Herzlich willkommen Maudo Jarjué


DrSaurer

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
SodaZitrone schrieb vor 7 Minuten:

Meine Schuld, weil ich das h bei Muhr vergessen habe. Da sieht man wieder die Kleingeister die diese Chance gleich ergriffen haben um kompletten Schwachsinn zu posten. Erbärmlich mittlerweile hier, aber sichtlich Standard

Dann pass das nächste mal afoch besser auf, damit so etwas nicht mehr passiert. 

:trollface:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

Gizmo ich verstehe deine Argumente, aber ich glaub dass da einfach jemand "nur" übers (witzige?) Ziel geschossen ist. 

Oder anders gesagt:, dieser Schmäh (der keiner ist) ist ordentlich in die Hosn gegangen. 

ich unterstelle niemandem Absicht, ich sage nur, dass das Wortspiel eine Frechheit ist und so unlustig ist wie nur irgendwas. 
Und dann kommen und sagen es ging um die "Mur" setzt dem ganzen ja noch das Krönchen auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Braveheart-FAK schrieb vor 19 Minuten:

 

Es ist ja fast schon lustig dass man sich dafür aus diesen Gründen rechtfertigen muss,

 

Musst du nicht.

 

Er zählt eben zu jenen, die Muhr gut finden und der Ansicht sind, Muhr macht gute Arbeit. Mehr steckt nicht dahinter, es stört ihn offensichtlich einfach, wenn Einträge anderer Ansicht sind und dabei über das Ziel, oder das vermeintliche Ziel, hinausschießen.

 

Ich persönlich fand es allerdings äußerst weit über das Ziel geschossen, mit welchem Furor derselbe Gizmo vor nicht allzu langer Zeit gegen Wohlfahrt losgeledert ist. Dabei war ich nicht einmal gegen dessen Ablöse. DAS war too much, meiner Ansicht nach. Aber da war dann die Moral wohl eine andere.

 

Und natürlich ist wohl kaum jemand auf die Idee gekommen, Muhr wäre tatsächlich persönlich als H im Murensohn beleidigt worden. Lächerlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Und dann kommen und sagen es ging um die "Mur" setzt dem ganzen ja noch das Krönchen auf. 

Es ging weder um Muhr, noch um die Mur, aber sinnerfassend lesen dürfte nur opportun sein wenn’s zur eigenen Meinung passt. Nach dem du zwar seit Jahren meine Postings siehst (lesen wär wohl übertrieben, sonst kämst du nicht zu solchen Schlussfolgerungen) ist damit eh alles gesagt, da kann man dir dann eh nicht helfen. 

Eine Frechheit wars auch nicht, weil es nicht gemeint war wie du glaubst und ob es unlustig war liegt stark im Auge des Betrachters, aber einige fanden es offensichtlich so, ist auch ok für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jeder kann Muhr kritisieren wie er will, habe da noch nie irgendwie übertrieben reagiert oder sonst was? 
Es geht rein um das Wortspiel. 
Egal wie sehr und intensiv jemand "sich was wünscht" oder postet, solange es im Rahmen bleibt sei das jedem selbst überlassen. 
Sobald Grenzen überschritten werden, und in meinem Weltbild war das so eine, reagiere ich halt. 
Ich bin mir sicher, dass so eine Grenze bei Wohlfahrt NIE überschritten wurde, zumindest von mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Wunderschöne Wortspiele mit dem Nachnamen unseres Sportdirektors. 
Bei uns im Channel is echt schon alles wurscht oder?

Lächerlich.

Kann nicht dein Ernst sein. Außer du kennst Braveheart-FAK nicht.

Mal abgesehen davon das Huhrensohn :feier: in der heutigen Zeit sowieso nur für extreme Muttersöhnchen ein arges Schimpfwort ist.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wunderschöne Wortspiele mit dem Nachnamen unseres Sportdirektors. 
Bei uns im Channel is echt schon alles wurscht oder?

schon lange, oder hast schon vergessen, wie du einen thread mit

letschts mich am oasch

eröffnet hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was für dich gleichwertig ist? Sagt eh viel aus

 

natürlich war deines weit schlimmer, und das sag ich als letschkritiker

 

kein Mensch hat hier Muhr oder seine Mutter beleidigt, du hast dich verrannt, und zwar ziemlich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.