Herzlich willkommen Maudo Jarjué


DrSaurer

Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

 

Wunderschöne Wortspiele mit dem Nachnamen unseres Sportdirektors. 
Bei uns im Channel is echt schon alles wurscht oder?

Es ist natürlich Off-Topic (kann man im Sommerloch schonmal verschmerzen, oder auch nicht) - aber dir merkt man schon ein bissl an dass dir die letzte Saison offensichtlich das letzte bissl Humor gekostet hat. Es ist ein Wortspiel mit dem Namen eines Flusses, der dem Namen eines Sportdirektors so ähnlich kommt dass manche das hier schonmal vertauschen. Das ist ca. soweit von einer Beleidigung entfernt wie Wien von Hongkong. Da werden viel schlimmere Dinge hier geschrieben ohne dass dich der Postingfinger juckt. Zumal es wohl bei keinem der Poster auch nur igendwas mit einer Abneigung seiner Person oder (meiner Meinung nach berechtigten Zweifeln  an seiner Eignung als SD) zu tun hatte, nur mit Ilzer ist uns keins eingefallen..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Es ist natürlich Off-Topic (kann man im Sommerloch schonmal verschmerzen, oder auch nicht) - aber dir merkt man schon ein bissl an dass dir die letzte Saison offensichtlich das letzte bissl Humor gekostet hat. Es ist ein Wortspiel mit dem Namen eines Flusses, der dem Namen eines Sportdirektors so ähnlich kommt dass manche das hier schonmal vertauschen. Das ist ca. soweit von einer Beleidigung entfernt wie Wien von Hongkong. Da werden viel schlimmere Dinge hier geschrieben ohne dass dich der Postingfinger juckt. 

Wundert es dich, es wurde viel prophezeit und wenig hat sich geändert/verbessert, eher im gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

 

Wunderschöne Wortspiele mit dem Nachnamen unseres Sportdirektors. 
Bei uns im Channel is echt schon alles wurscht oder?

 

Bei Wohlfahrt hat das natürlich nicht gegolten, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Braveheart-FAK schrieb vor 19 Minuten:

nur mit Ilzer ist uns keins eingefallen..

IL Zero steht auf talienisch für:

Die Null. 

Na hoffentlich ist nicht Nomen est Omen. 

:D

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Was kam da nur annährend einer Ähnlichkeit mit Hurensohn gleich?

Ich glaube nicht, dass auch nur irgendjemand dieses "Murensohn" als Beleidigung auf unseren Sportdirektor bezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden:

Im Fachjargon heisst dieses begleiten ja "Tempo aufnehmen" oder "anitizipieren". Dann wird kurz vorm 16er der Gegenspieler gestellt. Aber ich bin ehrlich gesagt kein Fan davon. Mir is lieber, der Gegenspieler wird 10m vorm 16er gestellt und attackiert als ihn bis kurz vorm oder in den 16er zu begleiten. Umso weiter er weg vom Tor is, umso schlechter sind auch seine Chancen a Tor zu machen - na no na. Aber a Distanzschuss hat sich schon das ein oder andere mal ins Tor verirrt. Ebenso wenn der Gegner über die Seite kommt. Dieses zustellen is ja schön und gut, aber er hat keinen Druck und kann Flanken oder mit Tempo den Verteidiger umlaufen.

Was jetzt nicht bedeutet, dass er den Gegenspieler samt Ball umräumen soll. Aber einfach den 2kampf (sofern möglich) so früh als möglich zu suchen. Egal wie gut oder beweglich der Gegner is.

Es gibt aber auch die Betrachtungsweise, wenn ich schlecht attackiere, dann ist der Gegner allein und zieht aufs Tor bzw. flankt dort hin oder ich begleite ihn so gut, dass er nicht in den Strafraum kommt und keine Flanken ansetzen kann. Dann habe ich im schlechtesten Fall einen Corner oder einen Outball. Es ist auch eine Frage des Risikos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 36 Minuten:

Ich glaube nicht, dass auch nur irgendjemand dieses "Murensohn" als Beleidigung auf unseren Sportdirektor bezogen hat.

Na dann erkläre mir jemand woher das wortspiel kam unter Berücksichtigung der letzten seiten.

Eine seichtere Ausrede als die Mur fällt hoffentlich keinem ein im Austriachannel vor allem wenn man die seite vor dem Posting liest.

 

Hinweis: begonnen hats mit dem Outfit von Ralf Muhr.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb Gerade eben:

Na dann erkläre mir jemand woher das wortspiel kam unter berücksichtigung der letzten seiten.

Eine seicjtere Ausrede als die Mur fällt hoffentlich keinem ein im Auszriachannel vor allem wenn man die seite vor dem Posting liest

Gizmo ich verstehe deine Argumente, aber ich glaub dass da einfach jemand "nur" übers (witzige?) Ziel geschossen ist. 

Oder anders gesagt:, dieser Schmäh (der keiner ist) ist ordentlich in die Hosn gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Na dann erkläre mir jemand woher das wortspiel kam unter berücksichtigung der letzten seiten.

