Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Und wieso überhaupt, als Protest gegen das harte Training oder was? Das trifft einen Spieler selbst doch am meisten, wenn er dann dumm da steht.

Kommt halt drauf an.

Erinnerst dich noch an die Leistungen vom Kainz bevor und nachdem er GGs Vertrag mit der lächerlich geringen Ausstiegsklausel unterschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Shadow Striker schrieb vor 4 Minuten:

Kommt halt drauf an.

Erinnerst dich noch an die Leistungen vom Kainz bevor und nachdem er GGs Vertrag mit der lächerlich geringen Ausstiegsklausel unterschrieben hat?

Da seh ich auch den Vorteil für den Spieler nicht. Mit guten Leistungen hätte er es dann vlt gleich ins Ausland geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 18 Minuten:

Und wenn es stimmt das es Spieler gibt die mal absichtlich danebenhauen oder zu spät kommen,

Bei einem Sakic oder Jäger schließe ich das "absichtlich" von vornherein aus.

Dann hätten wir aktuell aber gefühlt 2/3 (ode mehr) des Kaders, der offenbar "mit Absicht" so agiert, weil Jeder von Denen in nahezu jeder Partie seit Juni vogelwild herumgeistert.  Das wären dann schon viele Spieler, die "gegen den Trainer" spielen.... Das Alles so zu orchestrieren wäre a Weltleistung.

NeM wird nächste Saison nicht mehr Trainer bei Sturm Graz sein. Da Schicker nahe an der Mannschaft ist und so auch wissen muss, wer von den Spielern die vermeintlichen "Quertreiber" sind, ist es dann seine Agenda zu agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Eine Meldung war das es überhaupt nicht gepasst hat das NeM relativ hart trainieren lässt, und auch ausgedehnt, bzw. auch mal 2x am Tag usw. Da scheinen wohl Spieler petzen gegangen zu sein...

Nur, wenn da einer von oben eingreift, dass ein Trainer für das quasi geopfert oder sonst irgendwie behindert wird... Na dann gute Nacht. 
 

Wenn das stimmen sollte, dann muss man weiterhin hinter NeM stehen. Es kann nicht sein, dass ein Teil des Kaders rebelliert weil ein neuer Trainer die Professionalisierung des Vereins antreibt. Entweder die Spieler ziehen mit oder gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das stimmen sollte, dann muss man weiterhin hinter NeM stehen. Es kann nicht sein, dass ein Teil des Kaders rebelliert weil ein neuer Trainer die Professionalisierung des Vereins antreibt. Entweder die Spieler ziehen mit oder gehen.

Sind aber viele "wenns" und "scheints" in der These.....

Für mich wäre dann aber Günther Kreissl der Erste, der bei Sturm keine Posten mehr haben darf. Ehrlich kann ichs mir schwer vorstellen, dass da Spieler zu Kreissl marschieren und das vortragen. Gerade Kreissl dürfte so etwas kaum "schmecken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn es diese "Gruppe" in einer klaren Form geben würde, dann wäre es ja das einfachste sie nicht mehr zu berücksichtigen? Im Endeffekt ist in dem Kader ziemlich jeder bis auf Kiti und vlt 7handl ersetzbar durch andere im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Balaj und Despodov machen ihr eigenes Ding. Ich glaub, dass die beiden gar nicht ins Mannschaftsgefüge pssen und sie sich auch nicht fügen wollen

Ich glaube, dass die beiden von der "Gruppe" einfach ausgeschlossen wurden/werden und es deshalb so wirkt.

Die beiden gehören ja zu den Trainern...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Kann man da aufhören sich irgendwas auszudenken, wer von wem wo ausgeschlossen wurde oder wer was gemacht hat ohne Hintergründe zu liefern? Schlimmer als da Linden :laugh:

Es gibt keine Hintergründe, nur Gerüchte und Vermutungen, und wenn wir die weiter wollen, sollten wir uns hüten die Überbringer zu outen *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 28 Minuten:

Es gibt keine Hintergründe, nur Gerüchte und Vermutungen, und wenn wir die weiter wollen, sollten wir uns hüten die Überbringer zu outen *-).

Du hast zumindest geschrieben, dass du mit Internen gesprochen hast, dass kann ich mir beim besten Willen nicht bei allen vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
User1234 schrieb vor 51 Minuten:

Du hast zumindest geschrieben, dass du mit Internen gesprochen hast, dass kann ich mir beim besten Willen nicht bei allen vorstellen

Schrieb ich "bei allen". Wie gesagt, sind persönliche Meinungen, Vermutungen und Gerüchte. 
Was stimmt oder nicht, ich habe keine Ahnung.

Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

NeM wird nächste Saison nicht mehr Trainer bei Sturm Graz sein. Da Schicker nahe an der Mannschaft ist und so auch wissen muss, wer von den Spielern die vermeintlichen "Quertreiber" sind, ist es dann seine Agenda zu agieren.

Solche Quertreiber zu finden ist oft gar nicht so einfach. Oft schaffen die es andere im schlechten Licht darzustellen, und selber mit weißer Weste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.