Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Bei komplexen Fragen gibts in der Regel keine einfachen Antworten (auch wenn die gerade sehr populär sind). Ist Muhr alleine Schuld? Muss man Wohlfahrt mit als Schuldigen nennen? Oder ist es MK, der nicht noch mehr Geld aufstellt? Ist es Katzian, der zu lange an Parits festgehalten und einige Personalentscheidungen mitzuverantworten hat? Sind es die Spieler, die schon bewiesen haben, dass sie mehr können? Oder ist es einfach das Verletzungspech, weil wichtige Spieler in der IV ausfallen? Sollte man diesbezüglich das Athletikteam in die Verantwortung nehmen oder jene, die das Team verpflichtet haben?

Bitte such dir den Schuldigen aus, wenns dir dann besser geht. Ich glaube, man hat mit Hensel, Stöger und Ilzer jetzt 3 wichtige Entscheidungen getroffen, das ist wichtig. 

Ich glaub da reden wir aneinander vorbei ein bisschen. Du wirst von mir nicht viel finden das ich dauernd wen raus fordere. Mir fehlen da ja wie allen Infos. Ich hätte ja RM noch die Saison gegeben (nachlesbar) wobei PS ja jetzt eh übernommen hat und das damit hinfällig ist.

Die Frage wer ist jetzt schuld mag komplex sein weil in kurzer Zeit mehrere Personen am kochen waren- kann schon sein. Aber im Verein müssen Verantwortlichkeiten klar geregelt sein- das wär ja noch ärger wenn dem nicht so wäre. Intern wird das hoffentlich alles aufgearbeitet mit PS. Pech kann man immer haben - klar (Verletzungen. Etc), aber das was bei uns abläuft würde ich nicht unter Pech subsumieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es geht eigentlich vor allem nicht ums Schuld sein, es geht eher darum wen man zutraut uns in eine gute Zukunft zu führen. Da gehört Muhr für mich sicher nicht dazu, dafür muss er nicht an allem Schuld sein. Als zart besaitet ist die Austria auch nicht gerade bekannt, damit braucht man bei Muhr jetzt nicht gerade anfangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe nur geschrieben, dass der Großteil der Mannschaft von FW zusammengestellt wurde, daraus entsteht ja noch keine Kritik an FW, die verpflichteten Spieler von damals waren namentlich alle in Ordnung.

Du bist der Meinung Muhr hätte keine bzw. wenig Schuld an diesem Kader. Du bist, laut deinem Posting, auch der Meinung Wohlfahrt hätte eigentlich auch keine Schuld an diesem, formulieren wir es vorsichtig, sehr unausgeglichenen Kader. 

Nun ja, was ist nun dMn Schuld an unserer absolut beschissen Situation? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 13 Stunden:

Die Frage wer ist jetzt schuld mag komplex sein weil in kurzer Zeit mehrere Personen am kochen waren- kann schon sein. Aber im Verein müssen Verantwortlichkeiten klar geregelt sein- das wär ja noch ärger wenn dem nicht so wäre. Intern wird das hoffentlich alles aufgearbeitet mit PS. Pech kann man immer haben - klar (Verletzungen. Etc), aber das was bei uns abläuft würde ich nicht unter Pech subsumieren.

Das war nicht auf dich bezogen, nur eine Antwort auf dein Post. Die Verantwortung ist meist klar geregelt - ein Blatt Papier macht die Analyse aber nicht weniger komplex, ich habe versucht, einige Beispiele dafür anzuführen. Ich denke es gibt "den Verantwortlichen" nicht (am ehesten wäre es für mich Katzian gewesen) es muss an mehreren Stellen verändert werden, was auch schon passiert ist. Hensel, Stöger, Ilzer, Suchard, Bade scheinen gute Antworten auf die Probleme zu sein, weitere werden folgen. Ich würde mir noch eine Analyse der Akadeimie wünschen und ob Glatzer der Richtige ist.

Muhr hat es sich in den letzten Monaten selbst schwer gemacht, ob er bleiben soll und für Stöger von Nutzen ist wird Stöger selbst entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muhr, FW haben schon einen schwachen Kader zusammengestellt. Aber für mich gilt auch " ohne Göd ka Musi". Daher sehe ich auch MK in der Kritik. Ich bin ihm ewig dankbar für die Zeit nach Stronach und auch stolz auf das neue Horr! Allerdings hätte ich lieber das alte Horr und einen tollen Kader und spiele lieber um Titel mit als um dad obere Playoff und vor 8.000 in einem Schmuckkastl. 

