Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb am ‎20‎.‎06‎.‎2020 um 15:54 :

Da wurde schon vor 3-4 Wochen offiziell  die Liegenschafts GmbH vom Verband übernommen. Ist also nix ganz neues.

seit1908 postete es soeben auf Facebook, die wussten anscheinend auch erst seit heute etwas davon.

Fürs nächste Mal bitte ich dich also, mehr Engagement in die Sache zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb am 28.5.2020 um 11:29 :

 

Der Athletiker schrieb am 28.5.2020 um 11:34 :

Der LASK hat sozusagen wieder was zum verkaufen, wenn es eng wird. 

@blwhask es war schon seit 28.05 bekannt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden:

 

@blwhask es war schon seit 28.05 bekannt :D 

Von Mitte bis Ende Mai konnte ich nicht ins ASB schauen. Mir wird heute noch schlecht wenn ich daran denke, wie viele LASK User in dieser von Fehler behafteten Zeit sich gegen den eigenen Verein stark machten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 1 Minute:

Von Mitte bis Ende Mai konnte ich nicht ins ASB schauen. Mir wird heute noch schlecht wenn ich daran denke, wie viele LASK User in dieser von Fehler behafteten Zeit sich gegen den eigenen Verein stark machten. 

Es soll halt auch Leute geben, die Prinzipien haben und nicht nur die schwarz-weiße Fanbrille den lieben langen Tag spazieren tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb Gerade eben:

Es soll halt auch Leute geben, die Prinzipien haben und nicht nur die schwarz-weiße Fanbrille den lieben langen Tag spazieren tragen. 

Danke, sehr nett von dir, mich so zu beurteilen.

Aber verzeiht man Fehler nicht und fordert trotz Schuldeingeständnis aller Verantwortlichen ein "Köpfe rollen" und interne Konsequenzen trotz Anzeige der Bundesliga, kann ich das einfach nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 3 Minuten:

Danke, sehr nett von dir, mich so zu beurteilen.

Aber verzeiht man Fehler nicht und fordert trotz Schuldeingeständnis aller Verantwortlichen ein "Köpfe rollen" und interne Konsequenzen trotz Anzeige der Bundesliga, kann ich das einfach nicht nachvollziehen. 

Das war nicht per se gegen dich gerichtet, mich hat es dann schon gewundert, wie sehr User wie @cw95 @sowuascht @Much1 @Lookin4someAcTioNGegenwind aus den eigenen Reihen für viele richtige Statements erhalten haben. Aber ok, damit lasse ich es an dieser Stelle sein, es gehört nicht in diesen Thread.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Dürfen die juniors ab 22 noch in pasching spielen oder müssen die auch weg? Ich würde am alten LASK Platz nur das nötige organisieren, die Auflagen für die 2 Liga sind ja sehr sehr gering.

Ja, die Juniors und der SV Pasching bleiben auch nach 2022 in Pasching, aber es sicher kein Nachteil dort wieder eine der Liga angepasste Infrastruktur zu errichten. Wird ja für BW so oder so nötig sein, und was danach noch sinnvoll ist sollte bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kok schrieb vor einer Stunde:

Ja, die Juniors und der SV Pasching bleiben auch nach 2022 in Pasching, aber es sicher kein Nachteil dort wieder eine der Liga angepasste Infrastruktur zu errichten. Wird ja für BW so oder so nötig sein, und was danach noch sinnvoll ist sollte bleiben.

Hieß es nicht, dass in Pasching ab Juni 2022 keine Profi-Spiele mehr stattfinden dürfen. Zweite Liga zählt da ja dazu oder? Oder gings dir ums Trainingszentrum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.