Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung eben, bei Sturm und Rapid waren sie, wenn ich mich richtig erinner, nicht dabei. Gefunden hab ich auf die schnelle auch nix. Weiss auch nicht ob sichs der Verein leisten kann diese Zusatzeinnahmen entgehen zu lassen... 

Da gab es aber die Option zu wählen, bei uns nicht, also geh ich davon aus, dass das Playoff dabei wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Liegt halt bei uns an beiden Seiten.

Stimmt nicht. Mit den mk-Vorgängern Peter Müller und Werner Hebenstreit hat die Zusammenarbeit gut funktioniert! (von der Zusammenarbeit mit Mag. Adler ganz zu schweigen)

Daher: Kraexit jetzt!
    

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 1 Minute:

Stimmt nicht. Mit den mk-Vorgängern Peter Müller und Werner Hebenstreit hat die Zusammenarbeit gut funktioniert! (von der Zusammenarbeit mit Mag. Adler ganz zu schweigen)

Daher: Kraexit jetzt!    

Also leider wieder eine sinnlose Diskussion... Schönen Tag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor einer Stunde:

   
> Was hättest du gerne an zusätzlichen Infos?

Warst Du schon einmal vor einem Match Austria vs Sturm auf sksturm.at? Dort steht was die Vereinsverantwortlichen des SK Sturm in die Wege geleitet haben (z.B. Sonderzug, z.B. Busse) und nicht dass die U1 zum Horr fährt.
      
 

Sturm fährt oft günstig zu uns. Darum kommen auch immer viele mit. Haben aber auch, so ehrlich muss man sein, eine starke Szene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Wie beziffert sich diese Werbung? Es wird weder ein Austria-Sponsor präsent sein, noch das Stadion Generali Arena heißen. Das einzige wovon die Austria profitiert, ist die Miete durch die UEFA.

 

weil es mich jetzt einmal interessiert hat. auf der offieziellen uefa seite wird sehr wohl von generali arena gesprochen. :ratlos:

https://de.uefa.com/womenschampionsleague/matches/#/rd/2001130

wird trotzdem wohl nur ein kleiner werbewert sein. bzw: ist viola park nicht auch eine marke oder lediglich ein (bau-)projekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.