Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, weil der hat ja keinen Flügelspieler geholt.

Hat er mit Pichler

Mit Raute holt man normaler Weise nicht viele Flügelspieler (jetzt können wir natürlich die 8er Position diskutieren, wo man kein Geld hatte, Matic zu behalten...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Hat er mit Pichler

Mit Raute holt man normaler Weise nicht viele Flügelspieler (jetzt können wir natürlich die 8er Position diskutieren, wo man kein Geld hatte, Matic zu behalten...) 

Der ja Dauerbrenner in der ersten Mannschaft is. :facepalm: 

Flügelspieler sind nicht gleich nur Flügelspieler. Ein körperlich und mental fitter Sax zB könnte hinter den Spitzen, im OM oder bei einem 4-3-3 ganz vorne agieren. Somit is ned schlecht wennst den ein oder anderen Flügelspieler hast.

 

Aber ich bin generell kein Fan von dieser Raute. Ein klassisches 3-4-2-1 oder 4-1-3-2 wären mir beim Arsch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 39 Minuten:

Der ja Dauerbrenner in der ersten Mannschaft is. :facepalm: 

Das war nicht das Thema, du meintest, er hat keinen Flügel geholt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Pichler ein Thema für die KM wird. Muhr wurde ja quasi nach Abgabe von Pires, Tajouri, Venuto mit einem Flügellosen Kader beglückt - Sax kam dann im Sommer.  Ohne Geld ist es dann etwas kompliziert, alle fehlenden Positionen auszugleichen, v.a. wenn man zwei Trainer holt, die eine Raute bevorzugen obwohl der Kader nicht danach ausgerichtet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Das war nicht das Thema, du meintest, er hat keinen Flügel geholt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Pichler ein Thema für die KM wird. Muhr wurde ja quasi nach Abgabe von Pires, Tajouri, Venuto mit einem Flügellosen Kader beglückt - Sax kam dann im Sommer.  Ohne Geld ist es dann etwas kompliziert, alle fehlenden Positionen auszugleichen, v.a. wenn man zwei Trainer holt, die eine Raute bevorzugen obwohl der Kader nicht danach ausgerichtet ist. 

Der Ausgangspost war, dass Wohlfahrt also auch noch für den Flügel zuständig war.

Wohlfahrt hat mit Sax einen Flügel geholt, der Bundesliga erprobt is und sich auch schon bewiesen hat. - auch wenn man es zur Zeit absolut nicht sieht.

Muhr einen halben Flügel, wenn überhaupt - da ja primär für die YV gedacht + Venuto ziehen lassen.

 

Aber eh Tuttl. Es gab viele Fehlentscheidungen was unseren Kader betrifft. Da nehm ich weder Muhr noch Franz raus. Nur dass Franz weg is und Muhr (leider) noch hier is & auch noch voll von seiner Arbeit überzeugt is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Nein, ich habe gesagt, er war an der aktuellen Situation beteiligt - keine Ahnung warum man das diskutieren muss. 

Sax is einer der besten, leistbaren Österreicher auf dieser Position. Also bin ich eher froh, dass Wohlfahrt diesen Transfer noch geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolling Stone schrieb vor einer Stunde:

Sax wurde eigentlich für Fink geholt. Da man die Maut nicht zahlen konnte hat in dann Letsch (ablösefrei) für die Raute bekommen. Nachdenken darf man bei uns nicht. 

genau da liegt das Problem...

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Sax is einer der besten, leistbaren Österreicher auf dieser Position. Also bin ich eher froh, dass Wohlfahrt diesen Transfer noch geschafft hat.

da sieht man auch die selektive Wahrnehmung - gemessen am Potenzial ist Sax zur Zeit für mich die größte Enttäuschung neben Prokop und Serbest. Eine Vorgabe in jedem Spiel mit einer Leistung, für die Klein gesteinigt würde.

Abgesehen davon hat Wohlfahrt einen einzigen Flügel hinterlassen - und das in der Zukunft

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 20 Minuten:

Woher kommt eigentlich diese übertriebene Erwartungshaltung bei Sax? Der hat 4 Nachwuchs-NT-Einsätze und die Admira in seiner Vita.

Weil er letztes Jahr zunächst unser bester Mann war. Daran wird er jetzt gemessen. Genau wie EPB an der Altach-Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Hat er mit Pichler

Mit Raute holt man normaler Weise nicht viele Flügelspieler (jetzt können wir natürlich die 8er Position diskutieren, wo man kein Geld hatte, Matic zu behalten...) 

Matic brachte zudem sehr wenig gute Leistungen.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.