Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 1 Minute:

Ich sag's ja, FW ist immer und überall schuld. Der Hampelmann, der angeblich nur fürs Autogramm Foto am Vertrag herangezogen wurde, ist plötzlich der Hauptverantwortliche. Die selbsternannten ASB celebreties haben Wochen bis monatelang das Gegenteil behauptet. Wer verbreitet jetzt die Unwahrheit?

Wohlfahrt und Muhr können sich diesen katastrophal zusammen gestellten Kader gerne teilen. Beide sind einfach keine Sportdirektoren. Zumindest nicht auf dem Niveau auf dem die Austria eigentlich stehen sollte. 

Beide sind neben einengen anderen Hauptgaranten warum wir so dermaßen beschießen dastehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 5 Minuten:

Den Boden der sachlichen Diskussion hast du schon lange verlassen mit deiner blinden, unsachlichen verteidigungswut. 

Deine Liebe ist definitiv nicht Austria Wien , sondern Ralf muhr. Anders kann man sich deine Aussagen nicht mehr erklären. 

Sachlich ist, dass der Großteil des Kaders nicht von ihm ist, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten:

 

Ich sehe einen Kader der zum Großteil von seinem Vorgänger zusammengestellt wurde.

Ich seh einen Kader, den er leider leider überhaupt nicht weiterentwickelt hat - wo die Zusammenstellung immer unstimmiger wurde und wo sukzessiv unter Muhr weiter Qualität verloren wurde. Und ja - ich ignorier die Rahmenbedingungen da gar nicht - aber dass man auch mit wenig Geld gute Arbeit abliefern kann zeigen grad einige in unsrer Liga. 

Exemplarisch kann man sich da die Außenverteidiger hernehmen - da wurde mit Cavlan und Cuevas 2x anscheinend keine wirklich gute Lösung gefunden, dafür Martschinko verlängert. Als RV wurde Zwierschitz verlängert und Gluhakovic (dem doch einige Talent bescheinigt hätten) abgegeben. => 3 Verpflichtungen unter Muhr, auf.beiden AV Positionen eine ziemliche Baustelle.  Und das lässt sich ziemlich durchgehend fortsetzen. Grad im Vergleich mit dem WAC oder dem LASK sieht man dann den Unterschied.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 3 Stunden:

Jo mei, ihr faselt seit 12 Jahren von einem Titel..

die verheizen aber nicht geld damit. schlimm genug dass der sportlich verantwortliche dieses kaders so dermaßen blind ist. eine akademie quasi an die wand gefahren und bei der KM macht er weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
elmod schrieb vor 10 Minuten:

Ich sag's ja, FW ist immer und überall schuld. Der Hampelmann, der angeblich nur fürs Autogramm Foto am Vertrag herangezogen wurde, ist plötzlich der Hauptverantwortliche. Die selbsternannten ASB celebreties haben Wochen bis monatelang das Gegenteil behauptet. Wer verbreitet jetzt die Unwahrheit?

Vielleicht derjenige der monatelang vom "SD ppa!!!" gefaselt hat und jetzt meint der ppa wäre unschuldig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 5 Minuten:

Ich sag's ja, FW ist immer und überall schuld. Der Hampelmann, der angeblich nur fürs Autogramm Foto am Vertrag herangezogen wurde, ist plötzlich der Hauptverantwortliche. Die selbsternannten ASB celebreties haben Wochen bis monatelang das Gegenteil behauptet. Wer verbreitet jetzt die Unwahrheit?

Ich habe nur erwähnt, dass der Kader Großteils von FW zusammengestellt wurde, mehr nicht und dieses ist ja richtig und ich habe dauernd erwähnt, dass FW bis zum Schluss aktiv am Arbeiten war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Menor schrieb vor 8 Minuten:

Wohlfahrt und Muhr können sich diesen katastrophal zusammen gestellten Kader gerne teilen. Beide sind einfach keine Sportdirektoren. Zumindest nicht auf dem Niveau auf dem die Austria eigentlich stehen sollte. 

Beide sind neben einengen anderen Hauptgaranten warum wir so dermaßen beschießen dastehen. 

