Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

1911_Horr schrieb vor 2 Minuten:

Das was unter FW gelaufen ist ebenso.

In der Diskussion geht es um die Einflüsse von MK und die zum Teil die Behauptungen von FW aus dem Interview, also hat es mehr damit zu tun, als ob jemand brav oder nicht brav ist.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

In der Diskussion geht es um die Einflüsse von MK und die zum Teil die Behauptungen von FW aus dem Interview, also hat es damit zu tun, als ob jemand brav oder nicht brav ist.

Und da Muhr die Einflüsse von MK nur von sich selbst erzählen kann ist dein FW Getue unnötig wie nur sonst was. Muhr sagt er kann es nicht sagen ob es bei FW anders war, du wirst es noch weniger können also ist das Powidl. JETZT ist FW nicht mehr im Amt sondern Muhr, und was der in seinem Interview über MK sagt hast du ja e gelesen.

 

 

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Horr schrieb vor 1 Minute:

Und da Muhr die Einflüsse von MK nur von sich selbst erzählen kann ist dein FW Getue unnötig wie nur sonst was. Muhr sagt er kann es nicht sagen ob es bei FW anders war, du wirst es noch weniger können also ist das Powidl. JETZT ist FW nicht mehr im Amt sondern Muhr, und was der in seinem Interview über MK sagt hast du ja e gelesen.

Eigentlich habe ich FW nur am Rande erwähnt, die Diskussion begann ja wegen RM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 5 Minuten:

die muhraussage bzgl gluha ist schon hinterfragenswert. wieso verleiht man blauensteiner und holt zwierschitz, wenn man im Jahr davor auf gluha gesetzt hat und gegen blue war? 

Weil Muhr ein guter Lotsch im rein Administrativen ist aber vom sportlichen halt 0 Plan hat.

Das sollte den Hellhörigen schon bei seinem Worthülsen-Interview bzgl Ausrichtung und Scouting aufgefallen sein und denen die immer noch guter Hoffnung waren spätestens jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Koch schrieb vor 44 Minuten:

Weil Muhr ein guter Lotsch im rein Administrativen ist aber vom sportlichen halt 0 Plan hat.

Das sollte den Hellhörigen schon bei seinem Worthülsen-Interview bzgl Ausrichtung und Scouting aufgefallen sein und denen die immer noch guter Hoffnung waren spätestens jetzt. 

Dann lässt ihn Rasenmähen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kapitän Alexander Grünwald sieht es genauso: "Wir Spieler müssen jetzt auch einmal das Heft in die Hand und das umsetzen, was man uns vorgibt und nicht die Schuld auf andere schieben. Da fange ich bei mir an und gehe bis ganz nach hinten zum Tormann und vom Ältesten bis zum Jüngsten."

Klar, nach einem erneut peinlichem Cup aus, 8 Punkten aus 8 Spielen in der MS kommt plötzlich die Erkenntnis. Auch wenn ich Ag mag, aber auch bitte er: Goschn haltn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1911_Horr schrieb vor 6 Minuten:

Kapitän Alexander Grünwald sieht es genauso: "Wir Spieler müssen jetzt auch einmal das Heft in die Hand und das umsetzen, was man uns vorgibt und nicht die Schuld auf andere schieben. Da fange ich bei mir an und gehe bis ganz nach hinten zum Tormann und vom Ältesten bis zum Jüngsten."

Klar, nach einem erneut peinlichem Cup aus, 8 Punkten aus 8 Spielen in der MS kommt plötzlich die Erkenntnis. Auch wenn ich Ag mag, aber auch bitte er: Goschn haltn.

Der soll Leistung zeigen und nicht nur davon reden !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.