Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Schicker schafft es von Mal zu Mal einen Transfer nach dem anderen vor den Journalisten "geheim" zu halten.. also wird er nicht zur Kleinen rennen und sagen: "ajaaa da Hojlund hat dann ab 2023 eine AK".

Klar können Vertragsdetails irgendwie an die Öffentlichkeit geraten - aber bei der Aktie glaube ich das kaum.

Die Frage die sich stellt ist eher, wenn es eine gibt, ob man das damals schon ahnen konnte, dass der so eine Maschine wird/ist, dass Sie tatsächlich extrem hoch gewählt wurde! Das kann ich mir halt nicht vorstellen.. 

 

Egal obs diese AK gibt oder nicht - bleibt er verletzungsfrei und macht in der Tonart weiter, dann brauchts sowieso keine AK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boulevard schrieb vor 54 Minuten:

Die Frage die sich stellt ist eher, wenn es eine gibt, ob man das damals schon ahnen konnte, dass der so eine Maschine wird/ist, dass Sie tatsächlich extrem hoch gewählt wurde! Das kann ich mir halt nicht vorstellen..

Denke schon dass man das geahnt hat, daher auch die vergleichsweise Hohe Ablösezahlung.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 23 Minuten:

Denke achon dass man das geahnt hat, daher auch die vergleichsweise Hohe Ablösezahlung.

Ja glaub ich auch wenn man selbst schon an die 2 Mio bezahlt hat wird man keine AK machen die nur 3 Mio ist könnte mir vorstellen das man vlt irgend etwas zwischen 8-10 Mio reingeschrieben hat womit ich am Ende auch gut leben könnte wenn er dafür ja noch mindestens 1 Jahr bei uns wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Die Frage ist ob entlasten automatisch heißt dass es ein ähnlicher Typ sein muss.

Wenn nicht Tippe ich Mal auf Sabitzer

Sabitzer kann Höjlund gern entlasten, indem er ihm das Wasser trägt oder die Schuhe herrichtet. :)

Ansonsten vertraue ich darauf, dass Schicker ganz andere Spieler im Auge hat. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten:

Sabitzer kann Höjlund gern entlasten, indem er ihm das Wasser trägt oder die Schuhe herrichtet. :)

Ansonsten vertraue ich darauf, dass Schicker ganz andere Spieler im Auge hat. 

Der ihn Huckepack aufs Feld trägt und wenn er ein Tor geschossen hat, wieder zurück hinter mit Mittellinie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Alex011 schrieb vor 15 Minuten:

Der ihn Huckepack aufs Feld trägt und wenn er ein Tor geschossen hat, wieder zurück hinter mit Mittellinie 

Warum haben wir nur Bekim Balaj abgegeben :ratlos:

Vllt könnte man auch Sukuta-Pasu zurück holen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden:

Sabitzer kann Höjlund gern entlasten, indem er ihm das Wasser trägt oder die Schuhe herrichtet. :)

Ansonsten vertraue ich darauf, dass Schicker ganz andere Spieler im Auge hat. 

Ich bin überhaupt kein Fan davon auf den Ö Topf zu verzichten. Daher fände ich Sabitzer naheliegend.

Ansonsten eh spannend wen man sich hier als 4. Stürmer einbildet :D Der Größenwahn bricht wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin überhaupt kein Fan davon auf den Ö Topf zu verzichten. Daher fände ich Sabitzer naheliegend.

Ansonsten eh spannend wen man sich hier als 4. Stürmer einbildet :D Der Größenwahn bricht wieder aus.

Spoiler

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin überhaupt kein Fan davon auf den Ö Topf zu verzichten. Daher fände ich Sabitzer naheliegend.

Ansonsten eh spannend wen man sich hier als 4. Stürmer einbildet :D Der Größenwahn bricht wieder aus.

Ich halte ja von Sabitzer jetzt nicht soviel aber wenn es ein Österreicher wird dann denke ich ist er am ehesten derjenige was mir einfallen würde. 

Und ja als Stürmer Nummer 4 könnte ich auch mit ihm leben und könnte mir schon vorstellen das er auch ein Stürmer ist wenn er ne gute Saison hat der so zwischen 8-10 Tore machen könnte.

Würde aber schon auch gerne noch jemanden im Mittelfeld holen da wäre Horvath noch immer mein Favorit da er ja auch Österreicher ist bzw halt sonst jemand für die 8er Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.