Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Menor schrieb vor 8 Stunden:

Also ich kann dir sagen dass die falschen Priorität gesetzt werden wenn man aus dem eigenen Stadion ausgesperrt ist. Obendrein in einem Entscheidungsspiel um den Einzug in den EC. Speziell in unserer äußerst besch(eiden)en Lage. 

Wenn sowas droht darf ich mich für sowas einfach nicht bewerben. Ganz einfach. 

Aber genau diese Situation ist wieder so ein kleines Mosaikesteinchen das uns in diese momentane beschissene Lage gebracht hat. Was interessiert mich dieses Finale wenn es um unseren Einzug in den EC geht? 

Ist dir irgendein europäisches Event wirklich wichtiger als unser sportlicher Erfolg? 

Ist es nicht egal in welchen Stadion du nicht zusiehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sollten wir ausweichen, würde ich stark für die Südstadt plädieren, Miete dürfte deutlich günstiger sein, das Stadion wirkt voller und kompakter und es kommt mehr Stimmung auf.

Wäre dann binnen 5 Jahren das 5. Stadion, in dem wir Heimspiele austragen (bisher: Happel, Horr, Wr. Neustadt, Sankt Pölten)

:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
01er Veilchen schrieb vor 14 Minuten:

Sollten wir ausweichen, würde ich stark für die Südstadt plädieren, Miete dürfte deutlich günstiger sein, das Stadion wirkt voller und kompakter und es kommt mehr Stimmung auf.

Wäre dann binnen 5 Jahren das 5. Stadion, in dem wir Heimspiele austragen (bisher: Happel, Horr, Wr. Neustadt, Sankt Pölten)

:lol:

 

Ich bin auch für die Südstadt. Nah bei Wien und kleines aber feines Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
01er Veilchen schrieb vor 14 Minuten:

Sollten wir ausweichen, würde ich stark für die Südstadt plädieren, Miete dürfte deutlich günstiger sein, das Stadion wirkt voller und kompakter und es kommt mehr Stimmung auf.

Wäre dann binnen 5 Jahren das 5. Stadion, in dem wir Heimspiele austragen (bisher: Happel, Horr, Wr. Neustadt, Sankt Pölten)

:lol:

 

jo mei, old times again

Martinovic schrieb Gerade eben:

Ich bin auch für die Südstadt. Nah bei Wien und kleines aber feines Stadion.

klein aber fein :lol: das führt unseren Umbau ins Absurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
violaNG schrieb vor 9 Stunden:

Ok, dann dürfen wir das Stadion nie vermieten, bevor der Spielplan feststeht. Da wird nicht viel übrig bleiben. 

Richtig

Wenn MK so gerne vermietet hätte er ein Kongresszentrum bauen sollen und nicht ein Stadion für die Austria. Aber wer weiss vielleicht werden die PlayOffs ja verschoben oder sogar verpasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wollt grad einen längeren Beitrag zum Thema Terminplanung GA verfassen, hab nach kurzem Zurücklesen aber gesehen, dass @The1Riddler eigentlich das Wesentliche eh schon zusammen gefasst hat. Man hätte den Verantwortllichen vor Planungsbeginn halt sagen müssen, dass sie dann einmal in den Vermarktungsmöglichkeiten des Stadions doch stark eingeschränkt sein werden, weil sie für alles immer erst das Einverständnis von diversen Gruppen brauchen werden und dass sie halt nur im Jan/Jun (beste Zeit :) dafür) vermieten dürfen, weil die Hirschenliga fix 48 Wochen/Jahr für ihren Spielplan brauchen wird.

Da als einzig übrige finanzielle Einnahmemöglichkeiten dann die Heim-Zuschauer sowie sportlicher Erfolg  (und den bitte in den kommenden Kracherlzeiten net zuviel einplanen) bleiben, sollten sie das Stadion dementsprechend billiger bauen oder halt gleich bei der Stahlrohrtribüne bleiben.

p.s.: mich freuts, wenn ein nettes neues Stadion wie die GA halt so ein bissl internationale Beachtung bekommt (wenn die KM das schon selber nicht schafft) und auf sich aufmerksam machen kann. War eh teuer genug. 

p.p.s: stimmt, ganz vergessen: vielleicht schafft mans ja doch, die Playoffs zu verpassen - dann war ja die ganze Aufregung umsonst...:v:

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo ist eigentlich das Problem, wenn am 20.5. ein EL Play Off stattfindet im Horr, dann am 23.Mai das CL Finale (3 Tage Zeit für Adaptionen usw) und dann 2 Tage später ein mögliches Play Off Finalspiel ?? (welches man ja auch am 25. und nicht am 24. austragen könnte) 

Presse und Co werden doch in 2 Tagen weg sein ?? Und die Werbetafeln und Werbedinger fürs CL Finale wird man in 3 Tagen auf und in 2 Tagen abbauen können ? 
Kann ja nicht sein ,dass für das Frauen Finale das Stadion eine Woche lang unbenützbar ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Bitte nicht in die Südstadt dad Stadion ist für ein mögliches Derby einfach zu klein, in diesem Fall würde ich am liebsten 2x in Hütteldorf spielen. Einmal ganz klassisch auswärts und im Heimspiel bekommen die Grünen ihren Block Süd und für den Rest des Stadions kommt man nur als Austria Mitglied oder Abonnent an Karten. 
 

In jedem anderen Fall als ein Derby in St. pölten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Violetter1911 schrieb vor 6 Minuten:

Bitte nicht in die Südstadt dad Stadion ist für ein mögliches Derby einfach zu klein, in diesem Fall würde ich am liebsten 2x in Hütteldorf spielen. Einmal ganz klassisch auswärts und im Heimspiel bekommen die Grünen ihren Block Süd und für den Rest des Stadions kommt man nur als Austria Mitglied oder Abonnent an Karten. 
 

In jedem anderen Fall als ein Derby in St. pölten spielen.

Na klar, für eure Unfähigkeit sollen die Grünen herhalten...

Selbst in diesem Szenario kommen nicht mehr als 3k Violette :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
El Pazzo schrieb vor 38 Minuten:

Na klar, für eure Unfähigkeit sollen die Grünen herhalten...

Selbst in diesem Szenario kommen nicht mehr als 3k Violette :)

Für gar nichts brauchen wir die Grünen, die sollen und können bleiben wo sie sind und ich bin froh, wenn ich von denen nichts sehen und hören muss :heisl:....und bevor ich in dem Sch***Häusl Wien West ein "Heim"spiel mache, verzichte ich freiwillig auf irgendein Play Off Spiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Dass sie zum damaligen Zeitpunkt richtig war, bestreite ich nicht. Ich bestreite nur, dass der Verein nicht dafür verantwortlich ist/die Schuld daran trägt, dass wir ein etwaiges Playoffspiel nicht daheim absolvieren können. 

Und zusätzlich schreibst du, dass @The1Riddler MK für einen Heiligen hält. Was bringt dieses permanente Verunglimpfen (diesfalls auch noch stets freundlicher) User, bloß weil sie eine andere Meinung haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.