Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Bitte wos? Nur weil hier nicht täglich Einzeiler verfasst werden, wie sehr man sich auf das Stadion freut, heißt das, dass sich keiner drauf freut. Kling logisch. 

Ich find es gut, dass man die Herrschaften werken lässt und nicht ständig irgendwelche Wasserstandsmeldungen verlangt werden.

War eher an die Medien gedacht, bei jeder PK die selben unnötigen Fragen wie ich finde. Aber keine zu Stadion - und Kaderpolitik, die wirklich interessant wären.

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Bitte wos? Nur weil hier nicht täglich Einzeiler verfasst werden, wie sehr man sich auf das Stadion freut, heißt das, dass sich keiner drauf freut. Kling logisch. 

ich freu mich schon voll auf das neue stadion.

ligrue

LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

War eher an die Medien gedacht, bei jeder PK die selben unnötigen Fragen wie ich finde. Aber keine zu Stadion - und Kaderpolitik, die wirklich interessant wären.

vielleicht wurde ja ausgemacht, dass es zur stadion thematik derzeit keine antworten gibt und deshalb keine fragen diesbezüglich gestellt werden sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb Gerade eben:

 

vielleicht wurde ja ausgemacht, dass es zur stadion thematik derzeit keine antworten gibt und deshalb keine fragen diesbezüglich gestellt werden sollen?

Hätte schon was wenn es die OÖN wieder  leaken :=

neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Für was? Man bekommt doch sowieso immer nur ein und dieselbe Antwort.

ich hätte z.B. nicht damit gerechnet das Ismaël so offen ist und sagt das wir Tetteh nicht halten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

ich hätte z.B. nicht damit gerechnet das Ismaël so offen ist und sagt das wir Tetteh nicht halten :ratlos:

er hat nur die aktuelle vertragssituation beschrieben - leihvertrag läuft aus, er kehrt zu seinem stammverein zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

 

vielleicht wurde ja ausgemacht, dass es zur stadion thematik derzeit keine antworten gibt und deshalb keine fragen diesbezüglich gestellt werden sollen?

dafür hat der siegi bei life radio aber immer sehr offen geredet :D 

ich geh mal davon aus, dass man in nach der übernahme des stadions 1-2 wochen später eine pressekonferenz einberuft.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Darf dann Blau Weiß weiter die Miete schuldig bleiben, oder müssen sie dann wirklich mal was bezahlen für die Benützung..  @blauweiss78??? Fragen über Fragen..

nein warum sollten wir zahlen wenn wir eh euch haben - siehe Corona Tests :ratlos:

btw. warum sollten wir zahlen wenn wir sie nicht mehr benützen???

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
LASK1965 schrieb am 2.6.2020 um 07:06 :

Kollege von mir, kein LASKler, hat die Pläne schon gesehen und spricht vom schönsten Stadion Österreichs. 

Klar, ist immer subjektiv, aber auf jeden Fall mal vielversprechend.

Ich freu mich schon auf die Präsentation, da werden wieder viele Sudern dem einen werden die Schrauben von den Stühlen nicht gefallen, dem anderen das wellendach, usw usw ?

meiner meinung wichtig ist das da Fansektor durchgehend ist und nicht ober und unterrang aber leider wird es auf den normalen sitzern mit Sicherheit kommen... ?

bearbeitet von Fanatiker_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fanatiker_1908 schrieb vor 2 Stunden:

Ich freu mich schon auf die Präsentation, da werden wieder viele Sudern dem einen werden die Schrauben von den Stühlen nicht gefallen, dem anderen das wellendach, usw usw ?

meiner meinung wichtig ist das da Fansektor durchgehend ist und nicht ober und unterrang aber leider wird es auf den normalen sitzern mit Sicherheit kommen... ?

die suderanten sind mir egal... aber der erste der wieder mobil machen wird ist der neos koffer 
da kannst dich schon drauf einstellen das da klagen reinrollen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

die suderanten sind mir egal... aber der erste der wieder mobil machen wird ist der neos koffer 
da kannst dich schon drauf einstellen das da klagen reinrollen werden

naja klagen ned unbedingt aber großes mimimimi wird garantiert sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.