Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Shadow Striker schrieb vor 16 Minuten:

In Graz hats halt aus verschiedensten Gründen nicht funktioniert.
Aber ein Punkteschnitt von >2,0 in seinen vorigen Stationen zeigt schon, dass er nicht ganz ein Blinder ist.

Das Niveau der Ligen ist vielleicht ein anderes, aber die Relation ist die gleiche
(Schlechtere Liga = schlechtere Gegenspieler = schlechtere eigene Spieler)

Und auch schlechtere Trainer-Konkurrenten, nicht zu vergessen. So wie Ook sagt - als TV-Analytiker ist er vermutlich okay. Bei uns hat er versagt, das ist die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es hat halt überhaupt keine Entwicklung über die Saison gegeben, das lässt mich schon sehr an seinen Fähigkeiten zweifeln. Das erste Spiel war genau so schlecht wie das zehnte oder zwanzigste. Und gegen Ende hin ist es sowieso noch schlechter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LeTissier schrieb vor 5 Minuten:

Und auch schlechtere Trainer-Konkurrenten, nicht zu vergessen. So wie Ook sagt - als TV-Analytiker ist er vermutlich okay. Bei uns hat er versagt, das ist die Realität.

 

LeTissier schrieb vor 5 Minuten:

Und auch schlechtere Trainer-Konkurrenten, nicht zu vergessen. So wie Ook sagt - als TV-Analytiker ist er vermutlich okay. Bei uns hat er versagt, das ist die Realität.

Schade! Ich hätte ihn gerne länger als Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Abwarten wer von den Akteuren ned auch gehen darf.

Der Glaube fehlt mir leider völlig, jetzt passt ja wieder alles. Ist doch jedes Jahr der gleiche Scheiß, echt. Sorry, aber kann man echt nicht mehr anders formulieren, was bei uns abgeht ist des SK Sturm nicht würdig. Das ist eine Beleidigung gegenüber der Tradition des einzigen Grazer Stadtvereins, der Farben, dem Wappen und jedem Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Der Glaube fehlt mir leider völlig, jetzt passt ja wieder alles. Ist doch jedes Jahr der gleiche Scheiß, echt. Sorry, aber kann man echt nicht mehr anders formulieren, was bei uns abgeht ist des SK Sturm nicht würdig. Das ist eine Beleidigung gegenüber der Tradition des einzigen Grazer Stadtvereins, der Farben, dem Wappen und jedem Fan.

Dann kannst aber den SD Posten einsparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich befürworte ich die Beurlaubung. Ich kann nicht beurteilen, ob NEM ein schlechter Trainer ist. Bei Sturm hats eben nicht funktioniert. Das kann passieren, vielleicht geht's bei einer anderen Mannschaft besser, die seine Vorstellungen eher umsetzen wird, mag sein. 

Aber was er an Respeklosigkeiten sich erlaubt hat in den letzten Monaten, gegenüber Schiedsrichtern, gegenüber Spielern und Gegenspielern, gegenüber dem Verein und seinen Fans, rechtfertigt einfach keine Weiterbeschäftigung. 

Sturm braucht einen jungen, dynamischen, österreichischen Trainer, der 100% aus den Spielern rausholt, unsere Jugend mit einbezieht, taktisches Know-how mitnimmt. Eben das, was Nestor nicht geschafft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, mir tut es um die Person sehr leid, menschlich fand ich ihn spannend und nicht unsympathisch.

Den Zeitpunkt kann ich mir nur so erklären, dass man Kandidaten wie zB Schopp klar zeigen will, dass man einen Job hat, bevor die woanders unterschreiben bzw verlängern. Ich hätte nämlich eleganter gefunden die Saison fertig zu machen und sich dann einvernehmlich zu trennen.

Die Spieler sollten sich schämen, eine fucking, eierlose Schande war das, was diese Saison gelaufen ist. Man kann als Sturmfan nur beten, dass die Owezahrer gefunden und abgegeben werden, sonst wirds für einen ernstzunehmenden Nachfolger sauschwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 48 Minuten:

Abwarten wer von den Akteuren ned auch gehen darf.

Das werden wir hoffentlich erst erfahren, wenn dessen Vertrag mit dem neuen Klub unterschrieben ist: Ich hoffe, dass Schicker nicht so deppert ist,das zu kommunizieren, denn damit verringert er die Möglichkeit, diesen Spieler anzubringen, ja stark. Wer würde einen verpflichten wollen, der nicht in eine Mannschaft integrierbar ist (individuell ist bei uns außer Otar keiner so gut, dass man ihm einen schwierigen Charakter nachsehen würde, dass es aber Otar ist, schließe ich eher aus). 
Dass Leute wie Spendi auf die Tribüne oder Röcher, Despodov und Balaj auf die Bank müssen, ist  allein mit deren zeitweiliger Performance am Platz hingegen gut erklärbar.  

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Endlich. Das war mAn wohl das "leerste" Kapitel der Sturm-Geschichte. Trist und emotionslos. Gleich wie das Gschau vom Maestro mit den schmalen Schultern. 

Ich wollte ihn ja eigentlich fast schon als serbischen Hyballa bezeichnen, aber dann ist mir eingefallen, dass Hyballa viele Punkte gemacht hat...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
grazer09 schrieb vor einer Stunde:

Endlich. Das war mAn wohl das "leerste" Kapitel der Sturm-Geschichte. Trist und emotionslos. Gleich wie das Gschau vom Maestro mit den schmalen Schultern. 

Ok, du kannst ihm von mir aus alles unterstellen, aber emotionslos? Dieser Mann hat jede Schiedsrichterentscheidung sowas von mitgefühlt, der hat in Mattersburg sogar im Kabinengang randaliert, weil er der Meinung war, dass wir betrogen wurden, und du nennst ihn emotionslos. What the fudge. Sowas von fernab jeder Realität.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich glaube nicht das es nur an Nestor liegt. Ich glaube auch nicht das es nur an der Manschaft liegt und ich glaube auch nicht es nur an Kreissl liegt. 

Es ist eine Mischung aus allen.

Die Mannschaft wird nicht die freundlich ausgedrückt Charakterlich stärksten Spieler haben. 

Maestro ist unfähig sein System zu ändern und einmal was anderes zu versuchen. 

Kreissl hat im Sommer die falschen Spieler geholt, und wollte nur kurzfristigen Erfolg. 

Also die schuld lastet für mich auf mehreren Schultern, jetzt hat man zumindest einmal das Bauernopfer gestanzt. Ich hoffe aber das man da auch im Kader einiges verändert, ansonsten stehen wir in einem Jahr genauso da wie jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lgrad94 schrieb vor 9 Stunden:

 

Aber was er an Respeklosigkeiten sich erlaubt hat in den letzten Monaten, gegenüber Schiedsrichtern, gegenüber Spielern und Gegenspielern, gegenüber dem Verein und seinen Fans, rechtfertigt einfach keine Weiterbeschäftigung. 

 

:facepalm: Für dich ist es sicher besser gewesen die Bäume im Stadion anzuschauen! Passt zu dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gainfarner schrieb vor 13 Stunden:

Dass sie direkt zum Sportdirektor gelaufen sind kann ich mir auch schwer vorstellen, aber dass einige untereinander wegen des ach so harten Trainings herumgsudert haben kann ich mir ehrlich gesagt schon sehr gut vorstellen...

Natürlich gibt es das; es sind auch schon Trainer Geschichte gewesen, weil vor allem ältere Spieler gegen den Trainer agiert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.