Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Hatten wir nicht Venuto und Pires, als FW kaltgestellt wurde?

Pires war ein auslaufender (Leih)Vertrag ohne Aussicht auf weitere Verpflichtung. Die Situation um Venuto ist bekannt - nach seinem Kreuzbandriss leider leider nur mehr ein Schatten seiner selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FußballFan87 schrieb vor 2 Stunden:

Borkovic, Fitz und Demaku im U21 Kader :clap:

Monschein beim A-Team wieder auf Abruf

Bei Borko tut es mir fast Leid. Ich hätte mir gewünscht, er würde hier unter strengster Aufsicht trainieren.

 

Aber natürlich gönne ich den Burschen die Einberufung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Pires war im selben Sommer weg wie Wohlfahrt, war er nicht?

Das war dann der Sommer, in dem Sax gekommen ist, welcher sohin nicht "in der Zukunft" hinterlassen worden wäre. Abgesehen wurde FW wohl vor dem Sommer kaltgestellt. (Und er hätte auch nicht Letsch und sein flügellahmes Spiel forciert, aber das ist ohnehin eine ganz andere Geschichte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

Da wäre es egal gewesen, wer SD bei uns gewesen wäre.

Der ein oder andere (wenn auch bloß faktische) SD hätte - so er bloß fest genug im Sattel gesessen wäre - diesen Schritt wohl zu vermeiden gewusst. Aber das ist ohnehin reine Spekulation von uns beiden. Fakt ist - wenn ich nicht irre - hingegen, dass FW an Fink festgehalten hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Der ein oder andere (wenn auch bloß faktische) SD hätte - so er bloß fest genug im Sattel gesessen wäre - diesen Schritt wohl zu vermeiden gewusst. Aber das ist ohnehin reine Spekulation von uns beiden. Fakt ist - wenn ich nicht irre - hingegen, dass FW an Fink festgehalten hätte. 

Ja, vor allem wäre ein Vorstand-Sport damals wichtig gewesen.

Die Stimmung war zwar nicht mehr so wie bei Finks Beginn, aber ich denke auch, dass FW mit ihm weitergemacht hätte, die Kritik von Fink an ganz oben war dann aber auschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

die Kritik von Fink an ganz oben war dann aber auschlaggebend.

Auch im Nachhinein immer noch zurecht.

Mit Fink hat man sich gegen Ende in eine Sackgasse manövriert aus der er nie wieder rausgekommen wäre mMn. Daher war eine Ablöse notwendig.
Dass es danach eigentlich nur noch schlechter wird, damit konnte keiner rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, vor allem wäre ein Vorstand-Sport damals wichtig gewesen.

Die Stimmung war zwar nicht mehr so wie bei Finks Beginn, aber ich denke auch, dass FW mit ihm weitergemacht hätte, die Kritik von Fink an ganz oben war dann aber auschlaggebend.

Das Wörtchen "dann" ist hier fehl am Platz, denn die Kritik war deutlich vor der Beurlaubung und ab dann war klar, dass Fink trotz FW zeitnah gehen wird müssen. RM hat ihm auch nicht geholfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Das Wörtchen "dann" ist hier fehl am Platz, denn die Kritik war deutlich vor der Beurlaubung und ab dann war klar, dass Fink trotz FW zeitnah gehen wird müssen. RM hat ihm auch nicht geholfen. 

Fink hat sich mit zb seinen Besuchen bei Basel und deren Führung und damit eingehenden Gerüchten auch keinen Gefallen im Bezug Vertrauen getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.