Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Obwohl ich Nenad eigentlich gerne ausnehme. Keine Legende, die sich nach Jahren zu Wort meldet und eine eher analytische Kritik über überzogene Erwartungshaltung und fehlende Sportkompetenz. Dennoch sehr sachlich und nett vorgetragen

Und vor allem zeigt er Punkte aus seine Sicht auf, das kann eben nur er. Hat alles Hand und Fuß was er sagt, seine Kritik deckt für mich vor allem die Schwächen der Verinsführung auf. 

Trotzdem schwäche ich die Kritik an seiner Leistung in der Meisterschaft aber nicht ab, er hätte eine Meistermannschaft besser führen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Laut Muhr ist er also alleine verantwortlich für das Kaderdesaster? :ratlos:

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Laut Muhr ist er also alleine verantwortlich für das Kaderdesaster:ratlos:

Naja wenn man seine Interviews aus den letzten Wochen und Monaten hernimmt sieht er den Kader ja nicht als solches. Wie man das allerdings nicht sehen kann ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1911_Horr schrieb am 24.9.2019 um 09:21 :

Sowas aber auch, verpflichten die doch frech einen Spieler

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 24.9.2019 um 10:18 :

In der Aussage von Gluhakovic steckt natürlich viel Frust.


Gluhakovic zeigt wieder einmal die Problematik einer eigenen Nachwuchsarbeit. Beleidigt, weil er keinen roten Teppich in die Veilchen-Startelf (gefälligst ohne lästigen Mitstreiter Zwierschitz) erhält dampft er ab und sollte aus ihm noch was werden, hat jeder andere Klub der Welt bessere Transfer-Karten, als der verhasste Klub, der seine Ausbildung finanziert hat. Besser wir sammeln die 24jährigen anderer Klubs ein, anstatt unnütz Geld in 17jährige Murgs, und Michorls zu stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Horr schrieb Gerade eben:

Einige Passagen lassen darauf schließen.

"Die Behauptungen von Wohlfahrt kann Muhr nicht kommentieren: „Da war ich in keiner Rolle, die das betroffen hat – er hat sich mit mir auch nicht ausgetauscht. Daher kann ich nichts sagen. Franz weiß selbst, wie die Dinge abgelaufen sind und sein Empfinden dabei war“, berichtet der langjährige FAK-Mitarbeiter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Laut Muhr ist er also alleine verantwortlich für das Kaderdesaster? :ratlos:

Zumindest bestätigt er dass NICHT MK für den Kader verantwortlich ist, da sich dieser „hier nicht eingemischt hat“, was ja speziell hier im asb immer u immer wieder kommt, dass er immer wieder bei sportlichen themen mitredet wo er ja keine ahnung von hat.....:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Zumindest bestätigt er dass NICHT MK für den Kader verantwortlich ist, da sich dieser „hier nicht eingemischt hat“, was ja speziell hier im asb immer u immer wieder kommt, dass er immer wieder bei sportlichen themen mitredet wo er ja keine ahnung von hat.....:zzz:

Mir ist mittlerweile auch ziemlich wurscht ob MK da mitgeredet hat, oder ob Muhr ganz allein keine Ahnung hat. Stöger ist da, und dem unterstell ich mal das er vom sportlichen einen Plan hat und auch keiner ist der sich ohne Weiteres reinreden lässt. Ob ihm Muhr jetzt zuarbeitet oder nicht ist mir wurscht, muss Stöger eh selber wissen wieviel er davon brauchen/verwenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Zumindest bestätigt er dass NICHT MK für den Kader verantwortlich ist, da sich dieser „hier nicht eingemischt hat“, was ja speziell hier im asb immer u immer wieder kommt, dass er immer wieder bei sportlichen themen mitredet wo er ja keine ahnung von hat.....:zzz:

RM erwähnt aber nur den Zeitraum, wo er als SD begonnen hat, was vorher war, kann er nicht sagen, siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.