Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 39 Minuten:

Da sieht man welche Dynamik es bekommt, wenn sich eine Menge auf eine Person einschießt. Da wird die Ratio ausgeschalten und Emotionen bzw Hass freien Lauf gelassen - wir sind eigentlich eine sehr simple Spezies wenn wir aufhören zu Denken.

So wie du zu denken aufhörst wenn es um Rapid geht. Also tu nicht so scheinheilig und auf intellektuell. 

Und wenn der Klein mitgemacht hätte, hätte er an speziell diesem Abend nach so einem Match seinen Mund gehalten. Oder es ganz anders präsentiert. So hat er sich endgültig zum Abschuß freigegeben auch wenn der Kern seiner Aussage natürlich nicht falsch war. 

brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Da kommt es aber nicht auf die Quantität an. Wenn Muhr bloß alle 3 Tormänner rausgehaut und nicht nachbesetzt hätte, wäre der Kader auch annähernd gleich und wir würden garantiert fast jedes Spiel verlieren. 

Weil er behauptet, ach so violett zu sein. Da hätte er, wenn er so einen Durchblick hat, auf den Tisch hauen können, als er auch noch Probleme lösen und nicht nur ansprechen konnte. 

Und was ist der Unterschied zum Status quo? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Klein hat doch schon letzte Saison in Mattersburg sämtlichen Kredit verspielt. Ein Präpotenzler der noch dazu sportlich 0 bringt. Soll einfach die Goschen halten und sich nicht immer in Interviews wichtig machen. Der hat Austria Wien nie geliebt und soll daher jenen nicht auf die Eier gehen, die das sehr wohl tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also jetzt Klein so hinzustellen, als wäre er der Belzebub persönlich mag gerade sehr populär sein. Ich brauch ihn auch nicht unbedingt.

Er mag für viele stellvertretend für den "Verfall" des einstigen Rekordmeisters stehen - alleine seine Ausbootung würde den Kahn nicht wieder flott machen. Es wurde hier schon zuviel Glas zerbrochen. Seine Art, Spielweise etc kannte man schon im vornherein - warum man ihn dann unbedingt zurückholen musste, müsste man andere fragen.

Er ist ein Symptom - aber sicher nicht die Grunderkrankung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weil alle fordern dass Klein sofort weg gehört.

Ist Zwierschitz eigentlich wieder fit und kann gegen Sturm spielen ?

Weil wenn nicht wer soll dann rechts außen spielen ?

Und der Vertrag von Klein läuft mit Ende der Saison aus, ich hoffe es ist keiner so verrückt und verlängert den, also wird das Thema mit Ende der Saison erledigt sein.

Und bis dahin muss man halt damit leben das er der backup von Zwierschitz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal eure Meinung zu den Innenverteidigern interessieren: Sollten alle fit sein - es könnte schon nach der LSP so weit sein - wen würdet ihr aufstellen? Ein Duo oder eine Dreierkette?

Zur Erinnerung, wir haben

Madl

Borkovic

Handl

Jarjue

Palmer-Brown

Schoissengeyr

 

 

Ich wäre ja für das Duo: Madl - Palmer-Brown

Bei Dreickerkette; Madl - Palmer-Brown - Borkovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

Mich würde mal eure Meinung zu den Innenverteidigern interessieren: Sollten alle fit sein - es könnte schon nach der LSP so weit sein - wen würdet ihr aufstellen? Ein Duo oder eine Dreierkette?

Zur Erinnerung, wir haben

Madl

Borkovic

Handl

Jarjue

Palmer-Brown

Schoissengeyr

 

 

Ich wäre ja für das Duo: Madl - Palmer-Brown

Bei Dreickerkette; Madl - Palmer-Brown - Borkovic

Bin bei Duo und Dreierkette deiner Meinung (Schoissi statt Borke eventuell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten:

Ich wäre ja für das Duo: Madl - Palmer-Brown

Bei Dreickerkette; Madl - Palmer-Brown - Borkovic

Ich finde solange PB ausgewechselt wird solt eer keine Option in der Startelf sein. Wenn er sein Potential abruft würde ich ihn mit Schoissi/Handl spielen lassen, das wäre eine Kopfballmacht.

Ich gehe aber davon aus, dass Madl spielen wird entweder mit Borko (wenn fit) oder PB bzw Schoissi, je nach Form. Schon alleine um die Marke Borkovic zu steigern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Finlay Mickel schrieb vor 11 Minuten:

Mich würde mal eure Meinung zu den Innenverteidigern interessieren: Sollten alle fit sein - es könnte schon nach der LSP so weit sein - wen würdet ihr aufstellen? Ein Duo oder eine Dreierkette?

Zur Erinnerung, wir haben

Madl

Borkovic

Handl

Jarjue

Palmer-Brown

Schoissengeyr

 

 

Ich wäre ja für das Duo: Madl - Palmer-Brown

Bei Dreickerkette; Madl - Palmer-Brown - Borkovic

Würde in der 1. auch auf PB - Madl setzen.

Jarjue soll die Saison bei den YV fertig spielen. Der braucht die Spielpraxis dringend.

Handl hat sich diese Saison in der KM sehr stark präsentiert. Und das obwophl er ausdrücklich für die YV geholt wurde. Jetzt ist für mich die Frage ob man daran festhält oder ihm weiterhin die Chance in der 1. gibt, während man Schoissi einstweilen zu den YV schiebt. (Was wegen der Spielpraxis nach der Verletzung fürs erste sowieso am vernünftigsten wäre.)

Also:

Km : Madl/Handl - PB/Borko

YV : Schoissi/Handl - Jarjue/Jonovic (Meisl wohl noch längere Zeit verletzt)

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten:

Bei Dreickerkette; Madl - Palmer-Brown - Borkovic

Wäre auch für die Dreierkette.Ich glaub, dass sowohl Klein als auch Cavlan in einem 352 besser zur Geltung kommen. Auch AG bringt man dort besser unter. 

Lucic

Palmer-Brown Madl Borkovic

Klein Ebner Demaku Cavlan

AG

Fitz Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Wäre auch für die Dreierkette.Ich glaub, dass sowohl Klein als auch Cavlan in einem 352 besser zur Geltung kommen. Auch AG bringt man dort besser unter. 

Lucic

Palmer-Brown Madl Borkovic

Klein Ebner Demaku Cavlan

AG

Fitz Monschein

technisch hochwertiges Mittelfeld mit Klein, Ebner, Demaku & mit AG auch noch schön spritzig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
poisontw schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin nicht für's Material verantwortlich 

Stimmt eh.

So richtig viele Alternativen hast nicht wirklich. Traurig is trotzdem, dass das unsere Besten sein sollen.

Ich würde dennoch mal Pichler oder Sarkaria die Chance geben. Sind technisch versiert und bringen etwas Speed mit. Zumindest könnt man mal auf die setzen, anstatt Prokop oder zur Zeit Sax.

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Mich würde mal eure Meinung zu den Innenverteidigern interessieren: Sollten alle fit sein - es könnte schon nach der LSP so weit sein - wen würdet ihr aufstellen? Ein Duo oder eine Dreierkette?

Zur Erinnerung, wir haben

Madl

Borkovic

Handl

Jarjue

Palmer-Brown

Schoissengeyr

 

 

Ich wäre ja für das Duo: Madl - Palmer-Brown

Bei Dreickerkette; Madl - Palmer-Brown - Borkovic

Dreierkette weil unsere Außenverteidiger eindimensional sind. 

Palmer-Brown und Schoissengeyr würde ich einmal wählen, Handl oder Borkovic als dritten. Madl ist wenn in Form auch eine gute Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.