Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postaholic

dieses jahr gibt es keine AK, damit die anderen vereine hojlund in deisen transferzeiten noch in ruhe lassen und ihm nicht den kopf verdrehen, nur um dann herauszufinden, dass nächstes jahr auch keine existiert.. :v:

chapeau schicker, du fuchs! :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Simma uns ehrlich wenn wir im Sommer 7-8 Mio für den Rasmus kriegen wegen der AK drehen hier zwar einige durch, schlecht war der Deal deswegen trotzdem nicht wenn es so kommt 

Danke das die AK nicht unter 10 Mio. ist. Und wenn es die 7-8 werden, passt es auch. Und vielleicht tut sich ja auch die Riesensensation auf mit der österreichischen Rekord Ablösesumme. Es ist geil derzeit Sturm Fan zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Danke das die AK nicht unter 10 Mio. ist. Und wenn es die 7-8 werden, passt es auch. Und vielleicht tut sich ja auch die Riesensensation auf mit der österreichischen Rekord Ablösesumme. Es ist geil derzeit Sturm Fan zu sein. 

Wenn in der AK Hausnummer 11 Millionen stehen, warum sollte man dann weniger bekommen od. meinst was abzüglich aller Nebenkosten dann dem Verein Netto übrigbleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Danke das die AK nicht unter 10 Mio. ist. Und wenn es die 7-8 werden, passt es auch. Und vielleicht tut sich ja auch die Riesensensation auf mit der österreichischen Rekord Ablösesumme. Es ist geil derzeit Sturm Fan zu sein. 

Du meinst RB ausgeschlossen, oder..? ~30mio sind schon ein wenig zu viel, aber wieso nicht nach den sternen greifen..? :=

schmäh ohne, RB ausgenommen sollte wöber um 8.5mio rekordhalter sein? kann ich mir mehr als vorstellen, dass hojlund diesen rekord brechen kann! 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sent96 schrieb vor 8 Minuten:

Du meinst RB ausgeschlossen, oder..? ~30mio sind schon ein wenig zu viel, aber wieso nicht nach den sternen greifen..? :=

Lass Hojlund in Europa explodieren, dann ........ gibt es in Graz eine Rasmus-Arena! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steinzeit schrieb vor 9 Minuten:

Lass Hojlund in Europa explodieren, dann ........ gibt es in Graz eine Rasmus-Arena! :laugh:

image.png

Spoiler

wieviele sitzplätze so eine neue arena wohl brauchen könnte..? :davinci:

 

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwoaza1909 schrieb vor 46 Minuten:

Ivica Osim-Stadion sponsored by Rasmus Höjlund! :kiffer:

Wenn er uns 2x in die CL Gruppe schießt - hat er dann mit seiner Ablöse über 50 Millionen in die Kassen geschossen. Dann könntest wirklich von sponsored sprechen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
semperline schrieb vor 5 Minuten:

Meinte es so wie @lovehateheRoEs steht kein Wort davon, dass es nächste Saison fix eine AK gibt. Natürlich lässt es die Aussage stark vermuten. Aber Fix is nix. 

Natürlich steht das drinnen, welche andere Alternative sollte es geben wenn der Artikel das so ausdrückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 22 Minuten:

Natürlich steht das drinnen, welche andere Alternative sollte es geben wenn der Artikel das so ausdrückt?

Das kommt ganz drauf an, wie man zu diesen Informationen gekommen ist. Wenn Schicker etwas gefragt wurde, ob er Angst habe, dass Hojlund ihm diese Saison weggekauft werde, und er als Antwort nur gesagt hat, dass er keine Angst hat, weil es diese Saison keine AK gibt, dann könnte man den Artikel genauso schreiben, aber es würde nix darüber sagen, ab wann es eine AK geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Nur der Vollständigkeit halber: 

Man sucht noch einen Stürmer, um Højlund zu entlasten. 

Q: Kleine

Das heißt, man pfeift wohl auf den Ö-Topf. Davon bin ich jetzt zwar kein Fan, aber aus neutraler Sicht macht es Sinn: Der neue Stürmer wäre schon zu Beginn der Wintervorbereitung da und hätte den Herbst zum akklimatisieren. Damit wäre man besser auf einen Højlund-Abgang vorbereitet, der wohl spätestens im Sommer 2023 erfolgen wird.

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

… weil es diese Saison keine AK gibt, dann könnte man den Artikel genauso schreiben, aber es würde nix darüber sagen, ab wann es eine AK geben würde.

Wieso sollte man das sagen? Dann kann man gleich sagen, „es gibt keine AK“. Das ist eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn der Schreiberling wüsste, dass es ab Sommer 2023 eine Ausstiegsklausel gibt, würde er das wohl auch so deutlich formulieren. Zumindest würde ich das, aber wer bin ich schon verglichen mit den Pulitzer-Preisträgern der Kleinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
killver schrieb vor 31 Minuten:

Natürlich steht das drinnen, welche andere Alternative sollte es geben wenn der Artikel das so ausdrückt?

Das man nicht weiß was nächste Saison ist. Wird ja dezidiert nur von dieser Saison geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Nur der Vollständigkeit halber: 

Man sucht noch einen Stürmer, um Højlund zu entlasten. 

Q: Kleine

Das heißt, man pfeift wohl auf den Ö-Topf. Davon bin ich jetzt zwar kein Fan, aber aus neutraler Sicht macht es Sinn: Der neue Stürmer wäre schon zu Beginn der Wintervorbereitung da und hätte den Herbst zum akklimatisieren. Damit wäre man besser auf einen Højlund-Abgang vorbereitet, der wohl spätestens im Sommer 2023 erfolgen wird.

Wieso sollte man das sagen? Dann kann man gleich sagen, „es gibt keine AK“. Das ist eindeutig.

Die Frage ist ob entlasten automatisch heißt dass es ein ähnlicher Typ sein muss.

Wenn nicht Tippe ich Mal auf Sabitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten