Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

Der selbsternannte stadtarchitekt wird garantiert seine nicht gefragte meinung breittreten.

wie kommt man eigentlich zu diesem titel?

hab auch schon mehrere städte bei cities skyline aufm pc gebaut.. darf ichs mir dann auch schon auf die visitenkarte schreiben?
 

 

Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

naja klagen ned unbedingt aber großes mimimimi wird garantiert sein 

irgendwer findet sicher etwas zum klagen... und davor hab ich schon etwas angst muss ich sagen... der zeitplan erscheint mir ohnehin schon sehr sehr sehr eng bemessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

wie kommt man eigentlich zu diesem titel?

hab auch schon mehrere städte bei cities skyline aufm pc gebaut.. darf ichs mir dann auch schon auf die visitenkarte.

Nein, du musst dich noch gegen ein paar bauprojekte stellen und generell zu allem baulichen in deiner stadt deinen senf abgeben. Das ist quasi der praktische teil der ausbildung.

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Strafraumkobra schrieb vor 32 Minuten:

Er rannte auch mit einem ,Linzer Saubermacher’-Kapperl durch die Gegend, um gegen das Autokino zu revoltieren.

Berufsquerulant würde besser passen.

oder berufstadtaufräumer

bearbeitet von 10928103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Er rannte auch mit einem ,Linzer Saubermacher’-Kapperl durch die Gegend, um gegen das Autokino zu revoltieren.

Berufsquerulant würde besser passen.

Wobei ich da auf seiner Seite bin, ich trau es mir eh kaum zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 37 Minuten:

Wobei ich da auf seiner Seite bin, ich trau es mir eh kaum zu sagen. 

das muss man ihm eh zumindest anrechnen, dass er in sachen linzer raumgestaltung doch so einiges aufzeigt, was nachvollziehbar wirklich ned so ideal läuft. ob er eine bessere lösungskompetenz hätte, sei dahingestellt. 

lt. bw channel weicht man anscheinend wirklich aus, wenn die gugl groß umgerissen wird. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Und sie bleiben in Linz, bleibt eigentlich nur der Donau Platz? 

Ich glaube da passen die Maße nicht. Beschwören könnte ich es aber nicht. Wegen Corona ist zwar eh alles wurscht, aber die Maße sollten doch passen. Und das Licht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube da passen die Maße nicht. Beschwören könnte ich es aber nicht. Wegen Corona ist zwar eh alles wurscht, aber die Maße sollten doch passen. Und das Licht.  

... und wir selbst tappen noch im dunkeln... oder werden bisweilen noch im dunklen gelassen. vielleicht sollte man urfahr (ABC) oder süden (pichling) nicht vergessen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
renton (the real) schrieb vor 10 Stunden:

... und wir selbst tappen noch im dunkeln... oder werden bisweilen noch im dunklen gelassen. vielleicht sollte man urfahr (ABC) oder süden (pichling) nicht vergessen? :ratlos:

an den habe ich auch schon gedacht, da ist ja auch ein Flutlicht dabei soweit ich mich erinnere?

Haben die nen Rasenplatz auch oder nur Kunstrasen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
da nero schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube das hauptfeld ist Kunstrasen. 

ja, kunstrasen in ziemlich desolatem zustand. sollte mmn für den profibetrieb noch saniert werden. von den maßen her müsste es dort aber passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
da nero schrieb vor 38 Minuten:

Ich glaub das sollte das kleinste Problem sein, das man einen Kunstrasen tauscht. ?

kostenpunkt ca. 1 mio € - so ohne ist das nicht :davinci:

aber die sanierung ist ohnehin mal fällig, also wird da sicher was möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.