Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2023 blwhask schrieb vor 7 Minuten: Bei den Sektoren an den Eckfahnen sogar um € 174,50.- pro Saison, also € 349.- pro Jahr. Deswegen sagte ich meinen zwei Verwandten auch, dass sie anstatt dem Doppelpack gleich ein Abo nehmen sollen. Aber gut, lieber bezahlen sie € 79.- für zwei Spiele, anstatt € 174,50.- für alle Spiele im Frühjahr. Die von @meri ke angeführten €190,80 beziehen sich auf das Ticket auf der Stehplatztribüne für beide Saisonhälften, also gerade einmal €95,40 fürs Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2023 da vip-unterrang-mitte is auch noch immer ein stehplatz.....is der als vip-ultra sektor gedacht? wieder ein genialer schachzug vom sigi!! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar 2023 blwhask schrieb vor 19 Minuten: Deswegen sagte ich meinen zwei Verwandten auch, dass sie anstatt dem Doppelpack gleich ein Abo nehmen sollen. Aber gut, lieber bezahlen sie € 79.- für zwei Spiele, anstatt € 174,50.- für alle Spiele im Frühjahr. Die schauen halt noch auf den Verein und Reichtum soll ja auch keine Schande sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: € 449.- pro Saison für 2 Erwachsene und alle eingetragene Kinder! TOP! Da kann ich nur zustimmen! Die Frage ist nur, ob für Familien nicht dennoch auch noch ein Tageskarten-Familientarif angeboten werden sollte, weil es da vermutlich oft schwierig ist, alle Spiele zu besuchen und Tickets nicht übertragbar sind. Natürich kann man auch argumentieren, dass das Abo ohnehin schon ab wenigen Spielen ein günstiges Angebot darstellt. Es macht auf mich halt nach wie vor einen seltsamen Eindruck, dass das Familienabo für das Frühjahr 224,50 Euro (also knapp 32 Euro pro Heimspiel) kostet, der Doppelpack auf der Familientribüne (aufgrund fehlender Familientarife) für eine Vier-Kopf-Familie 297 Euro (also mehr als 148 Euro pro Heimspiel). Das liegt klarerweise auch am günstigen Abo, aber ich hoffe doch noch auf Ermäßigungen bei den zukünftigen Tagestickets. Gerade bei Familien kann oftmals ein erstes Erlebnis die Lust auf regelmäßigere Spielbesuche wecken! Ich frage mich ja, was passiert wenn sich zwei Erwachsene und zwei Kinder Doppelpack-Tickets kaufen (was aus oben beschriebenen Gründen eh nicht passieren wird), und im Anschluss die Doppeltickets im Rahmen der Aktion zu einem Abo aufwerten wollen. Dann müssten sie theoretisch sogar mehr als 70 Euro zurückbekommen bearbeitet 10. Februar 2023 von Traunseelaskler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) wer nun unser neues stadion kennt und dann den wac sieht, könnte glauben, dass er in vyssi brod steht. unglaublich. bearbeitet 11. Februar 2023 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2023 laskler89 schrieb vor 23 Minuten: wer nun unser neues stadion kennt und dann den wac sieht, könnte glauben, dass er in vyssi brod steht. unglaublich. jetzt weißt wies so manchen Gegnern bei uns gegangen ist die letzten Jahre.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Februar 2023 LASK1965 schrieb am 10.2.2023 um 09:13 : Würd mich nicht überraschen, wenn sie auch auf der Gugl eine Schiffsanlegestelle bauen. Eher noch eine Hängebrücke zum Bahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 19 Stunden: Eher noch eine Hängebrücke zum Bahnhof. per flying fox runter wär spannend 😁 bearbeitet 12. Februar 2023 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Februar 2023 Spoiler https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0yoy8H18Vrpd38jc59jLsovQJU627ArG1M8B7nyadrENQeRviuN7wSBdTrYCp2xZJl&id=182866818465068 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 23 Stunden: so geil wie Laola andere Berichte 1.1 übernimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Februar 2023 MarcoRuud schrieb vor 6 Minuten: so geil wie Laola andere Berichte 1.1 übernimmt Ist ein APA Artikel also kopiert es jeder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 13. Februar 2023 Neuer Beitrag inkl. Fotos: Raiffeisen Arena: LASK: Schwarz-weiße Tornetze, schicker Business-Club – viele Details werden sichtbar - Linz (meinbezirk.at) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Facebook ist so lustig bearbeitet 13. Februar 2023 von Much1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2023 Beim Testen und einstellen der Lautsprecher Anlage am Vormittag (dauer ca. 1,5h) sind bei der Polizei 61 Anzeigen eingegangen 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts