Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Muhr meint ganz klar, dass wir in Österreich mit RB Salzburg eine Mannschaft haben die über alle anderen steht, allerdings formuliert er es etwas ungeschickt und ServusTV checkt es ganz offensichtlich auch nicht.

Hä, er sagt „wir haben mit Salzburg...“. Und mit „wir“ meinte er sicher nicht Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Hä, er sagt „wir haben mit Salzburg...“. Und mit „wir“ meinte er sicher nicht Rapid 

Wir (in in der österreichischen Bundesliga) haben mit Salzburg.. 

@aragorn hats eigentlich perfekt erklärt wie es gemeint sein könnte und wie es tatsächlich wohl am meisten Sinn macht. Bitte lies das Posting nochmal und schau dir das Interview an (inklusive dem raschen Cut mitten im Satz..)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 20 Minuten:

Die selbsternannten ASB celebrities haben vehement gegenteiliges behauptet. Das kannst du ja gerne nachlesen. 

Du weißt, dass ich bis zum Schluss zu FW gestanden bin und auch zugegeben habe, dass seine letzte Saison leider nicht gut war, vor allem da er durch die Task Force diese Chance bekommen hat und ich denke viele hätten sich diese Chance nicht nehmen lassen. Leider waren seine ersten Interviews ausbaufähig, was ihm hier schon einen schlechten Ruf beschert hat, ich habe auch erwähnt, dass man mal abwarten sollte welche Transfers FW, MK und RM zu verantworten haben, mittlerweile sieht man durch die Interviews von FW und RM etwas klarer, vor allem in Sachen Trainerbestellung.

Nebenbei habe ich auch selten unsere Sportdirektoren kritisiert, sondern die Ebene darüber, was ja mittlerweile zum Großteil schon korrigiert wurde, RM hätte unter Stöger diese Position einnehmen sollen, soweit man ihn erwählt hätte, dann bin ich mir sicher, dass es ein wenig anders ausgesehen hätte.

Zu den Transfers, Großteils war man hier ja froh, dass man Jeggo, Matic und Co. verpflichtet hat, auch über Ebner oder Sax gab es gute Kritiken, selbst Spieler wie Edomwonyi, Klein oder Madl hatten eher bessere Kritiken als schlechtere, dass sich zum Schluss alle nicht weiterentwickeln bzw. sogar schlechter werden, haben damals eher weniger gedacht.

Ich bleibe aber bei meiner Grundaussage, wir müssen endlich eine Spielphilosophie entwickeln, die mit dem passenden Trainer durchgezogen wird und die nicht jedes halbe Jahr über den Haufen geworfen wird. Der erste Schritt bezüglich Vorstand Sport wurde getätigt.

Meiner Meinung nach, muss man reagieren, was bestimmte Personen im Klub betrifft, weil sie wahrscheinlich nie wieder einen guten Ruf hier oder im Stadion bekommen werden: Muhr, Martschinko, Gruber, Klein, Madl, Serbest, Edomwonyi wären jene Personen die mir jetzt auf die schnelle einfallen. Hört sich Populistisch an und ist es wahrscheinlich auch, aber es wäre ein kompletter Neuanfang. Man sieht jetzt schon, wie die Stimmung gegen Ilzer langsam umschlägt und auch Stöger bekommt schon etwas ab.  

 

 

JJU schrieb vor 7 Minuten:

Würdest du bitte endlich still sein bitte...

Stimmt es nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

Wir (in in der österreichischen Bundesliga) haben mit Salzburg.. 

@aragorn hats eigentlich perfekt erklärt wie es gemeint sein könnte und wie es tatsächlich wohl am meisten Sinn macht. Bitte lies das Posting nochmal und schau dir das Interview an (inklusive dem raschen Cut mitten im Satz..)

klar. einfach, "in der österreichischen bundesliga steht mit rbs eine mannschaft über allen 11  anderen teams", hätte es auch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

klar. einfach, "in der österreichischen bundesliga steht mit rbs eine mannschaft über allen 11  anderen teams", hätte es auch getan.

da kann man ihm halt nicht wirklich einen Vorwurf machen, ist eventuell ein bissl weiter ausgeholt und umständlich formuliert, aber dass sie dir jetzt auch schon böswillig die Bedeutung von Aussagen umdichten ist dann wohl weniger Muhrs Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Limited schrieb vor 6 Stunden:

Sicher nicht wegen dem Interview, irgendwer muss der Mannschaft auch Mut machen - es bringt ja nichts, überall rauszubrüllen, dass der Kader unfähig ist. Manche verwechseln Mediale Auftritte mit einer Anhörung vor einem Ausdchuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

da kann man ihm halt nicht wirklich einen Vorwurf machen, ist eventuell ein bissl weiter ausgeholt und umständlich formuliert, aber dass sie dir jetzt auch schon böswillig die Bedeutung von Aussagen umdichten ist dann wohl weniger Muhrs Schuld.

