Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Ich wiederhole mich, aber für den Verein ist Demaku anscheinend der Hierländer-Ersatz. Wenn der ein 6er sein sollte, hätte man ihn ja zumindest irgendwann in den Testspielen dort probiert, oder?

nur um das festzuhalten, stankovic wurde in der vorbereitung, nachdem er zu uns kam, auch (fast) ausschließlich als IV eingesetzt. der part als DM kam auch erst später dazu.. (fast bedeutet undgefähr ein paar wenige minuten iirc)
wieso bei demaku also nicht auch..?

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
steinzeit schrieb vor 26 Minuten:

Goran

steinzeit schrieb vor 10 Minuten:

Goran ist z.Z. unser unbestrittener 6er

Goran Stankovic ist doch Trainer in der 2. slowenischen Liga?

Du meinst wahrscheinlich Gorenc-Stankovic. Vorname Jon :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Stankovic ist nicht zu ersetzen.

Da braucht man sich keinen Illusionen hingeben. Seien wir froh einen Spieler von diesem Format zu haben. Sollte er gehen wird der Ersatz teuer 

Schicker wirds richten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Bei Stankovic hoff ma einfach drauf, dass er den Zeitpunkt zum Wechsel verpasst und dann bis zur Pension hier bleibt. :davinci:

Den kauft ja eh kein anderer Verein. Wenns des Foto von ihm sehen glaubens eh der bewirbt sich als Trainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Vor allem zusätzlich zu einer dänischen Nachwuchshoffnung. Da vorne kickt jetzt der holländische U19 neben dem dänischen U21 Kicker. Eigentlich surreal.

Ja nur bin ich mir beim Torhüter fast sicher dass es kein Legionär sein wird. Wäre ein verschwendeter Platz und vor allem gibts da sicher auch junge Österreicher. Der Torhütermarkt ist sowieso schwierig weilst halt wenige brauchst. Da setzen sich Österreicher selten international durch und deshalb ists wichtig die dann zumindest in Österreich zu fördern und ihnen die Chance zu geben.

Im Tor haben wir mit Maric eine sehr gute Nachwuchshoffnung. Der Typ ist auch fußballerisch gut drauf. Wennst da jetzt auch was holst kannst die Akademie eh dicht machen

Doofenheinz schrieb vor 40 Minuten:

Im Tor hoff ich auf Maric. Ich finde der hat eine starke Spieleröffnung. Muss mir aber noch a paar Spiele von der 2er ansehen um zu einer endgültigen Meinung zu kommen.

Ich habe genug Spiele gesehen um sagen zu können - ja des kann er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
nero08 schrieb vor 8 Minuten:

Im Tor haben wir mit Maric eine sehr gute Nachwuchshoffnung. Der Typ ist auch fußballerisch gut drauf. Wennst da jetzt auch was holst kannst die Akademie eh dicht machen

Ich habe genug Spiele gesehen um sagen zu können - ja des kann er.

Wir kaufen ihm noch gute Plateau-Schuhe und er kann sofort in der Kampfmannschaft anfangen. :v:

Aber prinzipiell sehr interessante Situation, dass die Verträge von allen 4 Goalies auslaufen, da muss wirklich jeder 100% um einen Vertrag kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Boulevard schrieb vor 3 Stunden:

btw.. was ist eigentlich mit Gazi bzw. mit der RV Position? Irgendwie wundert es mich einfach, dass man bei Gazi absolut nichts hört bzgl. Vertragsverlängerung oder so? Denke man wird hier auch spätestens im Winter Ersatz holen oder? Denke, die RV Position wird die Position sein, wo man versuchen wird sich einen Legio-Platz zu sparen?

RV-Position und Torhüterposition sind Stand jetzt sicher die nächsten großen Aufgaben für Schicker. Gazi gilt jetzt als Ausländer und wäre bereit für einen nächsten Schritt, bei Ingolitsch muss man schauen, wann und wie er in die KM zurückkommt. Beide haben nur mehr ein Jahr Vertrag und im Nachwuchs gibt es da aktuell niemanden. Dedic und Klicnik hat man uns weggekauft, Schendl ist für mich kein RV. Ich hoffe sowieso, dass man für die Zweier noch einen RV verpflichtet in diesem Fenster. 

Bei unseren Top-4-Torhütern laufen nächstes Jahr die Verträge aus, was die Möglichkeit für eine Neuaufstellung und Verbesserung bietet, auf Lorenz von der Zweier bin ich in der Zukunft gespannt, ka, wie gut Obi wirklich ist. 

loewinger schrieb vor 2 Stunden:

Hinter Kiteishvili hast jetzt mit Horvat und Sarkaria wieder zwei Optionen im OM, weil Letzterer nicht mehr unbedingt im Sturm benötigt wird. Und Jantscher wird ja hoffentlich auch sehr bald wieder helfen können.

Ich glaube, dass Höjlund und Emegha nicht allzu oft gemeinsam am Feld stehen werden und dass Sarkaria deswegen weiterhin eher nicht als 10er zum Einsatz kommt. 

User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Ljubic kann bei einem Verein mit dem richtigen System in Ö sicher Stammkraft sein, könnte mir auch Rapid oder den Lask vorstellen aber fürn WAC oÄ sollte es wohl immer reichen. 

Als Austrianer bei Rapid eher schwer vorstellbar, hat er glaub ich selbst mal in einem Interview gesagt, aber ansonsten bin ich bei dir, dass er nach wie vor das Niveau für mehr als Hartberg oder so hat. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lobboo schrieb am 29.8.2021 um 19:08 :

prass muss seine verpflichtung erst rechtfertigen.... der ist mmn der schwächste neuzugeng unter schicker bisher.... aber wer weiß wirds noch....

MrColl schrieb am 19.9.2021 um 13:44 :

Prass hat sich halt in seinen Auftritten und auch wenn sie nur kurz waren einfach nicht gut präsentiert muss man ehrlich sagen.

Horvat also der neue Prass, nur halt a paar Monate früher...kann man machen, oder man lernt einmal daraus und hält zumindest mal eine halbe Saison die Finger still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die neuesten Wasserstandsmeldungen zu einem möglichen Höjlund-Transfer: Club Brügge und Sampdoria sollen bereit sein, um die 10 Millionen für Rasmus zu bieten.

Eine Einigung zwischen Höjlund und Verein X vorausgesetzt, ab welchem Betrag ist es ein unmoralisches Angebot, wo Sturm Ja sagen muss?

https://www.tipsbladet.dk/nyhed/rygter/rygteboersen-her-er-prisen-paa-kasper-schmeichel

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag