Herzlich willkommen Maudo Jarjué


DrSaurer

Recommended Posts

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

und wer soll ihn da führen? 0 führungsspieler in der kampfmannschaft 0 führungsspieler bei den YVs und dann meint man, dass man so perspektivespieler aufbauen kann? muhr verheizt das ganze transferbudget für irgendwelche perspektivespieler, die dann eh nix werden, weil sie keiner aufbauen und mitziehen kann

Das stimmt zwar, bei der KM kann man ihn aus aktueller Sicht aber auch nicht einsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Das stimmt zwar, bei der KM kann man ihn aus aktueller Sicht aber auch nicht einsetzen. 

warum man serbest dann nicht zurück stellt ist mir ein rätsel. der war zumindest auf der position in vielen seiner spieler besser unterwegs als im mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

warum man serbest dann nicht zurück stellt ist mir ein rätsel. der war zumindest auf der position in vielen seiner spieler besser unterwegs als im mittelfeld

ich weiß nicht - grad heute hatte ich den Eindruck dass unser Spiel nach vorne als Serbest weiter zurückbeordert wurde und Prokop kam komplett zum erliegen kam. Bild ich mir nur ein? 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

ich weiß nicht - grad heute hatte ich den Eindruck dass unser Spiel nach vorne als Serbest zurückbeordert wurde und Prokop kam komplett zum erliegen kam. Bild ich mir nur ein? 

die grünen konnten sich drauf einstellen, weil das meines erachtens ein wirklich vertrottelter zeitpunkt zum wechseln war. die 5 minuten bis zur pause hätte man maudo auch noch spielen lassen können um dann mit umstellung nach der pause die grünen eventuell zu überraschen. wenn ich aber 5 minuten vor pausenpfiff prokop für maudo bringe, kann sich selbst ein kühbauer ausrechnen was das bei uns heisst und in den 15 minuten pause dementsprechend agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Madl, Handl, PB und eventuell Zwierschitz. Also eher Nummer 5. 

Ich erhöhe auf Nummer 6, Schoissengeyer wär auch noch da ;) 

/E: Und genau so spielt er halt leider auch... Der is einfach derzeit kein Material für die KM da er offensichtlich nicht mit dem Druck klar kommt... 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
reallumpi schrieb vor 36 Minuten:

Ich erhöhe auf Nummer 6, Schoissengeyer wär auch noch da ;) 

/E: Und genau so spielt er halt leider auch... Der is einfach derzeit kein Material für die KM da er offensichtlich nicht mit dem Druck klar kommt... 

Er wurde ja wie Handl für die YV verpflichtet. Ist halt schwer, wenn die halbe Defensive aus RLO Kickern besteht. Das mußte bei uns schon der bis dato letzte Top Trainer zur Kenntnis nehmen. Der hatte damals aber auch noch 8 internationale Spiele zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Er wurde ja wie Handl für die YV verpflichtet. Ist halt schwer, wenn die halbe Defensive aus RLO Kickern besteht. Das mußte bei uns schon der bis dato letzte Top Trainer zur Kenntnis nehmen. Der hatte damals aber auch noch 8 internationale Spiele zusätzlich.

Das ist mir durchaus bewusst, nur Handl hat offensichtlich das Selbstbewusstsein oder die Nerven für die Bundesliga, Maudo halt nicht. Kommt vielleicht noch, vielleicht auch nicht, aber in der aktuellen Situation ist er halt nichtmal als Notnagel zu verwenden... Hier seh ich eigentlich auch den einzigen Teil wo der SD nicht gepfuscht hat, dafür das uns die IV ausfallen wie die Fliegen kann er ausnahmsweise nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Er wurde ja wie Handl für die YV verpflichtet. Ist halt schwer, wenn die halbe Defensive aus RLO Kickern besteht. Das mußte bei uns schon der bis dato letzte Top Trainer zur Kenntnis nehmen. Der hatte damals aber auch noch 8 internationale Spiele zusätzlich.

Wo steht das er für die YV verpflichtet wurde??

Die offizielle Stellungnahme sagt was anderes.

Das Interview von Muhr sagt was anderes.

Das Interview von Ilzer sagt was anderes.

Wie kommt man zu solchen Behauptungen?

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

jepp der war für die kampfmannschaft

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/06/austria-wien-verpflichtet-innenverteidiger-maudo-jarju--/ 

und wird uns nun 4 jahre treu bleiben

Ich nehm somit alles von oben zurück... Ich hoff der kostet wenigstens wenig Gehalt, aber vermutlich is er auch noch einer der Top Verdiener bei uns... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Westside schrieb vor 6 Minuten:

Wo steht das er für die YV verpflichtet wurde??

Die offizielle Stellungnahme sagt was anderes.

Das Interview von Muhr sagt was anderes.

Das Interview von Ilzer sagt was anderes.

Wie kommt man zu solchen Behauptungen?

 

Dann sollte man den Verantwortlichen, der diesen Häuselkicker verpflichtet hat, auch gleich in die Wüste schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
elmod schrieb vor 1 Minute:

Dann sollte man den Verantwortlichen, der diesen Häuselkicker verpflichtet hat, auch gleich in die Wüste schicken. 

Wer hat denn den Vertrag unterschrieben?

mitte Juni ?

Antworten ist nicht deine Stärke - woher diese Behauptungen?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.