ist ja auch ganz einfach, wenn man weiss wer servus tv bezahlt, sollt man halt überlegen ob man sich dort die blösse gibt. klar werden die alles tun um bei den anderen teams stress rein zu bringen.

behave yourself schrieb Gerade eben:

Sicher nicht wegen dem Interview, irgendwer muss der Mannschaft auch Mut machen - es bringt ja nichts, überall rauszubrüllen, dass der Kader unfähig ist. Manche verwechseln Mediale Auftritte mit einer Anhörung vor einem Ausdchuss.

sorry aber so wie die mannschaft grossteils überheblich autritt, könnt man meinen, die glauben sie wären das 2 stärkste team in at. da musst ihnen dann auch nicht die bestättigung geben, auch wenn die aussage wohl anders von ihm gemeint war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten:

Im Endeffekt gilt das, was der Verein tut und momentan analysiert man bis zur nächsten Länderspielpause, außerdem ist RM weiterhin SD der Wiener Austria. Alles andere sind persönliche Meinungen.

 

Tatsächlich gilt Im Endeffekt die Inkompetenz von Muhr und was der Verein tut/getan hat, ihn als nicht lösungskompetenten Manager abzuziehen und ihn als Weißen Elefanten zu halten. Davon war die Rede, nicht von momentanen Analysen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Du weißt, dass ich... 

Ich habe ja nicht von dir, sondern von den selbsternannten ASB celebrities geschrieben. Du hast dich halt irgendwann der Mehrheitsmeinung im ASB angeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie hat nie jemand an dem schlechten Kader oder den Fehlentscheidungen im Personalbereich schuld. :ratlos:

Irgendwie sind manche Leute erst zufrieden, wenn sie einen einzigen Schuldigen anführen können. Komplexe Systeme mögen sie nicht, ist zu schwer zu erfassen. Also besser einem die Schuld zuweisen, dann schläft man besser. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 1 Minute:

Ich habe ja nicht von dir, sondern von den selbsternannten ASB celebrities geschrieben. Du hast dich halt irgendwann der Mehrheitsmeinung im ASB angeschlossen.

Ich habe nur geschrieben, dass der Großteil der Mannschaft von FW zusammengestellt wurde, daraus entsteht ja noch keine Kritik an FW, die verpflichteten Spieler von damals waren namentlich alle in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 8 Minuten:

Tatsächlich gilt Im Endeffekt die Inkompetenz von Muhr und was der Verein tut/getan hat, ihn als nicht lösungskompetenten Manager abzuziehen und ihn als Weißen Elefanten zu halten. Davon war die Rede, nicht von momentanen Analysen.

Dafür ist aber noch sehr aktiv am Arbeiten und gibt zusätzlich noch Interviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie sind manche Leute erst zufriesen, wenn sie einen einzigen Schuldigen anführen können. Komplexe Systeme mögen sie nicht, ist zu schwer zu erfassen. Also besser einem die Schuld zuweisen, dann schläft man besser. 

Selbst in komplexen Systemen muss es prinzipiell klare Verantwortlichkeiten geben. Und wird es bei der Austria auch geben (hoffentlich!!)- wir kennen sie halt nicht. Letzteres ist auch verständlich- aus Sicht von FW, RM, MK usw würde ich jetzt wahrscheinlich auch keine Aussagen diesbezüglich treffen. Ob die Teamzusammenstellung wirklich so komplex ist? Wie konnte der WAC jemals ein kompetitives Team formen mit dem Budget?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 2 Minuten:

Selbst in komplexen Systemen muss es prinzipiell klare Verantwortlichkeiten geben. Und wird es bei der Austria auch geben (hoffentlich!!)- wir kennen sie halt nicht. Letzteres ist auch verständlich- aus Sicht von FW, RM, MK usw würde ich jetzt wahrscheinlich auch keine Aussagen diesbezüglich treffen. Ob die Teamzusammenstellung wirklich so komplex ist? Wie konnte der WAC jemals ein kompetitives Team formen mit dem Budget?

Bei komplexen Fragen gibts in der Regel keine einfachen Antworten (auch wenn die gerade sehr populär sind). Ist Muhr alleine Schuld? Muss man Wohlfahrt mit als Schuldigen nennen? Oder ist es MK, der nicht noch mehr Geld aufstellt? Ist es Katzian, der zu lange an Parits festgehalten und einige Personalentscheidungen mitzuverantworten hat? Sind es die Spieler, die schon bewiesen haben, dass sie mehr können? Oder ist es einfach das Verletzungspech, weil wichtige Spieler in der IV ausfallen? Sollte man diesbezüglich das Athletikteam in die Verantwortung nehmen oder jene, die das Team verpflichtet haben?

Bitte such dir den Schuldigen aus, wenns dir dann besser geht. Ich glaube, man hat mit Hensel, Stöger und Ilzer jetzt 3 wichtige Entscheidungen getroffen, das ist wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.