Kann man so stehenlassen Johnny.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich habe nur erwähnt, dass der Kader Großteils von FW zusammengestellt wurde, mehr nicht und dieses ist ja richtig und ich habe dauernd erwähnt, dass FW bis zum Schluss aktiv am Arbeiten war. 

naja die errungenschaften von muhr sind ja keinen deut besser und der darf noch immer. vor allem faselt irgendwo vom 2 besten kader der liga herum. würd mich nicht wundern, wenn die eigenen leute im verein den nicht ernstnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten:

 

Hatten wir schon alles, hauen wir halt RM raus, als nächstes kommt dann Stöger dran oder halt Bade.

Ich habe sachliche Fragen gestellt, die noch dazu hochrelevant sind. No need to be offensive.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Ich seh einen Kader, den er leider leider überhaupt nicht weiterentwickelt hat - wo die Zusammenstellung immer unstimmiger wurde und wo sukzessiv unter Muhr weiter Qualität verloren wurde. Und ja - ich ignorier die Rahmenbedingungen da gar nicht - aber dass man auch mit wenig Geld gute Arbeit abliefern kann zeigen grad einige in unsrer Liga. 

Exemplarisch kann man sich da die Außenverteidiger hernehmen - da wurde mit Cavlan und Cuevas 2x anscheinend keine wirklich gute Lösung gefunden, dafür Martschinko verlängert. Als RV wurde Zwierschitz verlängert und Gluhakovic (dem doch einige Talent bescheinigt hätten) abgegeben. => 3 Verpflichtungen unter Muhr, auf.beiden AV Positionen eine ziemliche Baustelle.  Und das lässt sich ziemlich durchgehend fortsetzen. Grad im Vergleich mit dem WAC oder dem LASK sieht man dann den Unterschied.. 

Ich sage ja nicht, dass er keine Fehler gemacht hat, aber er wird hier seit seinem Beginn sprichwörtlich "durch das Dorf getrieben". Ich kann dir wirklich nicht erklären, warum ein Cuevas nicht funktioniert hat, obwohl er ein qualitativ guter Spieler war, so wie bei Matic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich sage ja nicht, dass er keine Fehler gemacht hat, aber er wird hier seit seinem Beginn sprichwörtlich "durch das Dorf getrieben". Ich kann dir wirklich nicht erklären, warum ein Cuevas nicht funktioniert hat, obwohl er ein qualitativ guter Spieler war, so wie bei Matic. 

Man kann schon anerkennen dass die Rahmenbedingungen seit seiner Bestellung sicher nicht die einfachsten waren - imho ist der Output insgesamt aber zu gering. Zumal er jetzt auch nicht die Vita als SD hat die einen Vertrauensvorschuss rechtfertigen würde. Dazu kommen ein paar ziemlich fragwürdige Interviews und zumindestens für mich absolut nicht nachvollziehbare Entscheidungen wie die Martschinko-Verlängerung oder die Verlängerung von Letsch ganz ohne Not.. 

Also insgesamt versteh ich sachliche Kritik am Job den er bei uns gemacht hat durchaus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten:

 

Ich sehe einen Kader der zum Großteil von seinem Vorgänger zusammengestellt wurde.

Und der Teil der von Muhr kam ist um nichts besser als die Spieler die noch von FW da sind, Ergo ist die Kritik natürlich auch an Muhr gerichtet. Wie siehst eigentlich du Muhrs Aussage das unser Kader nach RB der beste sein soll?

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

naja die errungenschaften von muhr sind ja keinen deut besser und der darf noch immer. vor allem faselt irgendwo vom 2 besten kader der liga herum. würd mich nicht wundern, wenn die eigenen leute im verein den nicht ernstnehmen.

Sein erstes Interview mit #keinBedarf ging, meiner Meinung nach, in Richtung Chefetage. Was jetzt dahinter steckt kann ich dir nicht sagen, aber auch Ilzer und sogar Stöger haben das von sich gegeben, Ilzer teilweise aktuell noch immer.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie hat nie jemand an dem schlechten Kader oder den Fehlentscheidungen im Personalbereich schuld. :ratlos:

Doch, kannst dir gerne meine alten Posts durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.