Fanatiker_1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fanatiker_1908's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

152

Ansehen in der Community

  1. Das wird bestimmt für manche ungemütlich werden... recht so sollen verklagt werden bis zum geht nicht mehr! Ohne Hirn so ein internes schreiben zu veröffentlichen gehört einfach bestraft!
  2. Doch gab eine... aber die war schon lange geplant und nicht wie manche befürchtet haben kurzfristig einberufen
  3. ...is schon lange aus!
  4. Will gar nix sagen, kann dir nur sagen was ich gehört hab... ?‍♂️
  5. Seit Covid sind alle Gästemannschaften in der "alten" Umkleide unter der VIP untergebracht aufgrund Auflagen der Behörden weil oben der Sicherheitsabstand etc nicht genug eingehalten werden kann.... Schimmel Schick muss sich halt als erster von zick Mannschaften beschweren... ?‍♂️ ...und an dem Problem wird schon eine Zeit lang gearbeitet, nicht so leicht bei so einem alten Fundament...
  6. Krone schreibt ähnlich... schreiben jedoch das jetzt Vereine in Deutschland gesehen haben, das Jojo ein win win Situation für beide ist und nun von selbst auf den LASK zukommen und ihnen ähnliche Leihgeschäfte anbieten. Und wir noch einen zusätzlichen deutschen Stürmer holen könnten, da Succar nicht der Typ Stürmer ist der im Frühjahr benötigt wird
  7. Ein Youssoufa Moukoko wirds wahrscheinlich nicht sein das er mit 16 Jahren sein Debüt gibt... aber ein Haaland war auch 16 als er von Molde geholt wurde... und ein wenig Träumen darf man ja, dass ihnen auch mal so ein Transfer gelungen ist.
  8. -12 Punkte - Bitte - Danke
  9. Fanatiker_1908

    Was wurde aus.....?

    sehr sehr traurig, Ruhe in Frieden Otto ?
  10. ... Geh Petzi ❤️❤️❤️
  11. Fanatiker_1908

    LASK - SCR Altach

    der einzige der limitiert ist, bist du! Woran das wohl liegt....
  12. Fanatiker_1908

    LASK - SCR Altach

    Hoffentlich bleiben alle verletzungsfrei, ziemliche Holzhacker die Altacher..