Herzlich willkommen Maudo Jarjué


DrSaurer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Nunstuck schrieb vor 6 Stunden:

fyp

wird die größte Herausforderung für das Trainerteam! Besonders wenn man sieht dass sogar Sieghartskirchen ein paarmal zum Abschluß kam.

Das ist allerdings eine Aufgabe für die gesamte Mannschaft und nicht nur für die Verteidigung; wirklich interessant wird für mich aber wie und mit welchen System (Mann-, Raum-, Kombination) Eckbälle verteidigt werden. 

Ich bin z.B. ein Verfechter davon dass zumindest 1 schneller Spieler bei der Mittelline bleibt und so in der Regel 2 Gegenspieler bindet; dass jeder Hinz und Kunz nach einem Eckball bei uns beim 20m frei zum Schuss kommt  finde ich auch nicht unbedingt ideal - irgendwie fehlt mir seit langen die klare Aufgabenstellung/Zuordnung aber auch die schnelle Auffassungsgabe bzw. glaube ich eine gewisse geistige Trägheit zu erkennen.

Dass wir zusätzlich eigentlich regelmäßig recht viele Eckbälle gegen uns bekommen sollte man auch einmal hinterfragen, liegt primär am Tacklingsmuster, aber z.T. auch am Spielsystem und in der Raumaufteilung - die sich bei einem neuen Trainer aber wohl verändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

Jarjue hat gestern gegen die Rangers ein richtig gutes Spiel gemacht. Ich glaube, mit ihm werden wir noch viel Freude haben, wobei man natürlich die Qualität eines Spielers nicht an einer Partie festmachen kann. Trotzdem habe ich den Eindruck, daß wir da eine gute Verstärkung an Land gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Altvioletter1965 schrieb vor 2 Minuten:

Jarjue hat gestern gegen die Rangers ein richtig gutes Spiel gemacht. Ich glaube, mit ihm werden wir noch viel Freude haben, wobei man natürlich die Qualität eines Spielers nicht an einer Partie festmachen kann. Trotzdem habe ich den Eindruck, daß wir da eine gute Verstärkung an Land gezogen haben.

Hab ich genau so gesehen.
Auch Cavlan fand ich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Auch Cavlan fand ich stark.

Am Anfang werden die Spieler bei uns oft stark gesehen, nach einiger Zeit dann nicht mehr so. Ich hoffe, daß diese Dynamik bei unseren aktuellen Neuzugängen nicht mehr zum Tragen kommt.

Es wäre hilfreich, wenn sich unsere Spieler unter Ilzer zur Abwechslung wieder einmal verbessern würden, anstatt zu stagnieren. Für einen selbsternannten Ausbildungsverein waren wir in den letzten beiden Jahren im Bereich der Spielerentwicklung nämlich nicht übermäßig erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Beamero schrieb vor 47 Minuten:

Es wäre hilfreich, wenn sich unsere Spieler unter Ilzer zur Abwechslung wieder einmal verbessern würden, anstatt zu stagnieren. Für einen selbsternannten Ausbildungsverein waren wir in den letzten beiden Jahren im Bereich der Spielerentwicklung nämlich nicht übermäßig erfolgreich.

Ich vertraue da erstmals seit langer Zeit auf unser Trainerteam, glaub in diesem Bereich hat Ilzer seine Stärken. Denke grünwald wird da, so wie Liendl letzte Saison, aus einem echten Team positiv herausstechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir unsere IV vergleichen ,dann hat JArjue den besten Eindruck hinterlassen. Gefolgt von Handl und Borkovic.

Enttäuschend,oder besser gesagt ich ärgere mich gar nimma darüber-Madl

Jedesmal hat er in einer Partie 1-2 dumme aktionen dabei-einmal mindestens mit einem fehlpass ins Zentrum wo wir dann immer offen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 1 Minute:

Maudo also doch nicht so schlecht, wie von unseren Experten prophezeit?? Dachte der ist maximal was für die Amas?

Also wenn du ihn vergleichst mit den ersten paar Trainings bei Saisonbeginn und gestern im Spiel, dann könnte man denken, es ist ein anderer Mensch oder ein Zwillingsbruder. Selten so eine positive Entwicklung innerhalb weniger Wochen gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Maudo also doch nicht so schlecht, wie von unseren Experten prophezeit?? Dachte der ist maximal was für die Amas?

Mal abwarten wie er sich in den Pflichspielen präsentiert. Man kann jetzt nicht sagen ob gut oder schlecht. 

Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, stimmt mich allerdings recht positiv.

Auch Cavlan gefällt und wird mMn auch - zumindest in den ersten Spielen-den Vorzug ggÜ Martschinko.bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.