Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
BusZero schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube Muhr wird hier falsch verstanden , Goschn halten soll er trotzdem.

Was kann da falsch verstanden werden „...jo grunsätzlich glaub i jetzt wenn man’s im österreichischen Vergleich nimmt ist es sicher so, dass wir eine Mannschaft haben die über allen anderen Mannschaften steht gemeinsam mit Red Bull Salzburg ...“

Kann sich ja nur um die KM handeln und das „...über allen anderen Mannschaften steht...“ muss sich doch auf die Qualität/Potenzial beziehen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Captain DohDoh schrieb vor 5 Minuten:

Kann sich ja nur um die KM handeln und das „...über allen anderen Mannschaften steht...“ muss sich doch auf die Qualität/Potenzial beziehen, oder? 

Vl meint er vom Spielereinkommen her :clever: Verdienen wird unser kader schon gut

ok, aber sicher auch nicht mehr als der grüne kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Für mich gibts nach dem Interview nur zwei Varianten. Muhr hat sich nach der Wattens Partie die Kante gegeben und war schwer restfett, oder er gehört von allen Entscheidungsbefugnissen rund um den sportlichen Bereich entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 9 Minuten:

Das muss doch irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen sein? Geht's da um die Akademie-Infrastruktur?

 

Den Kader der Kampfmannschaften kann er jedenfalls nicht meinen. 

auch wenn ich überleg ob das aus dem Kontext genommen sein könnt: mir fällt nicht recht was ein wie man das falsch verstehen könnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Was kann da falsch verstanden werden „...jo grunsätzlich glaub i jetzt wenn man’s im österreichischen Vergleich nimmt ist es sicher so, dass wir eine Mannschaft haben die über allen anderen Mannschaften steht gemeinsam mit Red Bull Salzburg ...“

Kann sich ja nur um die KM handeln und das „...über allen anderen Mannschaften steht...“ muss sich doch auf die Qualität/Potenzial beziehen, oder? 

Sorry, ich konnte es nicht glauben und das Geplärre um mich richtig laut.

Die Aussage ist jenseitig und purer Selbstschutz .

Muhr muss gehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.