Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Engine Junkie
Doofenheinz schrieb vor 1 Stunde:

Im Tor hoff ich auf Maric. Ich finde der hat eine starke Spieleröffnung. Muss mir aber noch a paar Spiele von der 2er ansehen um zu einer endgültigen Meinung zu kommen.

Wär schön wenns der richtige wäre :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SteirAIR schrieb vor 25 Minuten:

Wär schön wenns der richtige wäre :super:

Bei Maric seh ich eher das Problem mit der Größe. Bisher in der 2. Liga spielt er sehr souverän, allerdings ist da die Bundesliga schon nochmal ein anderes Kaliber vor allem bei Standards.

Weiß irgendwer warum Giuliani nicht bei Sturm II zum Zug kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Veteran82 schrieb vor 19 Minuten:

Bei Maric seh ich eher das Problem mit der Größe. Bisher in der 2. Liga spielt er sehr souverän, allerdings ist da die Bundesliga schon nochmal ein anderes Kaliber vor allem bei Standards.

Weiß irgendwer warum Giuliani nicht bei Sturm II zum Zug kommt?

Vermutlich weil er jetzt eh jahrelange Matchpraxis auf RL- und LigaZwa-Niveau hat, Maric aber noch nicht. Wenn der Goalie eher klein ist (gleich groß wie 7H...), hast halt für die Standards große Feldspieler im Zentrum. Wir haben jetzt 11 Feldspieler mit 185+ im Kader, davon 5 mit 190+. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Frage ist, wenn Brügge jetzt schon 10 mille bietet dann bietet das im Winter auch wer.

Braucht jetzt keinen Panikverkauf nur weil wer mit dem Geldkoffer wackelt. Er hat bis 2026 Vertrag und wenn er sich nicht verletzt wirds keine große Preisminderung geben. Eher eine Steigerung wenn er weiter netzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist, wenn Brügge jetzt schon 10 mille bietet dann bietet das im Winter auch wer.

Braucht jetzt keinen Panikverkauf nur weil wer mit dem Geldkoffer wackelt. Er hat bis 2026 Vertrag und wenn er sich nicht verletzt wirds keine große Preisminderung geben. Eher eine Steigerung wenn er weiter netzt

Najo ganz ehrlich, über 10 Millionen wäre ja schon unglaublich für jeden österreichischen Verein der nicht Salzburg heißt. Ich weiß nicht wie viel das dann noch steigen kann.

Da würde ich sagen Hype mitnehmen und verkaufen, wenn uns wirklich über 10 Millionen überbleiben würden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Veteran82 schrieb vor 26 Minuten:

Bei Maric seh ich eher das Problem mit der Größe. Bisher in der 2. Liga spielt er sehr souverän, allerdings ist da die Bundesliga schon nochmal ein anderes Kaliber vor allem bei Standards.

Maric ist größer als Siebenhandl. Wir haben 4 Torhüter im Kader, der größte ist 1,87 - das gibt es glaub ich nur einmal in Europa :D

Ich teile aber die Meinung, dass Siebenhandl eigentlich schon unsere Schwachstelle ist. In der zweiten Hälfte gegen Kiew hat er bei jedem Distanzschuss richtig schlecht ausgesehen, zum Glück waren auch die Schüsse schlecht. Generell hält er, bis auf Elfmeter und evtl. 1-gegen-1 eigentlich nur die Dinger, die er halten muss und patzt noch 3-4 Mal pro Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Najo ganz ehrlich, über 10 Millionen wäre ja schon unglaublich für jeden österreichischen Verein der nicht Salzburg heißt. Ich weiß nicht wie viel das dann noch steigen kann.

Da würde ich sagen Hype mitnehmen und verkaufen, wenn uns wirklich über 10 Millionen überbleiben würden.

Aber die Frage ist wirklich, warum nicht warten bis Winter?

Mir wär lieber er hilft uns durch den dichten Herbst. Wennst ihn hergibst musst noch einen neuen holen und das mitten in den englischen Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Najo ganz ehrlich, über 10 Millionen wäre ja schon unglaublich für jeden österreichischen Verein der nicht Salzburg heißt. Ich weiß nicht wie viel das dann noch steigen kann.

Da würde ich sagen Hype mitnehmen und verkaufen, wenn uns wirklich über 10 Millionen überbleiben würden.

So ist es. Braucht sich ja nur verletzen und auf einmal werden aus 10 Mio 0. 

Das wäre mit Abstand der Rekordverkauf außerhalb Salzburgs. Man hätte inklusive EL wohl dann heuer Einnahmen um die 18 bis 20 Mio. Ich denke wir werden etwas Pokern aber wenn die ernst machen werden wir auch Verkaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Najo ganz ehrlich, über 10 Millionen wäre ja schon unglaublich für jeden österreichischen Verein der nicht Salzburg heißt. Ich weiß nicht wie viel das dann noch steigen kann.

Da würde ich sagen Hype mitnehmen und verkaufen, wenn uns wirklich über 10 Millionen überbleiben würden.

Puh ja, wenn da wirklich 10 Mille Netto möglich wären/sind, bittedanke. Das hebt den Verein wieder auf eine neue Stufe.
Und es wird "zwei" neue Rasmuse dafür geben. Und es bleibt noch richtig Asche im Sackerl.

Es ist so unnatürlich wie geil es gerade rennt, man wartet geradezu wann die nächste Katastrophe eintritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn abzüglich aller Nebengeräusche für Sturm 10 Millionen übrig bleiben, muss man ihn einfach verkaufen.

Ich vermute, das wäre eine Brutto-Summe von 13 - 15 Millionen, denn Kopenhagen wird schon ganz gut mitschneiden, sonst wäre der Kaufpreis nicht so niedrig gewesen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Was anderes: Dass sich um den Seidl von BW Linz anscheinend niemand bemüht wundert mich auch. 28 Scorer in 36 Profi-Spielen 21 Jahre alt. Diese Saison in 2 Liga spielen auch wieder 2 Scorer.

Gibt's ja nicht dass den niemand brauchen kann. Hartberg zum Beispiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Was anderes: Dass sich um den Seidl von BW Linz anscheinend niemand bemüht wundert mich auch. 28 Scorer in 36 Profi-Spielen 21 Jahre alt. Diese Saison in 2 Liga spielen auch wieder 2 Scorer.

Gibt's ja nicht dass den niemand brauchen kann. Hartberg zum Beispiel 

Kaufen und an Hartberg verleihen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Was anderes: Dass sich um den Seidl von BW Linz anscheinend niemand bemüht wundert mich auch. 28 Scorer in 36 Profi-Spielen 21 Jahre alt. Diese Saison in 2 Liga spielen auch wieder 2 Scorer.

Gibt's ja nicht dass den niemand brauchen kann. Hartberg zum Beispiel 

ist das der bruder von thomas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten