Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Wenn das eigene Stadion für einen Spieltermin nicht zu Verfügung steht und keine höhere Gewalt daran Schuld trägt, ist natürlich der Verein dafür verantwortlich. Mein Abo hab ich ja auch gekauft um diese Spiele im Horr zu sehen. Peinlich dies) sind diese Versuche alles zu relativieren. Mir persönlich ist es egal, da ich auch in die Südstadt fahr, wenns erforderlich ist. 

Also die Austria hat eine Bewerbung im Jahr 2017 abgegeben für ein CL Finale der Damen, hat 2018 den Zuschlag bekommen, die BL macht 2019 den Spielplan und weiß, dass es dieses Spiel gibt und vergibt diesen Termin trotzdem so. Daran ist jetzt die Austria Schuld, also Hr. MK? 

Ernsthaft jetzt? Und dann gibt es wirklich Zweifel daran, warum man den Darstellungen vom MK mehr glaubt? Da werden die obskursten Dinge zusammengeworfen, nur damit man Mr. Cashmann anpatzen kann, der uns mit dem Ereignis einen Werbewert verschafft hat, zusätzlich Deckunsbeitrag gebracht hat für das Stadion... 2017 war sicherlich nicht absehbar, dass es diese Quali Spiele geben wird, schon gar nicht an welchem Tag und das wir auch sportlich uns so dämlich anstellen, dass wir daran teilnehmen müssen...

Mir fehlt nur noch, dass wer MK vorwirft das Corona Virus nach Wien gebracht zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ziemlich viel,  was da in letzter Zeit nicht bedacht wird. plötzlich wird das Stadion weit teurer, verbietet die Polizei ein Spiel, entpuppt sich der Trainer (Letsch) als Niete usw.

dann steht man finanziell und sportlich, wo man steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 2 Stunden:

ziemlich viel,  was da in letzter Zeit nicht bedacht wird. plötzlich wird das Stadion weit teurer, verbietet die Polizei ein Spiel, entpuppt sich der Trainer (Letsch) als Niete usw.

dann steht man finanziell und sportlich, wo man steht

Eigentlich passt eh ziemlich alles, wären da nur nicht dieses Pech, die sau-blöden Zufälle und dieses verdammte Schicksal. Das Universum meint es halt einfach nicht gut mit uns. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Also die Austria hat eine Bewerbung im Jahr 2017 abgegeben für ein CL Finale der Damen, hat 2018 den Zuschlag bekommen, die BL macht 2019 den Spielplan und weiß, dass es dieses Spiel gibt und vergibt diesen Termin trotzdem so. Daran ist jetzt die Austria Schuld, also Hr. MK? 

Ernsthaft jetzt? Und dann gibt es wirklich Zweifel daran, warum man den Darstellungen vom MK mehr glaubt? Da werden die obskursten Dinge zusammengeworfen, nur damit man Mr. Cashmann anpatzen kann, der uns mit dem Ereignis einen Werbewert verschafft hat, zusätzlich Deckunsbeitrag gebracht hat für das Stadion... 2017 war sicherlich nicht absehbar, dass es diese Quali Spiele geben wird, schon gar nicht an welchem Tag und das wir auch sportlich uns so dämlich anstellen, dass wir daran teilnehmen müssen...

Mir fehlt nur noch, dass wer MK vorwirft das Corona Virus nach Wien gebracht zu haben...

Zudem war auch nicht absehbar dass sich Österreich für die Euro qualifiziert, was den Terminplan zusätzlich beeinflusst hat und noch unberechenbarer gemacht hat! Also weder 2017 bei der Bewerbung, noch 2018 beim Zuschlag konnte man vernünftig vorhersagen wann 2020 eventuell PO Spiele sind! Für mich hätte das die Liga bei Erstellung berücksichtigen müssen aber auch die Austria hätte daraufhin weisen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gary Lineker schrieb vor 58 Minuten:

Kein Aufsteiger aus der RL West. Daher nur 2 Absteiger aus der 2. Liga.

Gut so. 3 Absteiger braucht die Liga sowieso nicht, wenn eh kaum wer aufsteigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Bitte kann mir jemand sagen, wie es mit der Austria, was Termine betrifft (speziell internationale oder Play-off Spiele), im kommenden Jahr aussieht? Zwecks Planung wäre es...

 

tifoso vero schrieb vor 30 Minuten:

Macht MK jetzt die Termine?

Macht sie jemand im Forum ? Oder vergibt etwa jemand im Forum Termine in der GA ?

 

Vielleicht aber sollte jemand aus dem Forum der Bundesliga in Arsch kriechen und um einen neuen Termin betteln.

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Menor schrieb vor 5 Stunden:

Eigentlich passt eh ziemlich alles, wären da nur nicht dieses Pech, die sau-blöden Zufälle und dieses verdammte Schicksal. Das Universum meint es halt einfach nicht gut mit uns. :(

 

Habt ihr dem - wie ich finde - gut argumentierten Beitrag vom The1Riddler auch etwas entgegenzusetzen? Oder belassen wir es bei der Polemik?

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
violaNG schrieb vor 44 Minuten:

Habt ihr dem - wie ich finde - gut argumentierten Beitrag vom The1Riddler auch etwas entgegenzusetzen? Oder belassen wir es bei der Polemik?

Also ich kann dir sagen dass die falschen Priorität gesetzt werden wenn man aus dem eigenen Stadion ausgesperrt ist. Obendrein in einem Entscheidungsspiel um den Einzug in den EC. Speziell in unserer äußerst besch(eiden)en Lage. 

Wenn sowas droht darf ich mich für sowas einfach nicht bewerben. Ganz einfach. 

Aber genau diese Situation ist wieder so ein kleines Mosaikesteinchen das uns in diese momentane beschissene Lage gebracht hat. Was interessiert mich dieses Finale wenn es um unseren Einzug in den EC geht? 

Ist dir irgendein europäisches Event wirklich wichtiger als unser sportlicher Erfolg? 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Menor schrieb vor 25 Minuten:

Also ich kann dir sagen dass die falschen Priorität gesetzt werden wenn man aus dem eigenen Stadion ausgesperrt ist. Obendrein in einem Entscheidungsspiel um den Einzug in den EC. Speziell in unserer äußerst besch(eiden)en Lage. 

Wenn sowas droht darf ich mich für sowas einfach nicht bewerben. Ganz einfach. 

Aber genau diese Situation ist wieder so ein kleines Mosaikesteinchen das uns in diese momentane beschissene Lage gebracht hat. Was interessiert mich dieses Finale wenn es um unseren Einzug in den EC geht? 

Ist dir irgendein europäisches Event wirklich wichtiger als unser sportlicher Erfolg? 

Ok, dann dürfen wir das Stadion nie vermieten, bevor der Spielplan feststeht. Da wird nicht viel übrig bleiben. Wenn wir in der komfortablen Situation wären, dad Geld nicht zu brauchen, dann OK. Ist halt scheinbar leider nicht so... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violaNG schrieb vor 6 Stunden:

Habt ihr dem - wie ich finde - gut argumentierten Beitrag vom The1Riddler auch etwas entgegenzusetzen? Oder belassen wir es bei der Polemik?

das einzige, was entgegenzusetzen ist, ist, dass eigentlich nicht die austria, sondern der öfb die Bewerbung abgegeben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 14 Stunden:

Also die Austria hat eine Bewerbung im Jahr 2017 abgegeben für ein CL Finale der Damen, hat 2018 den Zuschlag bekommen, die BL macht 2019 den Spielplan und weiß, dass es dieses Spiel gibt und vergibt diesen Termin trotzdem so. Daran ist jetzt die Austria Schuld, also Hr. MK? 

Ernsthaft jetzt? Und dann gibt es wirklich Zweifel daran, warum man den Darstellungen vom MK mehr glaubt? Da werden die obskursten Dinge zusammengeworfen, nur damit man Mr. Cashmann anpatzen kann, der uns mit dem Ereignis einen Werbewert verschafft hat, zusätzlich Deckunsbeitrag gebracht hat für das Stadion... 2017 war sicherlich nicht absehbar, dass es diese Quali Spiele geben wird, schon gar nicht an welchem Tag und das wir auch sportlich uns so dämlich anstellen, dass wir daran teilnehmen müssen...

Mir fehlt nur noch, dass wer MK vorwirft das Corona Virus nach Wien gebracht zu haben...

Das Heimstadion der Austria steht zu einem möglichen Playofftermin nicht zur Verfügung, weil es an die Uefa vermietet wurde. Da kannst mit Jahreszahlen, etc daher kommen. Es ändert sich trotzdem nichts dran, dass wir ein etwaige Playoffspiel nicht in unserer Heimstätte spielen können und da geht's jetzt nicht ums Anpatzen, sondern einzig und allein um die Tatsache, dass es nicht aufgrund von Unwetterschäden oder Ähnlichem nicht möglich ist, sondern weil man das Stadion vermietet hat. Weil du so schön polemisch wirst, wenn es um MK geht: MK ist für dich anscheinend ein Heiliger der für gar nichts kritisiert werden. Vermutlich würdest du ihn noch beklatschen, wenn die Austria komplett am Boden wäre. Alle anderen sind Schuld, nur er nicht und wenn man dann doch irgendwann einmal zugibt, dass er etwas falsch gemacht hat, kommt die Ausrede "das war in der Vergangenheit, jetzt macht er ja alles besser". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.