Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

War das wirklich so, hätte das anders in Erinnerung, google anwerfen.

Ja war so! Damals war das letzte Spiel in Steyr! Konnte da auch das Trikot vom Haas abstauben! 8) Mit einen Schützenfest wären wir noch Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich finde den Vergleich mit der damaligen Zeit eher schwierig. Damals gab es kein alles überragendes RB, keinen LASK, keinen WAC in der derzeitigen Form. Der Fußball hat sich in diesen 25 Jahren extrem verändert. 

Irgendwie bin ich immer mehr dafür, El Maestro noch nicht abzuschießen. Den Karren haben die Spieler seit 2 Jahren in den Dreck gefahren und weigern sich, ihn wieder rauszuziehen. Die heutige Mannschaft ist schon alleine wegen der Mentalität nicht mit 2017/18 zu vergleichen. 

Im Übrigen gäbe es unauffälligere Wege, im Bus zu schummeln, z. B. vor dem Spiel etwas ausmachen: "Läufts in der HZ nicht gut, gehe ich kurz nach Abpfiff der HZ in den Bus und hinterlasse eine taktische Anweisung. Wenn ich weg bin, gehst du dann 5 Minuten später in den Bus und holst den Zettel."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SchwarzerRabe schrieb vor 6 Minuten:

Ja war so! Damals war das letzte Spiel in Steyr! Konnte da auch das Trikot vom Haas abstauben! 8) Mit einen Schützenfest wären wir noch Meister geworden.

Laut Erzählungen hat ja angeblich der Radio-Kommentator scherzhaft durchgesagt, dass Sturm bereits 8:0 (oder so ähnlich) führt und dadurch Erster ist :D.. da dürfts einige Salzburger kurz gerissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten:

Er hat diese Saison schon 2 sehr teure Spieler für sein System bekommen und es funktioniert trotzdem nicht. Gleichzeitig hat er gezeigt, dass er nicht das geringste Interesse hat, von seiner Idee abzuweichen.

Der Kader wird nur billiger werden nächste Saison, wieso sollte es dann mit ihm besser werden, wenn er sich nicht aufs Spielermaterial einstellt und schon mit den jetzigen Mitteln nicht schafft, mit seiner Idee Erfolg zu haben?

Wirklich, 2, ZWEI Spieler?. Geil. Das macht natürlich 6 andere Graupen wett. 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Wirklich, 2, ZWEI Spieler?. Geil. Das macht natürlich 6 andere Graupen wett. 

:D

2 Spieler an der Spitze der Gehaltspyramide, bei denen man schon über die Grenzen gegangen ist. Mehr wird nie ein Trainer bei Sturm bekommen. Wenn selbst das für ihn nicht reicht, dann ist er der falsche für Sturm.

Der Post von dir zeigt gut, dass du die Realitäten von Sturm nicht wirklich behirnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin mir sicher, dass die Version mit dem Häusl stimmt. Frage mich aber schon, ob der Schiribeobachter den Auftrag hatte Nem in der Pause genau im Auge zu behalten oder ob der das von sich aus gemacht hat. Für mich schaut das nämlich schon sehr danach aus, als hätten es die Schiris auf Nem abgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Er hat diese Saison schon 2 sehr teure Spieler für sein System bekommen und es funktioniert trotzdem nicht. Gleichzeitig hat er gezeigt, dass er nicht das geringste Interesse hat, von seiner Idee abzuweichen.

Der Kader wird nur billiger werden nächste Saison, wieso sollte es dann mit ihm besser werden, wenn er sich nicht aufs Spielermaterial einstellt und schon mit den jetzigen Mitteln nicht schafft, mit seiner Idee Erfolg zu haben?

Jo und die zwei teuren Spieler sind auch die Besten Torschützen und haben zusammen 23 Scorerpunkte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Jo und die zwei teuren Spieler sind auch die Besten Torschützen und haben zusammen 23 Scorerpunkte 

Ja eben, genau das ist der Punkt. Selbst damit sind wir nicht erfolgreich.

Wie wird das dann erst aussehen, wenn wir nicht mehr übers Budget gehen können für solche Leute und mit weniger auskommen müssen?

Nur nochmal zur Erinnerung, der Kader ist so teuer, weil man All-In gegangen ist mit der Hoffnung auf die EL, wenn wir nicht Dritter werden, wird der Kader um einiges billiger werden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Schicker muss man allerdings ankreiden, das er das im Bus nicht gerochen hat :davinci:.

Also schlimmer wär dann nur mehr das gewesen. :lol: 

Übrigens auch schön, wie sich jetzt medial die Stimmungsmache einfach dahingehend verändert hat, dass man jetzt die User abstimmen lässt, ob NeM und Schicker lügen oder nicht. Zuerst vorverurteilen und wenn was Gegenteiliges kommt einfach die User befragen, wer jetzt was falsches gemacht. Unschuldsvermutung gibts schon lange nicht mehr. Am besten wir tragen das in Zukunft in einer Arena aus und lassen die Meute mit Daumen hoch und Daumen runter abstimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ist doch wurscht-ich finde die darf nix sagen Regelung bei einer Sperre sowieso lächerlich.

Soll man erm entweder gleich die Anreise verbieten und dem Ersatzmann das Handy wegnehmen (wobei selbst dann ist es leicht erm eins zuzustecken in der Kabine) oder diese lächerliche Regelung einfach sein lassen.

 

Die Auszucker sind das was mich am wenigsten stört beim EL Maestro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden:

2 Spieler an der Spitze der Gehaltspyramide, bei denen man schon über die Grenzen gegangen ist. Mehr wird nie ein Trainer bei Sturm bekommen. Wenn selbst das für ihn nicht reicht, dann ist er der falsche für Sturm.

Der Post von dir zeigt gut, dass du die Realitäten von Sturm nicht wirklich behirnst.

aber du bist der oberbehirner und hast die weisheit mit dem löffel gefressen und hast einblick in alle geschäftsbereiche und eine uefa-pro-lizenz... quellen bitte quellen für deine wagen behauptungen! danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Nestor El Maestro: Das Verfahren wurde eingestellt. Nach Auswertung sämtlicher Berichte und der Stellungnahme des Klubs konnte kein Verstoß gegen seine aufrechte Funktionssperre festgestellt werden.

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/maestro-verfahren-eingestellt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.