Herzlich willkommen Maudo Jarjué


DrSaurer

Recommended Posts

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 37 Minuten:

Lächerlich.

Kann nicht dein Ernst sein. Außer du kennst Braveheart-FAK nicht.

Mal abgesehen davon das Huhrensohn :feier: in der heutigen Zeit sowieso nur für extreme Muttersöhnchen ein arges Schimpfwort ist.

Nur weil es viele so locker in den Mund nehmen, ist Hurensohn auch in der heutigen Zeit ein absolut schlimmes Schimpfwort, das sollte man schon erkennen. Bei sich selbst würde man das sicher nicht akzeptieren, denn jeder ist Sohn einer Mutter, wenn er männlichen Geschlechts ist. Und "heutige Zeit" ist nicht unbedingt ein Quaitätsmerkmal….;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Herzlich Willkommen mögest du ein spielstarker und intelligenter IV sein, der uns einerseits hoffentlich viel Freude bereiten wird und andererseits vielleicht auch eine Menge Geld bescheren wird.

..und an die lustigen die den Thread hier unleserlich machen bitte küsst euch und gut ists :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Musst du nicht.

Er zählt eben zu jenen, die Muhr gut finden und der Ansicht sind, Muhr macht gute Arbeit. Mehr steckt nicht dahinter, es stört ihn offensichtlich einfach, wenn Einträge anderer Ansicht sind und dabei über das Ziel, oder das vermeintliche Ziel, hinausschießen.

Ich persönlich fand es allerdings äußerst weit über das Ziel geschossen, mit welchem Furor derselbe Gizmo vor nicht allzu langer Zeit gegen Wohlfahrt losgeledert ist. Dabei war ich nicht einmal gegen dessen Ablöse. DAS war too much, meiner Ansicht nach. Aber da war dann die Moral wohl eine andere.

Und natürlich ist wohl kaum jemand auf die Idee gekommen, Muhr wäre tatsächlich persönlich als H im Murensohn beleidigt worden. Lächerlich.

Grundsätzlich weht hier im ASB ein sehr rauer Wind, wenn es sportlich mal bei uns nicht so läuft und nicht selten liest man hier Wortspiele und Meldungen, die sich gewaschen haben - es braucht dann auch immer einen Sündenbock, der für alles verantwortlich gemacht werden kann. Das Wortspiel war zwar sicherlich nicht so gemeint von Braveheart wie es Gizmo in dem Fall aufgenommen hat. Aber das ändert auch nichts daran, dass Wortspiele und verbale Entgleisungen gegenüber Spieler/Trainer/User und Verantwortliche hier viel zu oft passieren und das der Grund ist, dass solche Meldungen auch mal in den falschen Hals kommen. 

Hab auch als FW Kritiker immer darauf hingewiesen, dass die Art und Weise wie die Kritik geäußert wird, viel zu aggressiv hier ist für so einen verdienstvollen Spieler, der als SD an seine Grenzen gestoßen ist. Das gleiche gilt/galt auch für Klein, Martschinko, Letsch, MK und aktuell immer wieder bei Muhr. In den Jahren davor, waren es viele andere die ordentlich Fett weg bekommen haben hier. Sachliche Kritik ist doch erwünscht und zweck eines Forums, man schießt hier halt regelmäßig über das Ziel hinaus (nicht der User Braveheart gemeint :) )

BTW: Nicht umsonst melden sie selbst im Radio, dass bei den Temperaturen der Aggressionspegel bei den Menschen höher ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultras_Sur schrieb vor 2 Stunden:

Herzlich Willkommen mögest du ein spielstarker und intelligenter IV sein, der uns einerseits hoffentlich viel Freude bereiten wird und andererseits vielleicht auch eine Menge Geld bescheren wird.

..und an die lustigen die den Thread hier unleserlich machen bitte küsst euch und gut ists :augenbrauen:

Na gut, dann werden wir heuer mit ihm Cupsieger, nächste Saison Euroleaguegewinner und Meister und danach verkaufen wir diesen dann geschliffenen Diamanten - weil Real und United lizitieren - um 50 Mio an ... - egal. Machen wir das so? :clap:

Oida, entweder ist es bei mir die Hitze oder der Alkohol, oder beides gemeinsam... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Giovanni58 schrieb vor 18 Minuten:

Na gut, dann werden wir heuer mit ihm Cupsieger, nächste Saison Euroleaguegewinner und Meister und danach verkaufen wir diesen dann geschliffenen Diamanten - weil Real und United lizitieren - um 50 Mio an ... - egal. Machen wir das so? :clap:

Oida, entweder ist es bei mir die Hitze oder der Alkohol, oder beides gemeinsam... :facepalm:

Titten und Alkohol - und darüber diskutieren wie Mauro Jarjue richtig ausgesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Giovanni58 schrieb vor 24 Minuten:

Na gut, dann werden wir heuer mit ihm Cupsieger, nächste Saison Euroleaguegewinner und Meister und danach verkaufen wir diesen dann geschliffenen Diamanten - weil Real und United lizitieren - um 50 Mio an ... - egal. Machen wir das so? :clap:

Oida, entweder ist es bei mir die Hitze oder der Alkohol, oder beides gemeinsam... :facepalm:

Also das habe ich nicht behauptet, dass wir das werden bzw. er so weit kommt.. 

und auch wenn du meinen Post jetzt ins lächerliche ziehst ich denke schon, dass wenn er voll einschlagen sollte wir ihn nach einer guten Saison für 1 - 2 Millionen (wenn wir gut verhandeln und er echt super einschlägt) verkaufen können.

Die von dir genannten Abnehmer werden es wohl nicht werden aber Vereine aus der 2. Deutschen Bundesliga wären wohl nicht abgeneigt.

Oida, verstehst du jetzt was ich meine oder soll ich noch das Beispiel Kadiri bringen; für Lau gekommen, hat voll eingeschlagen und wurde um gutes Geld verkauft.

bearbeitet von Ultras_Sur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultras_Sur schrieb vor 30 Minuten:

Also das habe ich nicht behauptet, dass wir das werden bzw. er so weit kommt.. 

und auch wenn du meinen Post jetzt ins lächerliche ziehst ich denke schon, dass wenn er voll einschlagen sollte wir ihn nach einer guten Saison für 1 - 2 Millionen (wenn wir gut verhandeln und er echt super einschlägt) verkaufen können.

Die von dir genannten Abnehmer werden es wohl nicht werden aber Vereine aus der 2. Deutschen Bundesliga wären wohl nicht abgeneigt.

Oida, verstehst du jetzt was ich meine oder soll ich noch das Beispiel Kadiri bringen; für Lau gekommen, hat voll eingeschlagen und wurde um gutes Geld verkauft.

Lass mich ein wenig träumen; ich wollte übrigens Dein Post nicht ins Lächerliche ziehen - wenn Du es so aufgefasst haben solltest: Sorry

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.