Herzlich willkommen Maudo Jarjué


DrSaurer

Recommended Posts

Austria WIEN
Westside schrieb vor 5 Minuten:

Danke keine weiteren Fragen ...

Elmods gefährliches Halbwissen 

Wow, sehr gefährlich. Aber für wen eigentlich? 

Wenn die Verletzten IV zurück sind, wird Maudo bei den YV spielen. Sofern er dort ein Leiberl hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
elmod schrieb Gerade eben:

Wow, sehr gefährlich. Aber für wen eigentlich? 

Wenn die Verletzten IV zurück sind, wird Maudo bei den YV spielen. Sofern er dort ein Leiberl hat.  

Ja wir haben ja lauter tolle IV

Madl, Schoissi, Borko, Palmer ...

 

 

im Moment ist Handl unser bester .. und der wurde tatsächlich für die YV geholt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 6 Stunden:

Ja wir haben ja lauter tolle IV

Madl, Schoissi, Borko, Palmer ...

 

 

im Moment ist Handl unser bester .. und der wurde tatsächlich für die YV geholt 

Das ist zu einfach, Maudo hat mehr Potenzial, sich an jungen Neuzjgängen aufzuhängen bringt wenig. Es passt das gesamte Konstrukt nicht, zusätzlich gibts die Ausfälle. 

Wenn man nach Hartberg schaut, zum WAC, den Grünen oder nach Linz brauchen wir uns mit dieser Abwehr am Papier nicht verstecken - aber sie bringt es nicht auf den Platz und das gilt es zu ändern. Maudo ist dabei nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

Das ist zu einfach, Maudo hat mehr Potenzial, sich an jungen Neuzjgängen aufzuhängen bringt wenig. Es passt das gesamte Konstrukt nicht, zusätzlich gibts die Ausfälle. 

Wenn man nach Hartberg schaut, zum WAC, den Grünen oder nach Linz brauchen wir uns mit dieser Abwehr am Papier nicht verstecken - aber sie bringt es nicht auf den Platz und das gilt es zu ändern. Maudo ist dabei nicht das Problem.

Das Spiel gestern nicht gesehen? und das war nur das i Tüpfelchen ...! In jedem Spiel bis dato ein Unsicherheitsfaktor!

Dein Blatt Papier widerspricht der Realität seit Monaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 11 Minuten:

Das Spiel gestern nicht gesehen? und das war nur das i Tüpfelchen ...! In jedem Spiel bis dato ein Unsicherheitsfaktor!

Dein Blatt Papier widerspricht der Realität seit Monaten...

Ja, stimme ich überall zu - aber Spieler brauchen auch Anpassungszeit, der eine mehr, der andere weniger. Beibubs bekommen sie diese traditionell kaum, dafür wird dann gleich drauf gehaut. Maudo ist shon unfähig, Yakete wird auch schon so gesehen. Dafür darf jemand wie Prokop fast jede Runde Dilettieren, obwohl er dauernd für fatale Fehler in der Vorwärtsbewegung sorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Ja, stimme ich überall zu - aber Spieler brauchen auch Anpassungszeit, der eine mehr, der andere weniger. Beibubs bekommen sie diese traditionell kaum, dafür wird dann gleich drauf gehaut. Maudo ist shon unfähig, Yakete wird auch schon so gesehen. Dafür darf jemand wie Prokop fast jede Runde Dilettieren, obwohl er dauernd für fatale Fehler in der Vorwärtsbewegung sorgt. 

Versteh dich auch - keine Sorge - ich sag auch nicht das die anderen angesprochenen besser sind. Ich spreche auch vom Kader, der ein Haufen von irgendwas ist, alles nur keine Mannschaft ... 

Da spiel ich lieber mit 11 Handls der spielt mit Herz, als mit einem dieser gesättigten Möchtegerns die ständig das Blatt Papier lesen auf dem steht wie toll sie nicht eigentlich wären...

ich hoffe man reagiert zum Wohle des Vereins - und beseitigt JETZT radikal alle Unwilligen (nicht nur Spieler) - und handelt nicht wieder mit dem gleichen Eierschaukeln 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.