Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Man kann ja sagen was er möchte: aber nach recht durchwachsenen Leistungen zu Saisonbeginn hat er sich tatsächlich gefangen und spielt eigentlich sehr solide. Verlängern sollte man ihn dennoch nicht, weils alters- und gehaltstechnisch für uns keinen Sinn machen wird, aber die ihm hier oft vorgeworfene Charakterschwäche kann man halt am Platz absolut nicht erkennen.

Wenn er so performt wie jetzt kann man ihm noch 2-3 Jahre geben.

Glaube aber dass er gar nicht mehr gewillt ist zu bleiben (meine Meinung) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bravo MK????‍♂️
irgendwann reichts!

 

schön und gut das man das Finale der Damen bei uns austrägt aber nicht auf Kosten von unserer Austria!!!! 
 

 

D9B21BBA-84A6-4564-A008-290831B5AE06.jpeg

bearbeitet von 19wien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
19wien11 schrieb vor 17 Minuten:

Bravo MK????‍♂️
irgendwann reichts!

 

schön und gut das man das Finale der Damen bei uns austrägt aber nicht auf Kosten von unserer Austria!!!! 
 

 

D9B21BBA-84A6-4564-A008-290831B5AE06.jpeg

So was von peinlich, wir lassen keine Situation aus um uns zu blamieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
19wien11 schrieb vor 17 Minuten:

Bravo MK????‍♂️
irgendwann reichts!

 

schön und gut das man das Finale der Damen bei uns austrägt aber nicht auf Kosten von unserer Austria!!!! 
 

 

D9B21BBA-84A6-4564-A008-290831B5AE06.jpeg

Also DAS wäre mal wieder der super-Gau! Leck mich doch am Anus sind unsere Vereinsverantwortlichen fertig mit der Welt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich frage mich echt wie kaputt im kopf man sein muss um dies zu entscheiden! Die Termine sind doch alle bekannt!!!!

 

Wenn ich weiß mein Verein könnte da spielen dann blockiere ich das Stadion aber nein nicht so bei uns! Mk gibt das Stadion wohl lieber der Person X zum Geburtstag feiern als für ein mögliches Austria spiel!!!!

 

wahnsinn!!!!!! Und dann weinen weil die Fans gegen erm sind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
19wien11 schrieb vor 2 Minuten:

Ich frage mich echt wie kaputt im kopf man sein muss um dies zu entscheiden! Die Termine sind doch alle bekannt!!!!

 

Wenn ich weiß mein Verein könnte da spielen dann blockiere ich das Stadion aber nein nicht so bei uns! Mk gibt das Stadion wohl lieber der Person X zum Geburtstag feiern als für ein mögliches Austria spiel!!!!

 

wahnsinn!!!!!! Und dann weinen weil die Fans gegen erm sind!!!

Fertig mit dem gegenseitigen Eierkraulen wie schlecht die Verantwortlichen sind? Das Thema hatten wir hier schon und nein, man hat wohl nicht damit gerechnet, dass wir ins Playoff müssen, als wir sich für die CL Finale der Damen beworben haben. Das CL Finale der Frauen stand wesentlich früher fest als der BL Spielplan. Gut aber wem interessieren schon Argumente, wenn man sich gegenseitig die Eierkraulen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://kurier.at/sport/fussball/austria-in-quali-gruppe-weniger-einnahmen-keine-praemien/400767924

Finanzieller Verlust wird sich glaub ich in Grenzen halten, wir sind ja nicht so abhängig wie die Vorstadt von Zuschauern.

Aber das Szenario eines Playoffs ohne Heimvorteil ist halt auch wieder mal irgendwas. Wobei, schau ma mal was unsere Helden zusammenbringen überhaupt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Fertig mit dem gegenseitigen Eierkraulen wie schlecht die Verantwortlichen sind? Das Thema hatten wir hier schon und nein, man hat wohl nicht damit gerechnet, dass wir ins Playoff müssen, als wir sich für die CL Finale der Damen beworben haben. Das CL Finale der Frauen stand wesentlich früher fest als der BL Spielplan. Gut aber wem interessieren schon Argumente, wenn man sich gegenseitig die Eierkraulen kann...

Kannst du mal deine rosarote Kraetschmerbrille abnehmen? Ist es verboten den heiligen Kraetschmer zu kritisieren? Wenn es nicht unter die Gürtellinie geht, ist Kritik doch vollkommen ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Fertig mit dem gegenseitigen Eierkraulen wie schlecht die Verantwortlichen sind? Das Thema hatten wir hier schon und nein, man hat wohl nicht damit gerechnet, dass wir ins Playoff müssen, als wir sich für die CL Finale der Damen beworben haben. Das CL Finale der Frauen stand wesentlich früher fest als der BL Spielplan. Gut aber wem interessieren schon Argumente, wenn man sich gegenseitig die Eierkraulen kann...

Nach der Farce mit dem Happel/Frauenlauf muss man sagen- Skepsis ist angebracht, das dies pures Schicksal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
19wien11 schrieb vor 42 Minuten:

Bravo MK????‍♂️
irgendwann reichts!

 

schön und gut das man das Finale der Damen bei uns austrägt aber nicht auf Kosten von unserer Austria!!!! 
 

 

D9B21BBA-84A6-4564-A008-290831B5AE06.jpeg

@DeusAustria und wieder ein schönes Thema zum Wort "Kasperlverein" weil du den LASK eben so genannt hast..... Unfassbar von unseren .... und ich bin nichteinmal mehr wütend! .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.