Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Spitzenspieler
Suni schrieb vor 27 Minuten:

Ich geh soweit, dass ich sag: wenn man einen Perspektivspieler findet, der BL spielen kann würde ich den holen und Hartberg verleihen.

Nach Hartberg könntest genauso Lang oder Toth verleihen und die würden spielen. Hinter Tadic gibt es momentan keinen und der hält keine 90 min durch.

Edit: Gut es gäbe Schmerböck und Lemmerer aber wennst dich gegen die nicht durchsetzen kannst siehst bei Sturm auch schlecht aus

bearbeitet von OnlyRelax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe halt nicht das wir einen Legionär als 4. Stürmer brauchen.

Fände ich reichlich sinnlos 

Wir haben jetzt dann echt alle verstanden, dass du quasi mitn Ö-Topf in einer Beziehung bist!

Was du aber nicht verstehst ist, dass es kein Fehler ist einen Stürmer jetzt schon zu holen, zu integrieren, an die Mannschaft heranzuführen - da HOJLUND ziemlich fix weg ist im Winter! 

- man hat sofort einen Stürmer, welcher Hojlund entlasten kann/soll

- hat Zeit den neuen an die Mannschaft und den Spielstil heranzuführen

- muss sich im Winter um keine Alternative mehr umsehen, sofern Hojlund geht

- International gibt es keinen Ö-Topf

 

also ich würds nicht blöd finden :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mit einem weiteren Legionär hätte ich irgendwo schon Bauchweh, andererseits sehe ich es auch so, dass wir schon noch wen brauchen könnten, und es nicht wirklich Österreicher gibt die passen würden.

Ich kann mir aber auch immer noch nicht vorstellen, dass Ilzer wirklich stark rotieren wird, egal wie hoch die Belastungen sind und wie breit der Kader ist. Er will ja schon kaum in den Spielen wechseln, dass er dann Stammspieler auf die Tribüne setzt seh ich irgendwie nicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Boulevard schrieb vor 48 Minuten:

Wir haben jetzt dann echt alle verstanden, dass du quasi mitn Ö-Topf in einer Beziehung bist!

Was du aber nicht verstehst ist, dass es kein Fehler ist einen Stürmer jetzt schon zu holen, zu integrieren, an die Mannschaft heranzuführen - da HOJLUND ziemlich fix weg ist im Winter! 

- man hat sofort einen Stürmer, welcher Hojlund entlasten kann/soll

- hat Zeit den neuen an die Mannschaft und den Spielstil heranzuführen

- muss sich im Winter um keine Alternative mehr umsehen, sofern Hojlund geht

- International gibt es keinen Ö-Topf

 

also ich würds nicht blöd finden :ratlos:

 

Ich verstehe das alles nur habe ich dann Bammel dass man gleich darauf scheißt.

Nein ich habe keine Beziehung mit dem Österreicher Topf aber ich würde es hassen wenn wir uns zu einer 0815 Legionärstruppe entwickeln egal ob mit oder ohne Österreicher Topf. Und wenn man das einreißen lässt ist die Gefahr für mich gegeben. 

Wenn man so ein Kaliber findet das ihn tatsächlich ersetzten kann von mir aus. Aber sicher nicht für irgendeinen der nur a bisserl Bankerl drucken tut nur damit wieder ja keiner der Amas eingesetzt werden muss.

Franco Foda hat auch in der Mentalität der Fans durchaus spuren hinterlassen wie man sieht

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Bauchweh

Denk auch, dass es bzgl Ersatzstürmer keine Optimallösung gibt. Schickers Weg, den ich richtig finde, bedeutet keine Kompromisse, keine Pink, Hosiner, Sukuta-Pasu Verlegenheitstransfers um eine hypotetische Lücke zu füllen. Einen Spieler, der Ras 1:1 ersetzen kann werden wir nicht finden, weil zu teuer bzw wird sich so jemand nicht hinten anstellen. Und wenn man von Haus aus einen Perspektivspieler holen will stellt sich schon die Frage, warum das keiner aus der 2er erledigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe das alles nur habe ich dann Bammel dass man gleich darauf scheißt.

Nein ich habe keine Beziehung mit dem Österreicher Topf aber ich würde es hassen wenn wir uns zu einer 0815 Legionärstruppe entwickeln egal ob mit oder ohne Österreicher Topf. Und wenn man das einreißen lässt ist die Gefahr für mich gegeben. 

Wenn man so ein Kaliber findet das ihn tatsächlich ersetzten kann von mir aus. Aber sicher nicht für irgendeinen der nur a bisserl Bankerl drucken tut nur damit wieder ja keiner der Amas eingesetzt werden muss.

Also einen Holjund #2 um 1.5Mio Ablöse würdest ablehnen.

In Schicker we trust.

Was viele nach wie vor nicht checken anscheinend, ist dass der Österreichtopf auch anteilsmäßig ausgezahlt wird. D.h. man kann z.B. jetzt in den englischen Wochen drauf scheissen, dann Holjund z.B. im Winter verkaufen. Und danach darauf achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten:

Mit einem weiteren Legionär hätte ich irgendwo schon Bauchweh, andererseits sehe ich es auch so, dass wir schon noch wen brauchen könnten, und es nicht wirklich Österreicher gibt die passen würden.

Ich kann mir aber auch immer noch nicht vorstellen, dass Ilzer wirklich stark rotieren wird, egal wie hoch die Belastungen sind und wie breit der Kader ist. Er will ja schon kaum in den Spielen wechseln, dass er dann Stammspieler auf die Tribüne setzt seh ich irgendwie nicht.

Genau das. Ilzer lässt ja JJ jetzt schon regelmäßig irgendwie fit machen. Das wird uns eh noch auf den Kopf fallen. Aber er wechselt kaum. Das einzige was passiert dass Lang etc. sicher keine Einsätze bekommen 

killver schrieb vor 2 Minuten:

Also einen Holjund #2 um 1.5Mio Ablöse würdest ablehnen.

In Schicker we trust.

Was viele nach wie vor nicht checken anscheinend, ist dass der Österreichtopf auch anteilsmäßig ausgezahlt wird. D.h. man kann z.B. jetzt in den englischen Wochen drauf scheissen, dann Holjund z.B. im Winter verkaufen. Und danach darauf achten.

Steht ja eh da dass ich mit einem echten Kaliber nicht so ein Problem hatte.

Und es geht dabei nicht ums Geld sondern darum wie ich Sturm sehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Wenns dem Trainerteam nach die Klasse nicht haben... ist es so.

Warum sind sie dann dabei? 

Ich bin echt neugierig auf den Vergleich Sturm 2 Rapid 2 wenn wir die abschießen muss man dann aber auch Mal erklären warum bei ihnen diese Spieler regelmäßig die Chance bekommen und bei uns überhaupt nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Warum sind sie dann dabei? 

Ich bin echt neugierig auf den Vergleich Sturm 2 Rapid 2 wenn wir die abschießen muss man dann aber auch Mal erklären warum bei ihnen diese Spieler regelmäßig die Chance bekommen und bei uns überhaupt nicht 

Vielleicht auch "noch" nicht. Nicht alles Schwarz Weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.