Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Bist du deppad

Scheinbar dürfte er das Potential von neuen Spielern ähnlich realistisch einschätzen, wie jene des von ihm zusammen gestellten Kaders..oida Fux - dieser Muhr ist ja wirklich komplett daneben...Platz 10 und der faselt vom zweitbesten Kader, normalerweise müsste Ilzer ihn fragen ob er wo angerennt ist - mit dieser Aussage prangert er indirekt nämlich den Trainer an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alt_Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Hunderte Jahre nicht - aber deutlich derzeit. Was uns trennt sind ein guter Torwart, solide AV, mindestens ein klassespieler im zentralen MF und zwei Flügel die für nationale Verhältnisse stark sind 

Im Nachwuchs sind sie seit Jahren deutlich über uns - während bei uns nicht taugliche Leute wie Prokop fitz und co laufen spielt dort mit velimirovic der nächste den sie für viel Geld verkaufen werden können, der in jungen Jahren körperlich mithalten kann. Und das ganz ohne teure Akademie und Young Rapids in Liga 2....

 

 

Dass sie aktuell einen besseren Kader haben bestreite ich absolut nicht und auch aus ihrem Nachwuchs liefern sie aktuell mehr richtige "Aktien" für die KM. Das sehen wir absolut ähnlich. 

Ich glaub dennoch dass der Weg mit den YVs in Liga 2 der richtige Weg ist. Man sollte sich halt grundsätzlich Gedanken machen welche Spieler wir ausbilden wollen und wie die Durchlässigkeit zur KM aussieht. Ich denke auch dass sich Stöger und Baade das ganz genau anschauen werden. Der gezeigte Fußball der YVs (und die mittlerweile besser gewordene defensive Stabilität) stimmt mich mal vorsichtig optimistisch - spannend wird halt sein obs dann auch tatsächlich in den nächsten Jahren von dort Spieler in die Kampfmannschaft schaffen die dort auch überzeugen. 

XM1911 schrieb vor einer Stunde:

Auf was in hinauf den so arrogant ? Solltest vielleicht mal einsehen das rapdi nicht mehr unser Gegner ist. Lask,sturm, wac haben uns schon hinter sich gelassen, wir müssen hoffen und kämpfen das wir nicht von Hartberg und Wattens (auch wenn die direkten duelle bände sprechen ) überholt werden.

Alles vorausgesetzt das wir trotz des Stadion Desasters noch so Lage existieren werden. 

Rapid ist in dieser Saison ganz sicher nicht unser Gegner. Ich glaub aber sehr wohl dass da nix einzementiert ist - du unterstellst zwar immer eine drohende Zahlungsunfähigkeit, dafür gibts halt nicht wirklich Belege. Ableiten kann man nur ziemlich sicher dass aktuell kein großes Budget für die KM da ist, hauptsächlich deshalb weil wir viel zu viel Geld für ein viel zu schlechtes Team bezahlen. Ich wüsste aber nicht was dagegen spricht ähnlich gut wie der LASK oder der WAC zu arbeiten (wir haben übrigens immer noch ein viel höheres Budget für die KM als diese Teams) - natürlich wird das etwas dauern, weil wir dazu wohl Spieler abgeben müssen oder warten bis Verträge auslaufen - außer uns gelingt ein größerer Sponsorendeal. 

Also ja: in den nächsten 2 Saisonen halt ich es auch nicht für wahrscheinlich dass wir Rapid sportlich überholen, die Superlativen wie die "jahrzehntelange Schädigung" haben sich aber durchaus so eine Replik verdient, das hat nix mit Arroganz zu tun, sondern damit dass ich an solche Übertreibungen ganz einfach nicht glaub - ich fands auch ziemlich lächerlich dass uns manche nach dem CL-Einzug "Jahre vor Rapid" sahen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

"eine Mannschaft die mit Red Bull über allen anderen in Österreich steht" 
© R.Muhr


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Limited schrieb vor einer Stunde:

Ok, die Aussage ist tatsächlich ziemlich bitter. Ich kann mir nicht vorstellen dass Stöger das taugt, das konterkariert ja eigentlich was er immer sagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.