Eine seicjtere Ausrede als die Mur fällt hoffentlich keinem ein im Auszriachannel vor allem wenn man die seite vor dem Posting liest.

 

Hinweis: begonnen hats mit dem Outfit von Ralf Muhr.

Das ist so unsinnig und deppert konstruiert dass mir dazu fast nix einfällt - vor allem weil ich ja hier absolut bekannt bin dafür dass ich Spieler oder Vereinsverantwortliche beschimpfe oder beleidige. Ich hab Muhr schon öfter kritisiert, immer sachlich, immer mit einer Begründung, das werd ich auch jetzt nicht ändern. 

Es war ein reines Wortspiel, als Replik aufs Off-Topic Wortspiel der Vorposter und als scherzhafte Kritik daran gedacht dass sie nix mehr zum Transfer von Maudo geschrieben haben. Da wärs sogar noch naheliegender wenn sich die damit angesprochenen beleidigt fühlen würden, als wenn man es sich Beleidigung für unsren SD zusammenreimt. 

Es ist ja fast schon lustig dass man sich dafür aus diesen Gründen rechtfertigen muss, das grenzt ja schon ans Transferreputations-Post von Dannyo was den Comedy-Faktor betrifft..

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Gizmo ich verstehe deine Argumente, aber ich glaub dass da einfach jemand "nur" übers (witzige?) Ziel geschossen ist. 

Oder anders gesagt:, dieser Schmäh (der keiner ist) ist ordentlich in die Hosn gegangen. 

die Argumente versteh ich nicht, vor allem weil ich seit Jahren im ASB poste und man mir schon absolut böswillig unterstellen muss dass ich das als Beleidigung für unsren SD gemeint hab. Wenn das von einem kommt der seit gestern im ASB registriert ist hätt ich auch gesagt - ok, schlechter Witz, versteht die Hälfte nicht wies gemeint war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

 

Jarjue ist jedenfalls ein interessanter Transfer für uns Fans, weil den keiner von uns kennt. Die Liga auch nicht, aber sie dürfte nicht so weit hinter der unsrigen (natürlich minus Salzburg, aber das ist ja auch kein Fußballverein) liegen, als dass ein junger Spieler von dort nicht auch das Potential für AUT haben könnte. Ich hoffe, er kann sich hier gut einleben und bin gespannt, ihm auf bald auf die Beine blicken zu können. Dann macht es Sinn, den Transfer zu bewerten. 

Er kommt nicht aus Aserbaidschan, sondern aus Afrika (Guinea Bissau), hat dort eine Akademie besucht und in Portugal sozusagen gelernt (lt. seiner eigenen Aussage). Hat also keine schlechte Ausbildung. Das wollte ich nur noch dazu einfügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Das ist so unsinnig und deppert konstruiert dass mir dazu fast nix einfällt - vor allem weil ich ja hier absolut bekannt bin dafür dass ich Spieler oder Vereinsverantwortliche beschimpfe oder beleidige. Ich hab Muhr schon öfter kritisiert, immer sachlich, immer mit einer Begründung, das werd ich auch jetzt nicht ändern. 

Es war ein reines Wortspiel, als Replik aufs Off-Topic Wortspiel der Vorposter und als scherzhafte Kritik daran gedacht dass sie nix mehr zum Transfer von Maudo geschrieben haben. Da wärs sogar noch naheliegender wenn sich die damit angesprochenen beleidigt fühlen würden, als wenn man es sich Beleidigung für unsren SD zusammenreimt. 

Es ist ja fast schon lustig dass man sich dafür aus diesen Gründen rechtfertigen muss, das grenzt ja schon ans Transferreputations-Post von Dannyo was den Comedy-Faktor betrifft..

die Argumente versteh ich nicht, vor allem weil ich seit Jahren im ASB poste und man mir schon absolut böswillig unterstellen muss dass ich das als Beleidigung für unsren SD gemeint hab. Wenn das von einem kommt der seit gestern im ASB registriert ist hätt ich auch gesagt - ok, schlechter Witz, versteht die Hälfte nicht wies gemeint war. 

Mit Argumente verstehen meinte ich dass sich ein Running Gag so lange hochschaukelt bis es irgendwann zu blöd wird um des ganzen noch eins draufzusetzen. 

Wobei ich keinem eine böswillige Absicht unterstellen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 21 Minuten:

Na dann erkläre mir jemand woher das wortspiel kam unter berücksichtigung der letzten seiten.

Eine seicjtere Ausrede als die Mur fällt hoffentlich keinem ein im Auszriachannel vor allem wenn man die seite vor dem Posting liest.

 

Hinweis: begonnen hats mit dem Outfit von Ralf Muhr.

Meine Schuld, weil ich das h bei Muhr vergessen habe. Da sieht man wieder die Kleingeister die diese Chance gleich ergriffen haben um kompletten Schwachsinn zu posten. Erbärmlich mittlerweile hier, aber sichtlich Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.