Hoffe langfristig geht der Plan auf. Geiles und volles Horr UND Erfolg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Muhr, FW haben schon einen schwachen Kader zusammengestellt. Aber für mich gilt auch " ohne Göd ka Musi". Daher sehe ich auch MK in der Kritik. Ich bin ihm ewig dankbar für die Zeit nach Stronach und auch stolz auf das neue Horr! Allerdings hätte ich lieber das alte Horr und einen tollen Kader und spiele lieber um Titel mit als um dad obere Playoff und vor 8.000 in einem Schmuckkastl. 

Hoffe langfristig geht der Plan auf. Geiles und volles Horr UND Erfolg!!!

Naja, also mit den Verpflichtubgen von Madl und Klein hat man ordentlich Geld (Gehaltsmäßig) verpulvert für mittelmäßige Spieler über dem Leistungszenit, die für das Rautensystwm unbrauchbar sind, Jungen den Platz verstellen und gleichzeitig niemals mehr gewinnbringend abzugeben sind. Genau so stellt man als Sportdirektor einen teuren Abstiegskader zusammen und dann fehlt das Geld an allen Ecken und Enden. Insofern ja, Muhr sollte Verantwortung übernehmen und freiwillig gehen. 

Verantwortung bei MK seh ich vor allem darin, dass unser Verein für Spieler wie eine geschützte Werkstätte wirkt, wo man abkassieren kann ohne 100% Leistung abliefern zu müssen, während gleichzeitig ein Trainer mach dem Anderen gehen musste. 

Und wie erbärmlich ist bitte das Verhalten eines Florian Kleins? Kassiert mehr als der Bundespräsident, liefert eine Unleistung nach der Anderen ab und mokiert sich über Kritik aus den Rängen? Von den Fans die ihr Leben der Austria widmen, die ganze Woche einehackeln damit sie sich die Spiele und Auswärtsfahrten leisten können? Es tut mir leid aber ich finde solche Aussagen herablassend und schäbig. Das die Fans, wenn sie wütend sind, über die Stränge schlagen und sich im Ton vergreifen, erscheint mir da durchaus nachvollziehbar. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 9 Stunden:

Du bist der Meinung Muhr hätte keine bzw. wenig Schuld an diesem Kader. Du bist, laut deinem Posting, auch der Meinung Wohlfahrt hätte eigentlich auch keine Schuld an diesem, formulieren wir es vorsichtig, sehr unausgeglichenen Kader. 

Nun ja, was ist nun dMn Schuld an unserer absolut beschissen Situation? 

Die Kritik steht ebenfalls im zitierten Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

Stattdessen erneuerte der 53-Jährige die Kritik an den Austria-Spielern. "Wir erwarten von den Jungs mehr, weil wir schon gesehen haben, dass sie es besser können. Sie haben irgendwann einmal gut gekickt. Deswegen sind sie ja auch verpflichtet worden", schraubte Stöger die Erwartungen nach oben.

Aha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Stöger:

Zitat

"(...)Es kommt viel Druck, viel Kritik, viel Häme – das akzeptieren wir alles, das nehmen wir mit. Wir haben Stimmungs-Boykott, wir haben unsachliche Kritik, wir haben Kritik auf einzelne Personen bezogen, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Das ist komplett gegen mein Naturell.(...)"

Völlig richtig. Plakate wie jenes gegen Klein sind einfach erbärmlich.

Klein:

Zitat

"Alles, was ich sagen würde, gießt wieder Öl ins Feuer", ist die erste Reaktion des 32-Jährigen.

Doch der Oberösterreicher bleibt bei seiner ursprünglichen Kritik: "Ich stehe zu meiner Meinung, dass es für mich nicht akzeptabel ist, wenn man auf einer persönlichen Ebene so beschimpft wird. Auf sportlicher Ebene ausgepfiffen oder beschimpft zu werden, weil es sportlich nicht passt, damit kann ich umgehen."

Klein weiter: "Es gibt dazu nicht großartig mehr zu sagen. Ich ziehe mein Ding durch und versuche trotzdem, alles für die Austria zu geben."

Und damit hat er 100% recht.

#TeamKlein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich dachte Stöger steht länger hinter dem Trainer als hinter so manchem Spieler.aber  Plötzlich is einer wie klein der gute und die Fans die bösen ? 

Der Vorstand der keinen Sponsor findet, sich beim Stadion existenzbedrohend verspekuliert hat ?

Der Sportdirektor der das bisschen Geld völlig ungeeigneten Graupen in den Rachen wirft? 

Die Spieler die nur abkassieren und ohne Anstand jede Art von Leistung verweigern ? 

Aber die bösen sind die Fans die sich das Trauerspiel nicht mehr antun können. Die mit falschen Versprechungen verarscht werden. 

Meine Herren so wird das nichts. Ohne Konsequenzen kann man nicht aus der Sackgasse rauskommen. Diejenigen die diese Situation Verbrochen haben sind nicht diejenigen die uns da wieder raus holen können. So gräbt man sich nur ein tieferes Grab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.