Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Prickelnd
Nicose schrieb vor 1 Stunde:

Selbst wenn das wahr sein sollte, hätte ich mir eine andere Ausrede überlegt.

Für das nächste Match kann daher nur im Vorfeld gelten -> Better Call Saul.  ;)

SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Diese Hexenjagt auf NeM ist entbehrlich, da sollten wir Fans auch mal dagegen halten, und nicht permanent auf die eigenen hinschlagen.

Finde ich eigentlich den wichtigsten Punkt. Die Kontaktsperre so offensichtlich zu brechen halte ich für patschert, da muss man aber auch das ganze Team (Schicker) an die Nase nehmen. Ich behaupte fast alle gesperrten Trainer finden Wege diese Sperre zu umgehen, machen das aber offenbar geschickter. 

Nichtsdestotrotz ist auch Loyalität wichtig... und wir sind an einem Punkt angelangt, wo man das auch mal beherzigen sollte und NeM zur Seite springen sollte, bei aller bisher berechtigten sportlichen Kritik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ich behaupte fast alle gesperrten Trainer finden Wege diese Sperre zu umgehen, machen das aber offenbar geschickter. 

Genau das ist der Punkt. Das ist so ungeschickt, das es für mich glaubwürdig ist, das es wirklich so passiert ist.
Treffen im Bus?, Hallooo. Vielleicht ist der NeM ins Bus Häusl grennt, weil er ein paar SMS verschicken wollte, der Schicker im Prinzip dasselbe *-). Wie auch immer, keiner hält sich an so was, und wird versuchen das zu umgehen.

Da braucht keiner eine Tragödie erfinden, schon gar nicht eigene "Fans". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 13 Minuten:

Und wenn die zwei im Bus aufeinandertreffen, wird ein "wie gehts", und ein "beschissen" wohl erlaubt sein.
Bin echt auf den Videobeweis gespannt, denn durch die dunklen Scheiben vom Sturmbus filmen... das glaub ich nicht.

FYP :davinci:

Glaub nicht, dass die Öffentlichkeit den Videobeweis zu sehen bekommt, zumindest nicht von der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal an alle hier!

Zum Thema el Maestro - ich kann mir beim besten Wiillen nicht vorstellen, warum er nach wie vor Trainer ist. Er hat weder die Mannschaft, noch sich selbst im Griff und sportlich ist diese Saison sowieso schlecht. Es gibt aus meiner SIcht keinen einzigen Punkt, der für Ihn spricht.

Ich gehe davon aus, dass er bei jedem anderen Verein längst gefeuert worden wäre. Bin jetz auch kein Schoppitsch Fanatiker, aber es gibt echt gute jüngere, österreichische Trainer, auch Feldhofer zB, die wirklich bei ihren aktuellen Vereinen zeigen, dass sie was draufhaben.

Ein NeM fällt dauernd nur durch Eskapaden und dergleichen auf. Für mich längst untragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Gut das du nicht alle bist *-).

Ich bin mittlerweile wieder soweit, das er weiterhin seine Chance bekommen sollte, schon aus Trutz.
 

und warum? Ich denke, es hat sicher auch finanzielle Gründe, warum man noch an ihm festhält. Sportliche Gründe würden mir mal keine einfallen, aber ich lass mich gern korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lgrad94 schrieb Gerade eben:

und warum? Ich denke, es hat sicher auch finanzielle Gründe, warum man noch an ihm festhält. Sportliche Gründe würden mir mal keine einfallen, aber ich lass mich gern korrigieren.

Rechnen wir Ende der Saison ab. So wie es sich gehört. Sind wir dann noch immer am Arsch, dann bitte feuern.
Aber.... vielleicht dreht sich das ja auch noch alles. 

Das Thema hatten wir schon 1000x, aber was genau haben die Trainerwechsel gebracht. Wirklich Erfolg hatten wir mit den langjährigen, und das auch nie von Anfang an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb Gerade eben:

Rechnen wir Ende der Saison ab. So wie es sich gehört. Sind wir dann noch immer am Arsch, dann bitte feuern.
Aber.... vielleicht dreht sich das ja auch noch alles. 

Das Thema hatten wir schon 1000x, aber was genau haben die Trainerwechsel gebracht. Wirklich Erfolg hatten wir mit den langjährigen, und das auch nie von Anfang an. 

Ja da hast Du recht, auch wenn ein Vogel zB kurzfristig Erfolg hatte.

Aber ich finde alleine durch sein Verhalten und seine Ausstrahlung passt er nicht zu Sturm. Wenn es irgendwie sportlich mal läuft, dann rückt seine Persönlichkeit ja in den Hintergrund, aber solange Sturm so schwach ist, ist er der falsche Mann für mich, auch wenn man grundsätzlich dem Trainer nicht immer alles vorwerfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lgrad94 schrieb vor 5 Minuten:

Ja da hast Du recht, auch wenn ein Vogel zB kurzfristig Erfolg hatte.

Aber ich finde alleine durch sein Verhalten und seine Ausstrahlung passt er nicht zu Sturm. Wenn es irgendwie sportlich mal läuft, dann rückt seine Persönlichkeit ja in den Hintergrund, aber solange Sturm so schwach ist, ist er der falsche Mann für mich, auch wenn man grundsätzlich dem Trainer nicht immer alles vorwerfen kann.

Wenn man die Schuld an der Misere immer wieder nur beim Trainer sucht, gibt man den Spielern im Prinzip Narrenfreiheit.

Es ist gut, dass sich Schicker jetzt einmal hinter den Trainer gestellt hat und die Spieler aufgefordert hat, etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lgrad94 schrieb vor 18 Minuten:

Ja da hast Du recht, auch wenn ein Vogel zB kurzfristig Erfolg hatte.

Aber ich finde alleine durch sein Verhalten und seine Ausstrahlung passt er nicht zu Sturm. Wenn es irgendwie sportlich mal läuft, dann rückt seine Persönlichkeit ja in den Hintergrund, aber solange Sturm so schwach ist, ist er der falsche Mann für mich, auch wenn man grundsätzlich dem Trainer nicht immer alles vorwerfen kann.

Ich finde der passt super, Emotion, Leidenschaft, ein bisserl Irre. Super. Aber jetzt wünsche ich ihm auch den sportlichen Erfolg den er braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Er hat diese Saison schon 2 sehr teure Spieler für sein System bekommen und es funktioniert trotzdem nicht. Gleichzeitig hat er gezeigt, dass er nicht das geringste Interesse hat, von seiner Idee abzuweichen.

Der Kader wird nur billiger werden nächste Saison, wieso sollte es dann mit ihm besser werden, wenn er sich nicht aufs Spielermaterial einstellt und schon mit den jetzigen Mitteln nicht schafft, mit seiner Idee Erfolg zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 25 Minuten:

Wirklich Erfolg hatten wir mit den langjährigen, und das auch nie von Anfang an. 

Stimmt ned. Ivica Osim. :winke:

Erste Saison unter dem Sir 94/95 fast Meister geworden. Am Ende Punktegleich mit Salzburg, nur aufgrund der Tordifferenz am Ende Vize.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt ned. Ivica Osim. :winke:

Erste Saison unter dem Sir 94/95 fast Meister geworden. Am Ende Punktegleich mit Salzburg, nur aufgrund der Tordifferenz am Ende Vize.

War das wirklich so, hätte das anders in Erinnerung, google anwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.