Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
nero08 schrieb vor 14 Minuten:

Ich weiß wir haben jetzt zwar nen Stürmer, aber Balic würde mir noch immer taugen- spielt mittlerweile in der RL

Balic, vom lask? Oder verwechsle ich da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Interview von Höjlund mit "bold.dk":

Zitat

Es ist immer toll, wenn ein großer Verein wie Brügge einen haben will, aber wenn jetzt eine Änderung vorgenommen werden soll, müssen wirklich viele Dinge zusammenkommen. Ich fühle mich wirklich gut, wo ich jetzt bin, wo ich viele Spiele spiele, also gehe ich es ruhig an. Dann müssen wir sehen, was am Ende des Transferfensters passiert.

Transferfenster in Belgien wie schon mal geschrieben bis 6. September geöffnet. 

https://bold.dk/fodbold/nyheder/hoejlund-rygtet-til-club-brugge-det-er-spaendende/

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten:

Den Baumgartner Transfer hab ich für dieses Transferfenster schon abgeschrieben.

Ob sich der WAC in dieser Causa nun aber einen Gefallen tut ist auch schwer zu beantworten. Ein IV möchte woanders spielen, der zweite Stammspieler ist jetzt wohl weg. Millionen aus Europa sind fraglich, da man sich am Mittwoch auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.

Könnte kadertechnisch spannend werden, da ja zeitgleich auch noch ein Stürmer gesucht/benötigt wird. Das einzige Glück dabei ist, dass die Italiener wohl absurd tief ins Börserl greifen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit Emegha haben wir nun unseren Sturm komplettiert! Mit Jantscher, Hojlund und Emegha sind wir jetzt schon wirklich extrem gut aufgestellt.

Ich gehe aber davon aus, dass Emegha nicht der letzte Transfer war.

Dadurch Lochoshvili jetzt zu Verona wechselt wirds mit Baumi in diesem Transferfenster sicher nichts mehr - auch wuascht! Nach der wirklich guten Vorbereitung und dem Spiel gegen SBG hätte ich sowieso Borko jetzt einmal die Chance gegeben!

Denke daher, dass evtl. "nur" noch ein 10er kommen wird! Da stellt sich nun echt die Frage, welcher Österreicher hier in Frage kommen würde? Auf der 10 sehe ich schon eher einen Legionär, aber nach Emegha kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch einen holen? 

 

btw.. was ist eigentlich mit Gazi bzw. mit der RV Position? Irgendwie wundert es mich einfach, dass man bei Gazi absolut nichts hört bzgl. Vertragsverlängerung oder so? Denke man wird hier auch spätestens im Winter Ersatz holen oder? Denke, die RV Position wird die Position sein, wo man versuchen wird sich einen Legio-Platz zu sparen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hätte gerne, dass noch ein 6er kommt. Da sehe ich absolut keinen Spieler, der Stanko ersetzen könnte und bei dem Mörderprogramm wird das ein richtiger Nachteil.

bearbeitet von Jacobssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jacobssen schrieb vor 14 Minuten:

Ich hätte gerne, dass noch ein 6er kommt. Da sehe ich absolut keinen Spieler, der Stanko ersetzen könnte und bei dem Mörderprogramm wird das ein richtiger Nachteil.

Ich glaub schon, dass Demaku das kann und auch für das indirekt geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Mir tut die 10er Position seit Monaten am meisten weh. Da hat sich nie jemand ausgezeichnet. Und nach 3 Bewerbs- und einigen Testspielen sehe ich da auch bei Horvat keine Verbesserung.

Ja, nach drei Spielen + Testspielen muss man alle Hoffnung fahren lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Ja, nach drei Spielen + Testspielen muss man alle Hoffnung fahren lassen. 

Das hab ich so nicht gesagt. Es kann natürlich sein, dass Horvat noch voll einschlägt (was ich persönlich einfach nicht glaube, da fehlt mir zu viel). Aber mir wäre es lieber, man baut in langsam auf, anstatt ihn jetzt jedes mal 90 Minuten reinzuwerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten