Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Postinho
John_Marston schrieb vor 15 Minuten:

War hier noch gar nicht Thema, das Muhr im Interview meinte, wir haben nach rb den besten Kader? 

Gut Muhr kann man eh nicht ernst nehmen.

Auch ad aus den Löchern-Kräulern, man sieht einfach schon, dass wir Defizite in der Menschenführung haben, es scheint eine gewisse "Hände falten - Goschen halten" Mentalität zu herrschen.

Wenn ich Ursachenforschung betreiben wollte würde ich sagen, dass das auch damit zusammenhängt, dass im Verein immer eher die wirtschaftliche Seite im Vordergrund steht (zumindest vor Stöger), aber ein Fußballverein ist halt kein normales Unternehmen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Was soll Muhr auch sagen?! 

Zuzugeben dass der Kader (für den er in großen Teilen verantwortlich war) Mist ist wäre ja ein absolutes Schuldeingeständnis. Dafür ist er viel zu eitel. 

Da unterstellt er lieber indirekt seinem Vorgesetzten das er keiner Ahnung hat. Egal wie. Muhr gehört endlich weg.

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Was soll Muhr auch sagen?! 

Zuzugeben dass der Kader (für den er in großen Teilen verantwortlich war) Mist ist wäre ja ein absolutes Schuldeingeständnis. Dafür ist er viel zu eitel. 

Muhr soll am besten gar nichts mehr sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden:

:D naja, nachdem für die Likes und Upvotes eh keiner was bezahlt bekommt kannst du dir das wohl aussuchen. Postings die ich besonders gut find "like" ich und welche denen ich nur generell zustimm upvote ich 

Warum kann ich das nicht upvoten sondern nur liken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Gott sei Dank! War schon völlig wahnsinnig angesichts der ständig zu treffenden Entscheidungen. :nervoes::sehrnervoes:

So gings dem vernehmen nach einigen. Man hört das schon Gruppentherapien geplant waren um dieses Entscheidungstrauma zu bewältigen. Gott sei's gedankt, der Admin hat rechtzeitig eingegriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
John_Marston schrieb vor 4 Stunden:

War hier noch gar nicht Thema, das Muhr im Interview meinte, wir haben nach rb den besten Kader? 

danke für den lacher, unfassbar wie ahnungslos und inkompetent der is. muhr ist ein sesselfurzer der schon mit der aufgabe tabellen und statistiken zu erstellen überfordert wäre. mit solchen aussagen macht er sich nur lächerlich und schießt sich hoffentlich selbst in aus. unglaublich das so einer über mehr als 10 jahre für den gesamten nachwuchs verantwortlich war und es zum sportdirektor bei einem großklub wie der austria geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich erwarte, dass zu sportlichen Belangen künftig ausschließlich Stöger öffentliche Kommentare abgibt und Ilzer natürlich Interviews und PK's rund um die Spieltage führt. Muhr, Bade und Kraetschmer dürfen sich gerne im Hintergrund halten und dort arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.