr auf das neue Stadion. mehr freude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: in weniger als zwei wochen ist man inhaber der hütte für 80 jahre. Darf dann Blau Weiß weiter die Miete schuldig bleiben, oder müssen sie dann wirklich mal was bezahlen für die Benützung.. @blauweiss78??? Fragen über Fragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Minute: Darf dann Blau Weiß weiter die Miete schuldig bleiben, oder müssen sie dann wirklich mal was bezahlen für die Benützung.. @blauweiss78??? Fragen über Fragen.. nein warum sollten wir zahlen wenn wir eh euch haben - siehe Corona Tests btw. warum sollten wir zahlen wenn wir sie nicht mehr benützen??? bearbeitet 16. Juni 2020 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb am 2.6.2020 um 07:06 : Kollege von mir, kein LASKler, hat die Pläne schon gesehen und spricht vom schönsten Stadion Österreichs. Klar, ist immer subjektiv, aber auf jeden Fall mal vielversprechend. Ich freu mich schon auf die Präsentation, da werden wieder viele Sudern dem einen werden die Schrauben von den Stühlen nicht gefallen, dem anderen das wellendach, usw usw ? meiner meinung wichtig ist das da Fansektor durchgehend ist und nicht ober und unterrang aber leider wird es auf den normalen sitzern mit Sicherheit kommen... ? bearbeitet 16. Juni 2020 von Fanatiker_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2020 Fanatiker_1908 schrieb vor 2 Stunden: Ich freu mich schon auf die Präsentation, da werden wieder viele Sudern dem einen werden die Schrauben von den Stühlen nicht gefallen, dem anderen das wellendach, usw usw ? meiner meinung wichtig ist das da Fansektor durchgehend ist und nicht ober und unterrang aber leider wird es auf den normalen sitzern mit Sicherheit kommen... ? die suderanten sind mir egal... aber der erste der wieder mobil machen wird ist der neos koffer da kannst dich schon drauf einstellen das da klagen reinrollen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2020 wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten: die suderanten sind mir egal... aber der erste der wieder mobil machen wird ist der neos koffer da kannst dich schon drauf einstellen das da klagen reinrollen werden naja klagen ned unbedingt aber großes mimimimi wird garantiert sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Juni 2020 Der selbsternannte stadtarchitekt wird garantiert seine nicht gefragte meinung breittreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts