Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

V.I.P.
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Ich glaube schon, dass ein Despodov eher ein Unruhestifter ist. Der wirkt halt oft so, als wären ihm seine eigenen Scorerpunkte wichtiger, als der Tabellenplatz von Sturm. Ich glaube mit seiner Qualität, könnte er mehr fürs Team rausholen. Das er mit Abstand der beste Kicker ist bei uns, ist unbestritten.

Aber der hat wohl weniger Interesse, ob Sturm nächstes Jahr in der EL Quali gegen Rubin Kazan oder wen auch immer ausscheidet, weil er da sowieso nicht mehr da ist. Der wird halt seine eigenen Interessen verfolgen.

Den Kampfgeist kann man den meisten ja nicht absprechen.

Ich würde NeM auch behalten, habe auch von einem ehemaligen Spieler indirekt gehört, dass es eher an der Mannschaft liegt. Keine Ahnung ob der noch Kontakte zum Team hat oder es von ihm nur eine "Ferndiagnose" ist.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass ihm die Machtkämpfe am Arsch gehen und er einfach sein Ding durchziehen will und der Rest ist ihm egal. 

SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Aber bitte, da muss doch vom Vorstand der Hammer fallen wenn Spieler wegen sowas weinen kommen. 2 Stunden a bisserl schwitzen und dann im Murpark an Spritzer trinken... dabei von international schwafeln?.

Wenn das wirklich so ist, dann müsste man die ganze Führungsebene hinterfragen.

Würde ich unterstützen! Sonst haben wir seit 2017 bald Trainer Nr. 5 und das Einzige was sich geändert hat, ist die Jahreszahl und mein Alter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Und dann kommt der nächste Trainer, den können die dann auch wieder papierln, und so geht es fröhlich weiter bis wir wieder gegen den GAK spielen :-).

Vielleicht sollten wir uns abheben von der dummen Masse die immer nach neuen Trainern ruft, und hinterfragen warum da Trainer für Trainer scheitert. Mir taugt der NeM, ich glaube nicht das wir da einen viel besseren bekommen werden.

Es ist natürlich leicht den jetzt zu opfern, und dann?. Kann ein Schopp, Canadi usw. das Ruder herumreißen?. 

Man darf nicht vergessen, das halt die ganze Spielidee von El Maestro unabhängig von solchen Problemen extrem unattraktiv ist.

Am besten wäre halt ein Komplettumbruch, neuer Trainer und die Unruhestifter absägen. Da müsste man dann natürlich von Anfang an zu 100% hinter dem Trainer stehen (von oben), und gerade bei solchen lächerlichen Sachen wie "der trainiert zu hart" den Spieler höchstens fragen, ob er deppert ist.

Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube schon, dass ein Despodov eher ein Unruhestifter ist. Der wirkt halt oft so, als wären ihm seine eigenen Scorerpunkte wichtiger, als der Tabellenplatz von Sturm. Ich glaube mit seiner Qualität, könnte er mehr fürs Team rausholen. Das er mit Abstand der beste Kicker ist bei uns, ist unbestritten.

Wobei der am Anfang nicht so gewirkt hat, das fällt mir erst in letzter Zeit so richtig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Ich konnte diese Woche mal mit einem aktuellen Teamspieler

Hm.... Da bleibt nimmer viel übrig.

 

MK7 schrieb vor 20 Minuten:

(ein ganz heißer Tipp könnte mMn unser supercooler Ersatzgoalie sein, ist natürlich nur eine Mutmaßung ohne Quelle) ;)

Ich glaube da fehlts woanders, um so ein "Ding" zu drehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Der Mannschaft fehlts im Kopf, ned im Fuß.

Danke :huldigung: Ein Satz, der so unfassbar viel dieser Saison beschreibt.

SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Ich konnte diese Woche mal mit einem aktuellen Teamspieler und einem aus der Führungsebene über alles plauschen.

Beide meinten ziemlich einstimmig das es an NeM nicht liegt. Das es derzeit einfach eine "Gruppe" gibt, die da sehr viel Unruhe reingebracht haben. Mehr war aus beiden nicht herauszuholen. Und nein, ich sage nicht wer es war. 

NeM scheint eine klare Idee zu haben wie was wann wo, wird da aber behindert dabei. Schicker scheint in da wohl unterstützen zu wollen, speziell Einsatz junger Spieler und so, das scheint aber auch nicht allen zu passen.

NeM wird wohl gehen müssen, aber ohne die internen Baustellen die es da wohl schon seit Jahren gibt zu beseitigen wird auch der nächste Trainer kolossal scheitern!.

Ob das stimmt, keine Ahnung. Aber ich kenne einige die ähnliche Aussagen von anderen vom Club berichten.

Die Frage wäre jetzt wirklich wer diese Leute sind, die das Gefüge permanent stören, und aus welchen Gründen?.
 

Gehts da nur um Kaderspieler oder auch Teile des Vorstands? 

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Man darf nicht vergessen, das halt die ganze Spielidee von El Maestro unabhängig von solchen Problemen extrem unattraktiv ist.

Am besten wäre halt ein Komplettumbruch, neuer Trainer und die Unruhestifter absägen. Da müsste man dann natürlich von Anfang an zu 100% hinter dem Trainer stehen (von oben), und gerade bei solchen lächerlichen Sachen wie "der trainiert zu hart" den Spieler höchstens fragen, ob er deppert ist.

Inwiefern unterscheidet sich die Idee von NeM denn so grundsätzlich von jener des LASK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Am besten wäre halt ein Komplettumbruch, neuer Trainer und die Unruhestifter absägen.

Das ist ein "Bingo".

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Danke :huldigung: Ein Satz, der so unfassbar viel dieser Saison beschreibt.

Nicht ganz, weil Teilen dieer Mannschaft fehlt im Kopf und im Fuss. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Inwiefern unterscheidet sich die Idee von NeM denn so grundsätzlich von jener des LASK?

Die spielen "aktiv destruktiv", hohes Pressing und den Gegner zu Fehlern zwingen und dann explosiv mit vielen Spielern angreifen nach Ballgewinn.

Wir spielen "passiv destruktiv", abwarten, Betonriegel, zerstören und wenn wir den Ball haben müssen wir dann erstens eine viel höhere Distanz überbrücken, und zweitens geht's bei uns in erster Linie trotzdem ums absichern, wo sich dann so wenige Spieler wie möglich nach vorne mit einschalten und 2-3 Offensivspieler das hauptsächlich alleine lösen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Die spielen "aktiv destruktiv", hohes Pressing und den Gegner zu Fehlern zwingen und dann explosiv mit vielen Spielern angreifen nach Ballgewinn.

Wir spielen "passiv destruktiv", abwarten, Betonriegel, zerstören und wenn wir den Ball haben müssen wir dann erstens eine viel höhere Distanz überbrücken, und zweitens geht's bei uns in erster Linie trotzdem ums absichern, wo sich dann so wenige Spieler wie möglich nach vorne mit einschalten und 2-3 Offensivspieler das hauptsächlich alleine lösen sollen.

Blöd halt, wenn du Spieler im Kader hast, die weder das Eine, noch das Andere können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Und wenn es stimmt das es Spieler gibt die mal absichtlich danebenhauen oder zu spät kommen, deswegen vielleicht Spiele entschieden werden, bist als Trainer halt auch ziemlich am Arsch. Dann musst du mit den übrigen etwas konstruieren um dagegen zu wirken, schaut alles scheiße aus, und bekommst trotzdem die voll Arschkarte.

So mein Gedanke zu dem gehörten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn es stimmt das es Spieler gibt die mal absichtlich danebenhauen oder zu spät kommen, deswegen vielleicht Spiele entschieden werden, bist als Trainer halt auch ziemlich am Arsch. Dann musst du mit den übrigen etwas konstruieren um dagegen zu wirken, schaut alles scheiße aus, und bekommst trotzdem die voll Arschkarte.

So mein Gedanke zu dem gehörten.....

Beweis halt mal, dass irgendeiner sowas absichtlich macht.

Und wieso überhaupt, als Protest gegen das harte Training oder was? Das trifft einen Spieler selbst doch am meisten, wenn er dann dumm da steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich glaube nicht dass NeM die spieler die da quertreiben aufstellen würde. also muss sich da ja auch jemand aus der führung einmischen.... unvorstellbar wie man aus persönlichen eitelkeiten den erfolg unseres vereins verhindert.... wenns halt war ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ausserdem was bilden sich die spieler ein gegen "zu hartes" training zu protestieren? da sagen viele spieler sie wünschen sich einen trainer der sie besser macht und dann sowas?

anstatt mitzuziehen und am gemeinsamen erfolg zu arbeiten lieber alles investieren um die eigene faulheit zu unterstützen....

ich versteh das nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb Gerade eben:

ausserdem was bilden sich die spieler ein gegen "zu hartes" training zu protestieren? da sagen viele spieler sie wünschen sich einen trainer der sie besser macht und dann sowas?

anstatt mitzuziehen und am gemeinsamen erfolg zu arbeiten lieber alles investieren um die eigene faulheit zu unterstützen....

ich versteh das nicht....

Wennst selbst keine Ziele mehr hast und halt lieber in der geschützten Werkstätte owizahn willst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.